Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Kunst - Serielle Reihung - edit: diashow- und übersichtsLINK! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kunst - Serielle Reihung - edit: diashow- und übersichtsLINK!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Kunst - Serielle Reihung - edit: diashow- und übersichtsLINK! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das aktuelle thema ist leicht erklärt, wir sollen eine serielle reihung mit diversen motiven machen, die uns freistehen.
da mit nichts anderes einfiel, hab ich einfach mal das fotografiert, was ich so gefunden hab, bzw, bei dem ich der meinung war, dass man das nehmen kann...
bräuchte nur hilfe von euch, das hauptthema ist es die bilder zu bearbeiten... nun weiß ich aber nicht, schwarz weiß amchen ? vielleicht einne collage? oder welchge bilder genau? also, wir dürfen bis zu 20 bilder verwenden, das maximum dürfte ich nciht erreichen, da ich ja mehrere doppelte sicherheitsbilder drin ahbe, sollte das eine unscharf sein...


Edit: so, hab das ganze jetzt inne diashow und ne übersicht verfrachtet .. so isses besser zu laden etc !

Übersicht: http://web71.s11.server4user.de/Fotos/Di...K/Mainpage.html

Diashow: http://web71.s11.server4user.de/Fotos/Di...BK/Diashow.html

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chaos: 18.01.2006 20:14.

17.01.2006 18:00 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufgabenstellung lautet "Bearbeitet die Bilder" oder was?

Tja, da kann man natürlich jetzt viel darunter verstehen.
Nur mal so als kleine Anregungen...
Farbton/Helligkeits/Sättigungskorrekturen
Man kann mit Tontrennung oder Schwellenwerten arbeiten.
Stilelemente wie z.b. übertriebene Schärfe-/Unschärfepunkte einsetzen
Bestimmte Bereiche der Bilder farblich oder mit anderen Stilelementen hervorheben.

Also in der Bildbearbeitung hat man so vieleicht Möglichkeiten, was ganz spezielles aus den Bildern zu machen...

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
19.01.2006 20:28 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Kunst - Serielle Reihung - edit: diashow- und übersichtsLINK!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi