Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illuminant
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2850.jpg

Dabei seit: 13.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach alles mit heidlberg wie manheim auch ^^

__________________
Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....
Hurry....HURRY....
16.10.2006 21:08 Illuminant ist offline E-Mail an Illuminant senden Beiträge von Illuminant suchen Nehmen Sie Illuminant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illuminant in Ihre Kontaktliste ein
Wiedergänger Wiedergänger ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2887.jpg

Dabei seit: 19.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, bin gerade gestern beigetreten und sehe, dass hier nach Leuten aus HD gefragt wird. Also, hier steckt noch einer in der Versenkung!!
Wo geht denn so in der Gegend was?

__________________
Wer seine Zeit totschlägt, schlägt sich selbst tot.

The battle is raging - chose your side! Nebelheimer heißt mein zweites Gesicht.
20.10.2006 22:43 Wiedergänger ist offline E-Mail an Wiedergänger senden Beiträge von Wiedergänger suchen Nehmen Sie Wiedergänger in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus als sollte ich mich mal wieder bei euch da oben sehen lassen!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
20.10.2006 23:26 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Illuminant
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2850.jpg

Dabei seit: 13.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wäre nicht schlecht c.c

__________________
Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....
Hurry....HURRY....
21.10.2006 10:04 Illuminant ist offline E-Mail an Illuminant senden Beiträge von Illuminant suchen Nehmen Sie Illuminant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illuminant in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAl kucken wie es nächsten monat mit dem geld steht

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
21.10.2006 10:06 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nach HD kommst fahr ich auch rüber. Ist ja nicht weit.

Zum Thema Mannheim bietet nichts: Es gibt hier (geordnet nach musikalischem Niveau)

-Juze (New Dark Alternative, Gothic der alten Schule)
Unleben - (elektronischer, aber weit weg von Gothic Pop)
Lagerhaus - Lecter bietet Industrial, Noize etc.
die Musikinsel - immer wieder gute Konzerte
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-das Genesis, wer gerne Pseudogruftiemusik (best of Bravogothichits 100) hören und lustige Leute sehen will ist dort richtig. Allen anderen ab +2 Promille empfohlen.


Mehr habe ich noch nicht entdeckt.
21.10.2006 12:02 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wink* ... leutz wenn ihr kommt, meldet euch rechtzeit. bin auch dabei ...

@ Lord_Toran: würd mich echt freu dich mal wieder zu sehn ^^

@ Wiedergänger: meld dich einfach ... man kann bestimmt was ausmachen *denk*

@ Chiropterus: bist du umgezogen *?*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

22.10.2006 13:01 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann im dezember wahrscheinlich um den 15 rum komme ich vorbei

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
22.10.2006 14:41 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus

-das Genesis, wer gerne Pseudogruftiemusik (best of Bravogothichits 100) hören und lustige Leute sehen will ist dort richtig. Allen anderen ab +2 Promille empfohlen.


Mehr habe ich noch nicht entdeckt.


Naja man kann es auch etwas übertreiben wie oft warst du drinne und schliesslich gehen auch wir dort hin also sind wir lustig aha!

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
22.10.2006 16:03 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat das Genesis absolut nichts mit anspruchsvoller Abendgestaltung zutun und die Musik dort halte ich für lächerlich.

Lustige Leute meint im besonderen diese Modenschau wer das bessere Zeug von dem Laden mit dem großen X hat oder besonders klischeehaft aussieht.

Und den Herrn der an dem Abend an dem ich mich wider meiner Natur dorthin begeben habe gebrüllt hat "ASP stinkt". Den fande ich auch sehr lustig. grosses Grinsen
22.10.2006 16:25 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Vampirlady Vampirlady ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2902.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

ahja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiropterus

wo ist denn bitte kein schaulaufen?? wenn du so denkst dann dürftest du doch in keine disco mehr gehen!!!
Müßtest dich zu hause verkrichen*g* oder denkst du über andere discos anderst?? wie z.b über die kuru, nachtwerk, fabrik oder gehst da auch net hin wegen dem sogenanten SCHAULAUFEN??

__________________
Kein ppppppiiiiiiiiipppppppp ist so hart wie das Leben!!!
22.10.2006 20:06 Vampirlady ist offline E-Mail an Vampirlady senden Beiträge von Vampirlady suchen Nehmen Sie Vampirlady in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube nicht dass er in die genannten Clubs geht, da das wohl nicht nach seinem Geschmack ist. Aber bei den Batcavern und anderen "Oldschooligen" gibt es doch genauso ein Schaulaufen wie bei allen anderen Untergruppierungen auch. Ob sich jemand jetzt in Hochtoupierten Haaren und abgerissenen Klamotten zur schau stellt oder in Lack/Leder & Nieten...wo ist da bitte der Unterschied? Und genauso gibt es in beiden Gruppierungen auch Leute die ganz schlicht rumlaufen. Das "Argument" ist meiner Ansicht nach absoluter Humbug...

und wenn er meint das alles was nicht schief und schräg klingt kein Niveau hat...seine Sache. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich bin froh dass die Musik im Genesis wenigstens so etwas wie Rhytmus und Melodie hat und nicht so klingt wie Kinder die das erste mal ein Instrument in der Hand halten und einfach mal drauflos experimentieren. (ich bitte darum diesen Absatz nicht zu wörtlich zu nehmen, ich will das jetzt nur mal auf die selbe übertriebene Weise formulieren)

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
22.10.2006 20:41 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Vampirlady Vampirlady ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2902.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

jepp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimme ich dir voll und ganz zu ben *gg*

__________________
Kein ppppppiiiiiiiiipppppppp ist so hart wie das Leben!!!
22.10.2006 20:49 Vampirlady ist offline E-Mail an Vampirlady senden Beiträge von Vampirlady suchen Nehmen Sie Vampirlady in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

RE: ahja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampirlady

... oder denkst du über andere discos anderst?? wie z.b über die kuru, nachtwerk, fabrik oder gehst da auch net hin wegen dem sogenanten SCHAULAUFEN??



... ja geb ich dir recht ... "schaulaufen" gibt es in jedere disco und veranstaltung *!*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

22.10.2006 22:10 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Glaube nicht dass er in die genannten Clubs geht, da das wohl nicht nach seinem Geschmack ist. Aber bei den Batcavern und anderen "Oldschooligen" gibt es doch genauso ein Schaulaufen wie bei allen anderen Untergruppierungen auch. Ob sich jemand jetzt in Hochtoupierten Haaren und abgerissenen Klamotten zur schau stellt oder in Lack/Leder & Nieten...wo ist da bitte der Unterschied? Und genauso gibt es in beiden Gruppierungen auch Leute die ganz schlicht rumlaufen. Das "Argument" ist meiner Ansicht nach absoluter Humbug...

und wenn er meint das alles was nicht schief und schräg klingt kein Niveau hat...seine Sache. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich bin froh dass die Musik im Genesis wenigstens so etwas wie Rhytmus und Melodie hat und nicht so klingt wie Kinder die das erste mal ein Instrument in der Hand halten und einfach mal drauflos experimentieren. (ich bitte darum diesen Absatz nicht zu wörtlich zu nehmen, ich will das jetzt nur mal auf die selbe übertriebene Weise formulieren)


Gäbe es denn letzten Satz nicht, stünde das für einen Monat in meiner Signatur. rofl

Mir ist wichtig was hinter der Musik steht. Hinter allen Bands die ich höre stecken Ideologien, Konzepte, Aussagen. Hinter der Musik die in Clubs läuft die ich meide steht nichts.
Sie ist völlig seelenlos und damit für mich uninteressant. Oder wo ist bitte der Anspruch bei Pohl, Mozart und Konsorten.

Wer nur Rhytmus brauch um mit der Musik glück zu werden hat meine Anerkennung. Mir reicht das nicht.

Und zum Thema Schaulaufen gilt das gleich wie für die Musik. Styling mit Anspruch ist nicht zu kritisieren, Kommerzkleidung aufführen schon.
Da geht nämlich der schwarze Stil in allen Variationen flöten.
Aber die Debatte gabs glaubich an anderer Stelle schon. Ergebnislos.
22.10.2006 22:15 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt aber wieviele Gründe soll man da aufzählen um zu zeigen das du falsch liegst!

Und du sagst

Und zum Thema Schaulaufen gilt das gleich wie für die Musik. Styling mit Anspruch ist nicht zu kritisieren, Kommerzkleidung aufführen schon

Wer entscheidet denn bitte was kommerzkleidung ist!? grosses Grinsen

ist nicht einverstanden

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
23.10.2006 08:59 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Defenition des Begriffes aus Wikipedia
Zitat:
Kommerz (v. französisch commerce „Handel“), Bezeichnung für Handel. Als „kommerziell“ bezeichnet man Unternehmungen jeglicher Art, deren Motivation und Zweck die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist. Wenn man etwas kommerzialisiert, so ordnet man es den wirtschaftlichen Interessen unter. Der Begriff Kommerz wird auch häufig im Zusammenhang mit einigen Musikstilen verwendet. Dabei soll Kommerz abfällig verdeutlichen, dass diese Musik nicht um der Musik, sondern nur des Geldes wegen produziert wurde. Häufig wird diese Musik auch bösartig als Kirmesmusik bezeichnet.

Kommerz ist im Vergleich zum Handel aussschliesslich auf finanzielle Gewinne bedacht, die durch Produktion und Verkauf von verkaufsfähigen Gütern entstehen.


Damit wäre wohl klar dargelegt dass die Kleidung aus den selbsternannten Szeneläden kommerziel ist. Oder war das jetzt zu abstrakt ?

Wie immer gilt, widerlege mich wenn du es besser weißt.
23.10.2006 10:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann ist ja alles klar du magst ja kein kommerz also nichts mehr zum essen zum anziehen oder sonstiges zeug kaufen weil alles wird gemacht um gewinn zu erwirtschaften!

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
23.10.2006 16:53 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
Vampirlady Vampirlady ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2902.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

ahja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiropterus

sperr dich am besten im keller ein und schmeiß den schlüssel weg dann bekommst du von dem ganzen kommerzielen nichts mit, und wenn du davon nichts mitbekommst dann brauchst auch net so einen sch..... zu schreiben!!!

__________________
Kein ppppppiiiiiiiiipppppppp ist so hart wie das Leben!!!
23.10.2006 17:21 Vampirlady ist offline E-Mail an Vampirlady senden Beiträge von Vampirlady suchen Nehmen Sie Vampirlady in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find, wenn einem der laden net gefällt soll er einfach net mehr hin gehn ... ganz einfach ...

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

23.10.2006 19:40 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi