Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wovor habt ihr panische Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche und suche...aber ich finde wirklich nichts, vor dem ich große Angst hätte.

Selbst wenn ich vor dem (finanziellen) Nichts stehen würde, so gäbe es immer noch mich selbst und eine große Welt, die auch gibt ohne Geld zu verlangen.
Würde mein/e bester Freund/in sterben so wäre das sicherlich traurig. Aber wir alle müssen mal gehen und von daher - Angst davor zu haben zahlt sich nicht aus.

Ich glaube das Einzige was mir Angst macht ist die Tatsache, dass ich ein Mensch bin und als solcher Gefangen in sich selbst... :gruebel

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

20.05.2006 12:06 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davor, dass ich mein Leben in die Hand eines anderen legen muss, und selbst absolut NICHTS tun kann um mein Schicksal zu beeinflussen... und das ist mir natürlich schon mal passiert traurig

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
21.05.2006 17:34 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Ephrisil Ephrisil ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2034.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich da Blutegel anschließen. Tiefe Wasser sind eine sehr ängstigende Sache für mich. Das fängt bei größeren Bächen an und hat nach oben keine Grenze. Außerdem geht es mir auch immer dreckig wenn ich z.B. baden gehe. Danach hab ich immer irgendeine Seuche, warum auch immer. Ich hätte z.B. panische Angst von etwas angeknabbert zu werden im Wasser, also etwas nicht menschliches... Auch das fängt bei Fischen an, hat nach oben keine Grenze, kulminiert aber bei Riesenkraken und sonstigen "Wassermonstern". Die Wasserdinosaurier im Museum in Karlsruhe jagen mir immer einen Schauer über den Rücken das ich es kaum jemandem beschreiben kann. Das Dunkle aus der Tiefe. Unkontrollierbar. Was man in den Tiefen des Meeres wohl noch so alles finden wird? Das ist wohl auch in Grund warum mir Lovecraft so gut gefällt. Fhtagn!

Gruß, Ephrisil.

__________________
"Man muss es ja mal gemacht haben um mitreden zu können." (c)
21.05.2006 23:33 Ephrisil ist offline E-Mail an Ephrisil senden Beiträge von Ephrisil suchen Nehmen Sie Ephrisil in Ihre Freundesliste auf
boey666 boey666 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2203.jpg

Dabei seit: 22.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun was ist angst . angst ist doch ein sehr allgemeiner begriff z.b.: angst vor dem leben , angst vor dem tod , angst zu versagen , angst vor gewissen menschengruppen.

nun ich glaube das jeder eine art von angst hat was ja sehr natürlich ist und zu mensch sein gehört . ich finde nur für mich angste wirglich beänstigende wenn sie einen dazu bringen das man dem hass gegen sich (svv) verfählt oder zu selbstmord wie auch sich dann irgendwelchen sekten anschliest .

nun meine angst ist das ich irgendwann bis zum tod arbeiten mus um überhabt leben zu können.

__________________
Die schönsten Friedhöfe Deutschlands

23.05.2006 08:44 boey666 ist offline E-Mail an boey666 senden Homepage von boey666 Beiträge von boey666 suchen Nehmen Sie boey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boey666 in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst?
vor hunden X_X
und luftballonphobie... also.... nein das ist nicht lustig... sobald so n teil in meine nähe kommt dreh ich voll am rad... und darunter fallen auch silvesterkracher und so n scheiß
eifersucht O.o....
04.06.2006 18:42 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
UnperfectAngel UnperfectAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2742.gif

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst, vorm allein sein und verletzt werden^^

Denke jeder definiert Angst für sich selbst bzw. anderst...

__________________
Manche Menschen begleiten uns nur kurze Zeit auf unserem Weg, bringen uns aber um VIELES weiter.
10.06.2006 21:17 UnperfectAngel ist offline E-Mail an UnperfectAngel senden Beiträge von UnperfectAngel suchen Nehmen Sie UnperfectAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnperfectAngel in Ihre Kontaktliste ein
daisy daisy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ständig angst, dass wnen ich neue freudnshcaft schließe wieder nur ausgenutzt werde oder eifnahc stehen gelassen werde, das lief leider bsiher imme rso und ich ahb eben angst, dass es mein agnzes leben so weiter geht... ist nicht einverstanden

__________________
Daisys Homepage<<<<<gbeinträge erwünscht!grosses Grinsen
11.06.2006 12:18 daisy ist offline E-Mail an daisy senden Homepage von daisy Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daisy in Ihre Kontaktliste ein
Absurd Absurd ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2289.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst auf Menschen zuzugehen :angsttraurig ansprechen, auch am Telefon aber da nicht so wie angesicht zu angesicht)Kann verdammt einsam machen traurig
Arbeitslos zu werden, nicht mehr vom SvV loszukommen, traurig wieder in so ein tiefes Loch zu fallen.
Vor Schmerzen(ja auch als SvVler kann man davor Angst haben zwinkert ) es sei denn es sind Spritzen/Zahnarzt
Noch mehr Menschen zu verlieren...

Öhm ja das wars dann schon..reicht ja auch

__________________
Signatur?!? Muss ich mir da jetzt was ausdenken?? *grübel* Nö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Absurd: 15.06.2006 16:14.

15.06.2006 16:12 Absurd ist offline E-Mail an Absurd senden Beiträge von Absurd suchen Nehmen Sie Absurd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Absurd in Ihre Kontaktliste ein
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wovor habe ich Angst? *grübel* Große Höhen machen mir Angst. Obwoh, auf einer Leiter zu stehen reicht bei mir schon. ängstlich Aber das schlimmste ist, wie bei den meisten, in einer Beziehung völligst enttäuscht zu werden. ist nicht einverstanden Das nimmt langsam Überhand

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elektrowahn: 15.06.2006 19:07.

15.06.2006 19:07 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
und luftballonphobie... also.... nein das ist nicht lustig... sobald so n teil in meine nähe kommt dreh ich voll am rad... und darunter fallen auch silvesterkracher und so n scheiß


ich stimme vermisster traum zu.

ich hab panische angst wenns knallt. ^^'' egal ob luftballons oder silvesterkracher oder faschingsirgendwas.

ich bekomm dann immer herzrasen und fang mega an zu schwitzen.
selbst wenn die kracher aus sind. mein bruder erlaubte sich mal den spaß zu meiner firmung mir geld zu schenken in einem luftballon, er wollte dass ich ihn zum platzen bringe, jedoch fing ich vorlauter panik an zu flennen -.-'''(peinlich) oder man braucht mir nur einen kracher in meiner nähe zu halten und ich bin weg ^^'''

seit ich denken kann verbringe ich silvester um mitternacht immer im haus mit oropax in den ohren ^^. hab mich einmal getraut rauszugehen, hab jedoch einen blindgänger von so ner pistole abbekommen. seitdem verbringe ich silvester wieder drinne ^^

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
23.09.2006 12:17 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi