Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenlady Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kurze Frage:
Macht Ihr mehr als nur den Stammtisch und ins Gen zu gehn ?
03.03.2006 17:54 Schattenlady ist offline E-Mail an Schattenlady senden Beiträge von Schattenlady suchen Nehmen Sie Schattenlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenlady in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar! Ein paar gehen morgen vorher auf nen Mittelaltermarkt, dann waren wir auch schon in der Kuru, demnächst steht ein DVD-Abend an und wer weiß was da noch alles kommt... zwinkert

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 03.03.2006 18:30.

03.03.2006 18:27 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apokalyptischer Reiter
Zitat:
Original von BoehsesKind


Apo-Reiter: kann Dir n ich nicht arbeiten muss.


Wie Bitte? :gruebel

Sorry BöhsesKind, aber ich glaub mein Kryptologiewissen ist etwas eingestaubt. huldigen den hatten wir schon



Ups SOrry da fehlt irgendwie die Haelfte. Kann Dir nur zustimmen. Ich hoffe dass ich Samstag nicht arbeiten muss sollte das heissen. Aber ich muss morgen nicht arbeiten, komme grade eben von der Baustelle und bin fix und alle. Geh jetzt pennen, damit ich morgen fit bin :]

Bis denn mal.

__________________
..:: fade to black ::..
03.03.2006 23:28 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenlady
Eine kurze Frage:
Macht Ihr mehr als nur den Stammtisch und ins Gen zu gehn ?



also wir machen natürlich mehr ... komm einfach paar mal zum stammtisch und dann wirst du mehr erfahren. wir sind ja gerade dabei uns zu festigen .. also der freundeskreis ^^

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

04.03.2006 00:27 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Schattenlady Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Euch leider absagen. Mein Freund kommt heut vorbei und er hat gemeint, dass er mich entführen will. Ich hoffe, dass niemand das Lösegeld zahlt +g+
Tut mir echt leid. Wäre echt gern gekommen. Aber das nächste mal bin ich dabei. Dann entführ ich mein Freund zu euch +lach+

Wünsch euch einen schönen Abend. Fühlt euch mal alle von mir gedrückt
04.03.2006 08:49 Schattenlady ist offline E-Mail an Schattenlady senden Beiträge von Schattenlady suchen Nehmen Sie Schattenlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenlady in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege gerade wie ich nach Gen nach Hause komme; wie lange ich überhaupt dort bleibe und ob ich überhaupt genug Kohle habe dor hin zu gehen ??

Wie sieht es bei denen aus die dort hin gehen?
Wann und wie macht ihr euch auf den nach Hause Weg?

Carpe Diem
Rosiel

__________________
Life is just a dream ...
04.03.2006 09:17 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosiel_ms
Ich überlege gerade wie ich nach Gen nach Hause komme; wie lange ich überhaupt dort bleibe und ob ich überhaupt genug Kohle habe dor hin zu gehen ??

Wie sieht es bei denen aus die dort hin gehen?
Wann und wie macht ihr euch auf den nach Hause Weg?

Carpe Diem
Rosiel


Das Gen kostet grade mal 3,50 Eintritt, da wirste schon nich arm von zwinkert und nach Schwetzingen kommen...ist jetzt auch kein großer Umweg für mich, also wenn sonst keine möglichkeit hast kann ich dich auch mitnehmen, wäre kein Problem. lächelt

Damit sind dir soeben alle argumente die Gegen das Genesis sprechen ausgegangen, seh ich doch richtig oder? *g*

Wie lange ich dort bleibe kann ich dir allerdings nicht genau sagen.
Irgendwas zwischen 2 und 4 (also evtl. bis zum Schluss)

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 04.03.2006 12:28.

04.03.2006 12:25 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freakyben

Ja das wäre schön wenn du mich nach Hause fahren könntest! *freu*
Und die Uhrzeit ist auch ok; ich richte mich nach dir.

Jetzt gehe ich auf jeden Fall mit! Metalhead

Danke! freut sich

Carpe Diem
Rosiel

__________________
Life is just a dream ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosiel_ms: 04.03.2006 12:55.

04.03.2006 12:54 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na geht doch :-)

__________________
...lostchild


04.03.2006 13:27 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach nasen ^^

hab gerade mit bekommen das im Old Vienna ne veranstalltung ist. daher könne wir kein stammt tisch dort machen. wir treffen uns trotzdem dort und gehn dann wo anderst hin.

wir warten bis so gegen 18:00 uhr dort dann ziehen wir los. falls jemand nach kommt, muss mich / oder jemand anderst per handy anklingeln.

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

04.03.2006 16:31 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde später kommen... werde dann einein von euch anrufen...

__________________
...lostchild


04.03.2006 17:40 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm gerade vom stammtisch ...

es war ein sehr komischer stammtisch ... also sehr merkwürdig. aber am ende war er doch sehr lustig. danke für den netten abend an euch alle. ihr seit echt die besten *!*
freu mich schon auf das nächste mal ...

hoffe ihr seit gut nach haus gekommen ... vorallem sorge macht um Rosiel

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

04.03.2006 23:45 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
helex helex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1931.jpg

Dabei seit: 27.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dutsch
komm gerade vom stammtisch ...

es war ein sehr komischer stammtisch ... also sehr merkwürdig. aber am ende war er doch sehr lustig. danke für den netten abend an euch alle. ihr seit echt die besten *!*
freu mich schon auf das nächste mal ...

hoffe ihr seit gut nach haus gekommen ... vorallem sorge macht um Rosiel


Naa... ein glück das ich nur gegen Ende da war! grosses Grinsen

Mal schön sich Gesichter hinter den Menschen vorstellen zu können von denen mir schon soooo viel erzählt wurde. *lach

Aber glatte Verhältnisse auf Mannheims straßen... muss ich schon sagen. Bin aber gut in heimischen gefilden gelandet.

cu
Helex

P.S.: Ne Cola bitte! Dance 2 ...der Tag war mir glaub zu anstrengend... verlegen *g
05.03.2006 00:17 helex ist offline E-Mail an helex senden Beiträge von helex suchen Nehmen Sie helex in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also trotz der etwas entnervenden umstände war der komplette tag mit dem ensemble ApoRei, Xera, Benni und MOI absolut genial ^^ ham bis eben ham noch FreakyBen, Lostchild, Nuts, ApoRei die junge dame deren namen ich nich weiss udn MOi das genesis mit unseren tanzeinlagen gerockt grosses Grinsen

danke, war echt super! bis demnächst also grosses Grinsen

Lucky Vagina

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
05.03.2006 04:16 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaam war fein :-))) *alle ma knutsch* *gggg*

__________________
...lostchild


05.03.2006 04:27 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOCHMAAAAAL! grosses Grinsen

Wie erwartet ein klasse Abend, auch wenn der Stammtisch in der Tat etwas ungewöhnlich gelaufen ist.
Wie gut das ich mein Handy dabei hatte *gg* Ausserdem weiß ich jetzt endlich wo das sQril ist *freu*

@Dutsch: mach du dir mal keine sorgen wo kein Grund zu besteht, hab rosiel vor ner halben Stunde zuhause abgeladen. Ich denke sie wird die 10 Meter bis zu ihrer Haustür wohlbehalten überstanden haben zwinkert

Freu mich schon auf nächsten Samstag lächelt

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
05.03.2006 05:06 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lostchild: schön das es dir gefallen hat ... vielleicht bist ja nun öfters dabei *sich gern knutschen lässt von dir ^^ *

@FrEaKyBeN: na dann ist ja gut ... wenn sie wohl zuhause angekommen ist ^^


Info:

nächster Stammtisch:

01. April. 06

... hoffe ohne die grünen ^^ ... wie gehabt im Old Vienna ab 17 Uhr

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

05.03.2006 08:07 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands auch wieder mal sehr schoen. Gefreut hat mich besonders, lostchild mit nutz zu sehen. und rosiel: schwarz steht dir gut zwinkert

__________________
..:: fade to black ::..
05.03.2006 12:49 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Jetzt auch mal ein Review von mir.

Nach der Stürmung des OV und der Anschliesenden "Konfrontation" mit den Grünen, ist der Stammtisch doch noch erfolgreich zustande gekommen. War echt Klasse und Witzig. Besonders gefreut hat mich, das sich Dutsch doch noch durchringen konnet, vorbeizuschauen. Dance 2

Der Abend im Genesis war einfach unglaublich. Geile Stimmung, Mega Party und sehr viel Gelächter. Hatten eine Menge Spaß und am liebsten wäre ich garnicht mehr Weg. Warum müüsen die auch einfach aufhören. *Grml*

Freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen. Mit so tollen Leuten wie euch kann es einfach nur ein erfolgreicher und schöner Abend werden. Bin echt froh euch alle Kennengelernt zu haben. Hat mein Leben um sehr viel Positives Bereichert. Danke nochmal an euch alle. *Gruppenknuddel* grosses Grinsen

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
05.03.2006 12:54 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ApoReiter: find Dich auch nett ;] wie den Rest der "Bande" -g-

__________________
..:: fade to black ::..
05.03.2006 13:16 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (52): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi