Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du noch ein Platz im Auto für Freitag? Weil bei ApoReis Auto wäre der Platz evtl. für eine Person zu wenig.

__________________
Life is just a dream ...
29.03.2006 20:22 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad erfahren dass ich dazu sowieso schon zugesagt habe...ich wusste es nur noch nicht.
Xera war so freundlich mich eben davon in Kenntnis zu setzen verlegen

Somit erhöht sich meine Route für Freitag effektiv von 80 auf 200km. Eine Runde Mitleid! Zunge

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 29.03.2006 21:31.

29.03.2006 20:49 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht einverstanden

Ohje. Eine Runde Gruppenknuddeln für unseren Ben.

knuddeln knuddeln knuddeln knuddeln Trost

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
29.03.2006 20:54 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Der oder die Mitfahrer/in sollte sich wenn möglich dann mal noch irgendwie bei mir melden zwecks Absprache.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 29.03.2006 21:22.

29.03.2006 21:20 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach nasen ^^

also ich bin kurz nach 16 uhr am mannheimer bahnhof ... geh dann (oder fahr) direkt ins Old Vienna ... wart am bahnhof noch ne viertel stunde. falls jemand net hin weiß, meld und man trifft sich ... denk mal, das ist net der fall *grins*

also bis morgen dann

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

31.03.2006 16:09 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo Ihr Lieben!
War wieder ein schöner Abend mit euch!
Ich freu uns euch nachher auf den Stammtisch..
*drücken euch* Knuddels


Liebe Grüße Alexxx und Rosi-chan lächelt

__________________
Gib mir Wiskas ^^
01.04.2006 13:48 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Dark Nemesis Dark Nemesis ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1965.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallllooooooooooo,

*meld wink* ich bin auch aus Heidelberg bzw Neckargemünd Dance 2

grüßle hierlaß

__________________
Learn to die, than you'll learn to live hängt am Kreuz
01.04.2006 20:55 Dark Nemesis ist offline E-Mail an Dark Nemesis senden Homepage von Dark Nemesis Beiträge von Dark Nemesis suchen Nehmen Sie Dark Nemesis in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo !

Oh eine aus unserer Nähe!
Herzlich Willkommen , wie ich sehe hast du dich neu angemeldet!
Ich hoff das man dich auch mal auf einem Forum Treffen antrifft....oder mal mit in die Kuru oder ins Genesis mitkommst.*anfrag* freut sich

Grüßele Alexxx schrummel


He LEute ihr müsst mir umbedingt erzählen wie´s im Genesis war!! Dance 2

__________________
Gib mir Wiskas ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfinster: 02.04.2006 00:37.

02.04.2006 00:35 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Dark Nemesis

ich grüße dich .. schön das du uns gefunden hast

will mich Alexxx anschliessen und dir gleich mal unseren

Stammtisch MA/HD

anbieten .. wenn du lust hast, bist jederzeit herzlich bei uns willkommen

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

02.04.2006 10:19 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne kleine übersicht was so alles ansteht in nächster zeit:

im April DVD abend bei Lostchild

16. April Zillo party im Schwimmbad Club

30. April "Walpurgisnacht" in der Kuru

im Mai DVD abend bei FrEaKyBeN (mit grill abend)

im Juni / Juli Zoo besuch und besuch im Luisenpark (evtl. mit grillen)

... viel vor noch ^^ ... *grins*
kommt vielleicht noch das eine oder andere dazu ... wenn jemand noch en vorschlag hat .. reinposten

so ihr nasen ... noch en schön sonntag *lach*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

02.04.2006 10:47 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dark Nemesis Dark Nemesis ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1965.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bin eine neue Dance 2

und ja klar..würde mich super freuen..eure/ deine Bekanntschaft zu machen Dance 2

wollte gestern eigentlich auch noch ins Genesis..bin aber zu Hause versackt..hmm vielleicht kennst man sich schon vom sehen :gruebel

__________________
Learn to die, than you'll learn to live hängt am Kreuz
02.04.2006 11:12 Dark Nemesis ist offline E-Mail an Dark Nemesis senden Homepage von Dark Nemesis Beiträge von Dark Nemesis suchen Nehmen Sie Dark Nemesis in Ihre Freundesliste auf
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben.

Nach Gestriger Besprechung hier nun wie Versprochen alles nähere zum WGT.

Veranstaltung vom 02.06 bis 05.06.2006

Für unseren Kreis stehen derzeit 3 Autos zur Verfügung.

Wer Rechnen kann, weis das wir damit ingesamt 12 Personen mitnehmen können..

Hier nun ein paar Wichtige Zahlen.

Eintrittskarte.
56 € pro Person.

Obsorgekarten.
20 € pro Person.

Zur näheren Erläuterung.
Diese Beinhaltet unter anderem die Benutzung des Zeltplatzes. Desweiteren bekommt man eine CD und ein Programmbuch.

Parkvignette für alle 3 Autos

43,50 €

Wenn ich die ungefähre Verteilung der Benizinkosten erechne mit entsprechenden Varianzen wären wir bei 16 € pro Person.

Das heißt im Klartext.

Rechnet mal mit 100 € pro Person.

Zur Verpflegung hatte ich mir überlegt, das wir Sammeln.

Als ausgangspunkt hatte ich 15 € pro Person gedacht.

Ich würde mich dann anbieten zusammen mit zwei Helferlein vorab Einzukaufen. Bedenkt aber, das mit diesem Budget keine Sonderwünsche erfüllt werden können.
In dieser Planung sind dann nur Dosen-und Pfannenfutter in Ausreichender Menge und ein Grundversorgung an Getränken. Alles anderen muss Eigenens besorgt oder Finanziert werden.

Es wäre schön, wenn wir/ich bis zum 10. Mai die Endültige Liste aller Mitwoller zusammen bekommen könnte, da ich mich dann um die Kartenbestellung kümmern würde. Ausserdem wäre es dann natürlich Hilfreich, wenn ich am 06.05 (Stammtisch) die Grundfinanzen zugesteckt bekommen würde, da ich so viel Geld nicht auf einmal Vorschiessen kann. Das Geld für Benzinkosten und Verpflegung wird zu einem anderen Zeitpunkt eigesammelt. Ausserdem bietet sich das Stammtischtreffen an, noch näheres Details zu besprechen, wie zum Beispiel Treffpunkt, Ungefähre Treffzeit und so weiter.

Wer Interesse hat, soll sich bitte mit PN bei mir melden. Bedenkt. Die Plätze sind begrenzt, soll heisen wer zuerst kommt, hat schon gewonnen. Falls das Schicksal uns nicht einen Bus zur Verfügung stellt, oder wir uns einigen können ein Bus zu Mieten, Hauptsächlich aber fürs Gepäck, werde ich Frühestens mit Eingang des 12. Mitfahrers, Spätestens aber am 10.Mai die Annahme verweigern.

In diesem Sinne.
Auf eine Zahlreiches Interesse.
Noch einen Schönen Sonntag euch allen.

Dunke Grüße

ApoRei.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
02.04.2006 12:43 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.

Wenn ich nicht im Gewussel den Überblick verloren habe, bin ich der erste der ein Review verzapft. grosses Grinsen

Zu allererst.

War schön das mal wieder neue zu uns gestoßen sind. War eine Bereicherung für uns und hat das Treffen verschönert.

Im Allgemeinen.
Mal wieder eine Super Stimmung.

War echt schön, das wieder alle zusammen gefunden haben und gemeinsam tiest Depriemiert und Melankolisch sein konnten. muahahahaha!

Nein im Ernst. War mal echt wieder von den Socken von der Stimmung die Verbreitet wurde. Auch das diesmal die Grünen nicht anwesend waren, hat sehr zur Stimmunghebung beigetragen. grosses Grinsen

Alles in allem wieder mal ein Rundum gelungenes Stammtisch Treffen, das einer Wiederholung bedarf. Gerne sogar mit Steigerung.

Die Genesis Sause danach war auch eine Erfolgserlebnis. Soviel geknuddelt wurde ich schon lange nicht mehr. Amore

Und auch wenn wir uns Früh verzogen haben, da es zu voll wurde, war es einfach einsame Spitze.

Besondere Highlights.

BöehsesKind ist aufgetaucht. Wenn auch nur Kurz, klasse das Du doch da warst. Knuddels

Zweites Highlight

Dutsch als Flirtobjekt.

Die hat sich ja Richtig an Dich rangeschmissen. Schade das sie so früh ins Bett musste. grosses Grinsen Muahahaha!

So. Das wars für erste.

Freu mich schon auf unsere nächsten Treffen.

Lang Leben die Grümpfe

Dunkle Grüße

Papa Grumpf. Zunge

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
02.04.2006 12:58 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz

bin der neue von gestern^^

fands sehr schön auch wen man mir das nicht immer ansieht ;P

freue mich schon aufs nächste treffen

btw poste grad vom kollegen, wie gesagt bis ich eigenes internet habe kann noch paar tage/wochen dauern

bis dann

__________________
...und dann brach die Hölle los...
02.04.2006 17:57 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nemisis Wärst du gestern gegangen hättest du ein paar Foryer angestoffen*g*
Könnte gut möglich sein das man sich schon mal gesehen hat, schließlich wohnen wir alle im nahen umkreis.... rofl
Angebot...könntest dir überlegen mit uns am 7.4 zur Wumpscut Releaseparty zu kommen , ist auch Feennacht das heißt freier Eintrit für uns mädels grosses Grinsen oder am 30.4 zur Walpurgisnacht (kuru) ....
Oder wie gesagt einfach mal zum Stammtisch kommen oder zu einem anderen Termin der unser liebe Dutsch ankündigt ! <-----siehe vorher---
Liebe Grüße Alexxx

__________________
Gib mir Wiskas ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfinster: 02.04.2006 18:13.

02.04.2006 18:11 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen. naechstes mal bleib ich auch wieder laenger versprochen zwinkert

__________________
..:: fade to black ::..
03.04.2006 05:38 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fande den Tag bzw. Abend auch einfach klasse!
Bin auch froh dass ich dann noch mit ins Genesis gegangen bin auch wenn ich etwas dank meiner Bekleidung ins Schwitzen kam ...

Werde vielleicht am 30.04 in der Kuru dabei sein (sehr wahrscheinlich dank Schwesterchen hihi... )

Gruß an alle die da waren! Habe mich sehr auf das zahlreiche erscheinen gefreut!

Carpe Noctem
Rosiel sehr böse

__________________
Life is just a dream ...
03.04.2006 16:39 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Old Vienna irgendwann geschlossen werden soll, hat Rosiel und Reiter etwas neues ausgemacht.
eine kneipe in Schwetzingen (Irisch pab)

was haltet ihr davon ... der stammtisch wär dann net mehr in mannheim sonder in schwetzingen.


also ich persönlich halte davon nichts ist nicht einverstanden da ich keine gute zug verbindung nach schwetzigen habe. und auch so, danach muss man wieder entweder nach karlsruhe fahren (Kuru / nachtwerk) oder nach mannheim (gen) ... ich denke, falls das OV zu macht, sollte wir vielleicht in mannheim uns umschaun und dort etwas suchen. denk mal das mannheim in da besser liegt

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dutsch: 04.04.2006 04:33.

03.04.2006 19:57 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens wird Schwetzigen Schwetzingen geschrieben ... und
Zweitens ok ... dann schlagt mal was in Mannheim vor, kenne mich dort recht wenig aus um etwas vorzuschlagen ...

Carpe Noctem
Rosiel

__________________
Life is just a dream ...
03.04.2006 21:38 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joh..dan halt in Mannheim, is ja auch ok und für alle erreichbar!
Aber da musst du oder Leutz aus Mannheim was vorschlagen... ich kenn da nichts wo wir hingehen können! Nick
Aslo? *g* Freiwillige vor!! Dutsch??? grosses Grinsen


Dunkle Grüße Alexxx Fledermaus

__________________
Gib mir Wiskas ^^
03.04.2006 22:17 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (52): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi