Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wgt 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wgt 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, programm steht. wird stressig und wahrscheinlich mache ich nur einen bruchteil von dem, was alles in frage käme. when we were young im volkspalast steht eigentlich jeden abend als möglichkeit auf dem programm.

do: volkspalast (jubiläumsfeier)

fr: sixtina (absinth)

sa: werk 2, halle a (ausgang), danach cinestar (lydia lunch), oder in die lutherkirche

so: agra, krypta, agra

mo: werk 2 oder schauspielhaus und volkspalast.

danach lasse ich mich begraben.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
30.05.2006 10:31 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der von xyrill verlinkte Plan fassts angenehm klein zusammen, leider ist er nicht ganz vollständig, aber für die Grobplanung passts. Danke für den Link!

Donnerstag:
15-jähriges Jubiläum Volkspalast

Freitag:
Parkbühne: Regicide, Theatres des Vampires, Xandria
-> Werk II: Witt, Catastrophe Ballett, Trial
-> agra: NE

Samstag:
Parkbühne: Illuminate, Samsas Traum
-> agra: Cat Rapes Dog, VNV, Sono

Sonntag:
Werk II: S.K.E.T.
-> Parkbühne: Decoded Feedback, Oomph
-> Werk II: Proyecto Mirage, Winterkälte
-> Anker: Propergol

Montag:
Schauspielhaus: Lesung Oswald Henke
-> Kohlrabizirkus: Tactical Sect, God Module, Sonar, Feindflug, And One

Naja, geht so, Stress ist anders... zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 30.05.2006 11:18.

30.05.2006 11:03 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich irgendwann irgendwo mal einen Forumshock?
30.05.2006 11:06 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon gefragt.. Fänds echt nett.
Vielleicht macht man eben einfach nen Treffpunkt und eine Zeit aus; wer kommen will, kommt, wer nicht, nicht lächelt

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

30.05.2006 11:16 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das ist auf dem wgt schlecht zu amchen, weil dort jeder ne andere band sehen will und glaub keiner wegen nem hock eine band ausfallen zu lassen... und hier kann man ja genug rumhockenzwinkert

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
30.05.2006 11:28 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind hier alle am zelten? Wenn man so ungefähr weiß wer sich alles am Zeltplatz befindet, vielleicht kann man dann ja ein spontanzeltplatz-Treffen machen. Ich glaube planen ist schwierig bei all den Programmpunkten.

Hmm, das Wave-Board (Stuttgarter Forum) trifft sich am Samstag um 12 Uhr an der Moritzbastei. Da ja viele in beiden Foren gemeldet sind, könnte man das auch zusammen schmeißen?

Keine Ahnung.

Ich plane scheints sowieso immer und bin dann selbst nicht da grosses Grinsen *verschämt grins*
30.05.2006 11:29 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu gibts das Kommunikationsmittel Mobiltelefon? Lässt sich damit nicht kurzfristig immer was organisieren bzw. improvisieren?

Aufgrund des recht anständig gefüllten Spielplans und diverser jetzt schon verabredeter oder angedachter Treffen werd ich mir sicher nicht noch ein Forentreffen geben. Dazu hab ich auch in Freiburg und Umgebung genug Zeit.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



30.05.2006 11:41 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha geil Treterchern, ich hab so ca das gleiche Programm wie du....Samstan, Sonntag und Montag häng ich mich an dich dran zwinkert grosses Grinsen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
30.05.2006 12:15 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Judy
So gehört sich das - Rundum-MFG! zwinkert
Föck, hab mir grad mein WGT-"Bett" erstanden und schon waren 25 € wech.... Waaah!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



30.05.2006 12:57 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es, wenn man sich z.b. mal zum absinth-frühstück in der sixtina treffen würde?

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
30.05.2006 13:08 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wgt 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi