Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wovor habt ihr panische Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich Angst hab ich vor der Art wie ich diese Welt verlasse.
Nicht das ich Angst vor dem Tod an sich habe ,aber ersticken,ertrinken oder erfrieren stell ich mir grausam vor.
13.01.2006 23:20 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die klassische Höhenangst und das schon wenn ich auf einem Stuhl stehe daher kann ich in meiner Wohnung nicht mal alleine ne Glühbirne wegseln (sehr peilich)
Zukunfts angst
Angst vor Menschenmassen
kleine Nager (kleiner wie kanichen besonders Hamster und Mäuse)
und das allerschlimmste ist ich hab tierische panische abgst und ekel vor sand und körnige sachen (allso Sand,Zucker, Mehl und kleine Steine und und und)
Mfg von der kranken Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
14.01.2006 12:29 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Therangor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bei Zahnärzten panische Angst. 1. Vor der Betäubung, aber ohne würde ich nichts über mich ergehen lasse.Wenn er da mit der Spritze ankommt, krallen sich meine Hände und Finger in die Armlehnen und mein ganzer Körper ist angespannt.
Ich weiß nicht warum, alle anderen Spritzen jeglicher Art machen mir keine Probleme, und Nadeln auch nicht, aber diese sieht so technisch und anders aus.

Und dann eben sobald der Bohrer kommt, ganz schlimm ist der ganz hohe Ton und wenn es so richtig tief brummt.

*gänsehaut bekomm*

aber das fällt mir als einziges ein wo ich wirklich Panik bekomm.
14.01.2006 15:06
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allein zu sterben

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
14.01.2006 15:47 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...
- Spinnen. An sich mehr Ekel als Angst, aber ich hatte es schonmal dass so eine Kellerspinne (oder was es war) auf mich zu rannte und das killt mich wirklich. Da fing sogar _ich_ an zu schreien... ängstlich
- Mit 30 immer noch Dauersingle, Jungfrau, ungekuesst etc. zu sein.
- Ich habe "Angst" vor teuren Anschaffungen. Genauer gesagt davor, dass sich das finanziell irgendwann raecht. "Teuer" heisst bei mir teurer als 150 Euro.

Jo, ich glaub das sind jetzt mal meine groessten Aengste.
14.01.2006 16:38 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe echt darüber nachgedacht...das einzige was mir eingefallen ist...ich hätte Angst davor , mich selber zu verlieren...

je länger man darüber nachdenkt , wovor man Angst haben könnte , desto eher treffen diese Angste in ihrer Wahrhaftigkeit ein...dh. die Angst bekommt ein Gesicht...

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!
14.01.2006 16:59 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Consciously
Wie übt sich das bei euch aus?

Nadeln: allgemein Angst davor gestochen zu werden auch wenn ich weiß, dass es nicht schlimm ist. Als ich die Akupunkturnadeln im Ohr hatte, hatte ich Angst davor mich weiter zu verletzten irgenwie... ich wollte sie nur noch draußen haben. Man spührt die Nadeln angeblich nicht, mir haben sie weh getan

beim Schwimmen getunkt werden: so schnell wie möglich und mit aller Kraft wieder an die Oberfläche durchkämpfen wollen aus Angst zu ertrinken

Höhe: das Gefühl in die Tiefe gezogen zu werden, gleich den Boden unter den Füßen zu verlieren und einfach nur zu fallen, der Boden fühlt sich zum Abgrund hin abschüssig an, es fängt alles an sich zu drehen, die Welt scheint sich so zu drehen, dass ich hinunterfallen muss... mir ist auch mal passiert, dass ich in einer sehr flachen Gegend in der Mitte eines großen Baggersees schwamm und der Himmel war Wolkenlos und blau und einfach riesengroß über mir... hat eigentlich nichts mit Höhe zu tun, aber ich hatte das Gefühl, dass sich die Welt um mich dreht und ich gleich ins Unendliche (in den Himmel) stürze (was ja eigentlich nicht geht, aber mit Logik haben Panikatacken nich viel am Hut). Das war vergleichbar mit dem Gefühl wenn ich in großer Höhe auf einem Balkon oder so stehe und glaube in die Tiefe gezogen zu werden, gleich über das Geländer und hinab zu fallen.

ich könnte nicht wie viele Höhlenforscher durch Meter lange Tunnel krabbeln, die nicht hoch genug sind um aufzustehen und zumindest geduckt auf zwei Beinen wegzurennen: ich bin ein 'Fluchttier', ich muss wegrennen können, ich mag es auch nicht so sehr, wenn ich (selbst im Spaß) an beiden Händen festgehalten werde, ich muss das Gefühl haben mich wehren zu können, sonst gerate ich leicht in Panik

alles begleitet von starkem Herzklopfen, manchmal bin ich auch (fast) am Heulen

€: und in riesigen Menschenmassen fühle ich mich extrem unwohl... Angst vor Massenpanik, Angst davor nicht wegrennen zu können (deswegen steh ich bei Konzerten auch selten in einer der ersten Reihen)

__________________
Drink up me hearties yo ho!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norja: 14.01.2006 18:24.

14.01.2006 18:21 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich zitter oft, oder wenns um die menschen geht wo ich angst habe sie zu verlieren dann lieg ich oft heulend im bett und bekomm alptraeume dass sie weg sind ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

14.01.2006 18:24 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, am meisten Angst hätte ich davor, ganz allein zu sein. Vor der gewissheit, das ich nie wieder die möglichkeit habe, meine Familie, Freunde oder andere Menschen wieder zusehen, zu sprechen oder zulesen, die mir wichtig sind.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

14.01.2006 19:15 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
tunki-chan tunki-chan ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 29.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm *grübl*
verluste
und prüfungen , hauptsächlich ina schule un ähnliches..
14.01.2006 19:26 tunki-chan ist offline E-Mail an tunki-chan senden Beiträge von tunki-chan suchen Nehmen Sie tunki-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tunki-chan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi