Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wgt 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wgt 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nitzer Ebb wwar ja schon ne Weile bekannt, aber Heaven 17 war mir jetz auch noch neu...

...ich hoffe ich bekomm es dieses Jahr gebacken da hin zugehn.
Sollte mich wohl gleich mal um ein Hotel kümmern.

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

20.01.2006 12:00 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werk II am Sonntag, ne Natja?!? Das wird bestimmt wieder sehr geil...

Aber auch die ganze Stimmung und das Drumherum waren sehr angenehm und faszinierend. Ich werd wieder da sein.
20.01.2006 12:15 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe dass ich es dieses jahr mal wieder schaffe hin zu gehen
20.01.2006 12:18 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dunkles_Schattenkind:
Wir schlafen immer in so einer Pension (etwas außerhalb) ist günstig, mit Frühstück (lecker!), Küche, TV u. Dusche. Ohne Auto ist man da allerdings aufgeschmissen.


Fahren doch sicher genug Leute aus Deiner Gegend hin!
Würde hier mal im April oder schon jetzt einen Aufruf machen.
Kenne auch noch Leute, die ich mal fragen könnte (kommen aus Emmendingen, Lahr).

Leipzig ist immer klasse! Ich liebe Werk2! Und auch Haus Auensee ist als Veranstaltungsort mega schön!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
20.01.2006 12:51 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöde ist das es dieses jahr in meine prüfung fellt -.-

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

20.01.2006 14:40 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
fiana001 fiana001 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1575.gif

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auf alle fälle da letzes jahr war schon geil und wollte diesjahr net aber da mein freund fährt bin ich wieder dabei

__________________
Die Sprache der Symbole können wir verlieren - aber nicht vergessen.
Peter Ripota
20.01.2006 14:42 fiana001 ist offline E-Mail an fiana001 senden Beiträge von fiana001 suchen Nehmen Sie fiana001 in Ihre Freundesliste auf
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds wohl dieses Jahr in meinem dritten Anlauf endlich mal schaffen, Zugtickets werden nächste Woche gekauft, schön, dass das Line-up langsam bekannt wird.

__________________

20.01.2006 14:48 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße..das fällt genau in meine prüfung rein...grrrrr....und dann kommen auch noch soko friedhof...maaan...heut ist alle scheiße! weint

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

20.01.2006 17:08 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wuerde gerne hingehen, aber ich weiß nicht, ob ich geld haben werde ... bzw ob mich wer mitnehmen kann, den ich kenne ... mit unbekannten fahr ich nicht nochmal, hat mir letztes jahr das ganze wgt versaut ... oder so ...

also wenn wer aus dem raum rastatt / karlsruhe noch ein plaetzchen frei haette zwinkert

naja ich hoffe ich schaffe es ...

wie waere es, wenn wir uns ein nettes versorgungszelt organisieren wuerden und die die zelten zusammen zelten wuerden ... also mit versorgungszelt ist das recht nett ...

schattenmaedle du schaffst das mittem zelten zwinkert
das wird lustig werden ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

20.01.2006 20:22 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, wenn man arbeits- und schullos in der Zeit sein müsste. Herbstsemester fängt erst zwei Monate später an oder noch später *g* Also, Zeit habe ich. Das Auto werd ich auch bekommen (heute noch mal mit Ellis gelabert). Naja, nur wird meine Anreise zwischen eineinhalb und zwei Tagen dauern, je nachdem, von wo ich grad angedümpelt komme... hoffentlich find ich in Schweden ein paar Leutz, die mitkommen wollen...

So, aber von den bisherigen Bands reißt mich eigentlich keine wirklich vom Stuhl. Außer Nitzer. Aber das ist ja was für sich. Wenn ich aber noch mal die Legendären pinken Punkte sehen muss, krieg ich Anfälle, neineinein... ein Glück, dass das Wegete so riesig ist.

Ach ja, ich werd wohl zelten. Habe demnach wohl auch ein Plätzchen frei. Dunkles Kind, magst bei mir? Und Hin- und Rückfahrt, da kriegen wir auch was organisiert.

Noch ne Frage: Lust aufn Forentreffen? Erst mal so allgemein die Frage.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

21.01.2006 17:43 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wgt 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi