Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

großes Grinsen Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich eumel mich grade zur Mittagspause durch diverse Rollenspielseiten.
Lasst uns doch mal eine Linksammlung, bzw. auch eigene Sprüchesammlung anlegen. Ist glaube ich noch nicht vorhanden, zumindest nicht im Rollenspielforum.


Ich fange mal mit einer eigenen alten Spielergruppe an: DSA lächelt
Neue Spielerin ist als Söldnerin auf Jobsuche und spricht (völlig ernsthaft) potentiellen Auftraggeber an mit:
"Nimm mich! Ich bin billig!"




Hier noch Highlights,
gestern auf nachfolgenden Links gefunden: grosses Grinsen

Shadowrun

Die Runner haben in einem verborgenen Frachtfach eine Kiste entdeckt, 30*15 * 10 cm groß, die sie unauffällig aus dem Auto an einem Wächter vorbei schaffen wollen, den sie vorher bestochen haben.
Schlumpfer: "Ach gib her das Ding, ich steck es mir in die Hose, da fällt es nicht auf."


Die Runner sind per Schiff auf dem Weg von Seattle nach LA:
SL Elmar: "Da steht ein Seemann, der schaut dich schon die ganze Zeit schief an, Fastrip."
Fastrip: "Was ist den das für einer? Wie groß ist der?"
SL: "Hm...also, das ist ein Zyklop. Er trägt eine Augenklappe."


Auch ein Grund !
..ADL im Winter, 5 Runner warten im U-Bahnschacht unter Frankfurts Innenstadt..
Mortician: "Drek ! Hier ziehts !"
Breaker: "Ich denk`, Du kommst aus Norwegen."
Mortician: "Was denkst Du, warum ich hier bin ?"


Das Feingefühl eines Runners:
Winterburn: "Woher wissen Sie, daß es sich bei der Entführten um Ihre Tochter handelt ? Wurden schon Körperteile geschickt."


Petri Heil ?
Vor der Tür eines vormittelalterlichen Labors (??) stehend, rätseln die Runner über den Sinn der über der Tür angebrachten Inschrift, ohne dabei zu nenneswerten Ergebnissen zu kommen.
Mortician:"Das steht vielleicht über jeder Labortür, so wie Petri Heil."
Zap: "Und was heißt Petri Heil ?"
Mortician: "Keine Ahnung !"


Vanice:"Los doch- heute fragt keiner nach Stil !"
Squeeze:"Wer ist Steele ?"


"Was ist das ?
.. Ein See, ein Fluss, ein Teich ?"
SL: "Das ist die Nordsee !"


Slavequest live:
"Wir sollten jemanden überwältigen, der Schuhe hat" -Squeeze (Nr.37)


Fremdsprech -1:
Squeeze: "Ich brauch` ne Quittung über ein antiquarisiertes..antik.., äh, altes Schwert !"


Nicht abschleppen !
..ich parke ja nicht umsonst hier." -Techlevel


Winddurchdingsdateile ?
..äh...Lüfter. -Zap (SL)


It`s Magic !
In einem altgermanischen Heiligtum, 60 Meter unter NN:
Breaker: "Warum heißt Du eigentlich Magic ?"
Magic: "Weil ich keine Ahnung davon habe ?"


Kommunikation ?
Türsteher: "Werden Sie erwartet ?"
Tyva: "Nein- ich trage keine Waffen."


Auftragsvergabe in einem Szenelokal:
Vortex: "Ich kann schießen, Gehirnteile entfernen und bin gut in Schach."
Johnson: "Ääh...dann haben Sie ja genau die richtigen Talente."


Tanoshii, Du Depp..
Im Laufe einer verdammt harten Nacht, am Rande eines Ganggebietes:
Zap: "Tanoshii, da steckt ein Krähenfuß in meinem linken Vorderrad."
Tanoshii: "Ohje, der arme Vogel !"


Schweiz:
SL: "Welche Währung haben eigentlich die Schweizer?"
Filbert: "Euroli"


Grammatik:
Zap: "Ich schenk' Dir das Laptop, da könnten Daten in Millionenhöhe draufsein."
Mortician: "Ich scheiß' auf den Konjunktiv."




Und hier 'n paar Links:

Shadowrun:

http://www.technoschamane.de/ (unter Fun, Sprüche)
http://www.stud.uni-hannover.de/~dirknet...ielertypen.html




allgemeine Systeme:

http://www.malkavian.de/neulich2.html




So, und nun ihr: MEHR HER! :o)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 16.01.2006 12:45.

16.01.2006 12:39 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

RE: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Die Runner haben in einem verborgenen Frachtfach eine Kiste entdeckt, 30*15 * 10 cm groß, die sie unauffällig aus dem Auto an einem Wächter vorbei schaffen wollen, den sie vorher bestochen haben.
Schlumpfer: "Ach gib her das Ding, ich steck es mir in die Hose, da fällt es nicht auf."


War sicher ein passionierter Adventure - Spieler grosses Grinsen
16.01.2006 14:26 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL

wenn ich nur die Brüller unserer Gruppe zusammen bekommen würde.. sollte mir die mal aufschreiben... aber gelacht wird bei uns die hälfte der zeit.. also müsste ich sehr viel aufschreiben grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
16.01.2006 23:29 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermisse die guten alten shadowrun zeiten *schnief* meine güte was haben wir gelacht^^ haben 3 zeit stunden mal gebraucht um einen dämlichen zaun zuüber queeren und am ende haben wir doch alarm ausgelöst^^

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
17.01.2006 11:38 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Horus

das nenn ich WAHRE Helden!!! *gg*
17.01.2006 12:00 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am übelsten ist immer noch alkohol und rollenspiel^^ da kommt nichts anständiges bei raus und es zieht sich endlos in die länge^^

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
17.01.2006 14:30 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und jetzt etwas zu dem kleinmüll den wir produzieren wenns später wird.

Zitat aus unserer DSA Gruppe:

SL: Der Wald vor euch steht in flammen

Spieler(Magier mit Feuerfetisch): Ich wars nicht, Ich wars nicht und ich tus auch nie wieder...

Degenesis(Endzeitsystem):

Mortis: Ich muss mir noch eine Bibel kaufen

Doc Thor: Seit wann bist du gläubig.

M: Was heißt gläubig ich will nur Feuer machen...

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

18.01.2006 16:31 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowwing
So und jetzt etwas zu dem kleinmüll den wir produzieren wenns später wird.

Zitat aus unserer DSA Gruppe:

SL: Der Wald vor euch steht in flammen

Spieler(Magier mit Feuerfetisch): Ich wars nicht, Ich wars nicht und ich tus auch nie wieder...



Wie bekannt mir das nur vorkommt:

Gruppe im Wald:
Magier mach mal Feuer. (schlechte Idee, Magier ständig besoffen und würfelt was er zaubert) *würfel*
Magier: "IIIIgnisphäro auf den nächsten Baum"
Gruppe: *brutzel*

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

18.01.2006 18:39 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Elchmann Elchmann ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1586.gif

Dabei seit: 28.11.2005

Namensgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ja nicht ganz sicher ob das hier hin gehört
aber
Es gibt einen Spieler der seinen Charakter (Magier)

Fernet Branca genannt hat.

Man sagt er ahbe magische Kräfte.

Einge Spieler haben aber auch guten Humor ;-)
Gruß Elchmann
19.01.2006 01:26 Elchmann ist offline E-Mail an Elchmann senden Homepage von Elchmann Beiträge von Elchmann suchen Nehmen Sie Elchmann in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Elchmann: *hääwasbitte* *g* YIM-Name von Elchmann: jaja neeeee MSN Passport-Profil von Elchmann anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir erstmal beim zocken:

SL: Du kommst in ein prunkvollen Palast (Thronsaal ist unter einer Glaskuppel)

Cyrus(mein Char): "Netter Wintergarten" *g*

__________________


19.01.2006 01:29 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi