Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wovor habt ihr panische Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
Schlangen.. *zu Salzsäule erstarr*

cainte, musst mal vorbeikommen, schon ca 5 leute ahben bei mir die angst vor schlangen verloren lächelt wenn da ein junger 50 centimeter wurm auf einem rumkriecht und noch mehr angst hat als du, dann verliert man schnell die angst .. machich aber trotzdem eher ungern (verständlich..)

edit: also ich bin net der 50 cm wurm, ich mein das auf die hand setzen etc XD

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaos: 13.01.2006 18:26.

13.01.2006 18:24 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab definitiv große Angst vor der Angst an sich... :gruebel
ebenso vor Ungewissheit, den Blick in die Zukunft und Einsamkeit
13.01.2006 18:29
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thema geister...... ängstlich ( bilder....)

ansonsten eigentlich nichts... ( tieren, gegenstände, orte, wetter) oder so.... zwinkert


und dann hab ich noch panikattaken.. bin desswegen bei ner psychologin.. aber das heisst ich habe panikattacken ( weinen, zittern am ganzen körpern-nerven..., panische lämungbis hin zur bewusstlosigkeit) aber ich weis nicht warum.. ist ne lange geschichte jedenfalls bekämpfe ich die attacken in dem ich sie halt einfach über mich ergehen lassen muss.. weil sie kommen "nur" wenn ich zur schule gehe - da bin... tja... ich hoffe ich weis bald mehr... ( war mehrere monate desshalb nicht in der schule...) und werd die abschluss klasse in nem andern schulhaus wiederholen ( zum glück) lächelt

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
13.01.2006 18:58 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fliegen... obwohl ich wohl eher nicht das Fliegen an sich verdamme, sondern eher das Eingesperrtsein mit hunderten seltsamer Menschen, worunter Terroristen sein können oder Psychopathen und dann das Flugzeug mit mir dadrin zum Abstürzen bringen könnten.
Weit hergeholt, aber das ist der Grund, warum ich nicht fliegen will.
Würde ich einen Privatjet haben oder ein eigenes Flugzeug oder irgendwelche Militärmaschine - davor habe ich keine Angst.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

13.01.2006 19:43 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kakerlaken...

...die Dunkelheit macht mich ganz kirre...es muss jemand dabei sein wenn ich nachts durch die Gegen laufe...also wenn ich die Gegend nicht kenne...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
13.01.2006 19:50 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davor die menschen zu verlieren, die mir wichtig sind ... ich habe schon viele verloren ... es reicht mir einfach und es tut jedes mal so weh ...

davor nachts auf einem bahnhof beim warten auf einen zug von leuten dumm angemacht zu werden oder noch mehr ... ich hatte in der vergangenheit da echt unangenehme erlebnisse auf diesem gebiet ... (ich machs trotzdem regelmaeßig ... bzw muss es machen)

angst das schlimmste was ich in meinem leben erlebte noch einmal erleben zu muessen ...

angst zu versagen bzw besser angst wieder zu versagen ...

angst vorm alleinsein ... es ist ein schlimmes gefuehl niemanden bei sich zu haben, mit dem man sein leben teilen kann und mit dem man ueber sachen reden kann, die einen belasten ...

angst zu vergessen was das leben wirklich ausmacht ... also angst das wesentliche zu uebersehen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.01.2006 19:59 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endgültigkeit
- Einsamkeit und die damit verbundene Unzufriedenheit (wobei Angst hierbei eigentlich der falsche Ausdruck ist)
- Ärzte vieler Arten ... ne ne ne... schon mehr als genug erlebt.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

13.01.2006 20:03 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- spinnen, äußert sich in schreikrämpfen deluxe

- alleine unter fremden menschen, unter vieleb fremden menschen, mit denen ich nichts anfangen kann und die nichts mit mir anfangen können

- aus engen räumen nicht mehr rauskommen, also ich habe keine wirkliche klaustrophobie, aber wenn die toilettentür klemmt aufm schulko oder ähnlichem, dann krieg ich panik

- lebendig begraben zu sein, sei es unter einem zusammengestürzten haus oder die vorstellung, für tot erklärt zu werden und eingebuddelt zu werden und später im sarg aufzuwachen... gruslig. obwohl sowas mittlerweile nicht mehr passiert - trotzdem.

- das dritte reich, äußert sich in alpträumen, schlaflosigkeit, zum teil halluzinationen, paranoia, panisches wegschalten von fernsehberichten darüber, fotos, o-tönen, literatur und kunst aus der zeit, meine fantasie geht mit mir durch. habe hemmungen, genaueres zu erzählen über diese angst, auch angst gewisse namen zu nennen. ich versuche es zu vermeiden, da das wieder wochenlange schlaflose nächte voller putzen, hausaufgaben machenb, lesen fernsehn, zeichnen, im allgemeinen sich ablenken nach sich zieht.

- langer qualvoller tod. ich habs lieber kurz und schmerzlos

- angst vor versagen. bei klausuren, im unterricht, siet der fünften klasse hab ich angsz vr dem abi, das fast unittelbar bevorsteht. auhc angst vor dme versagen in menschlichen angelegenheiten.

- alte menschen. ich weiß auch nicht, ich finde sie abstoßend und gruslig. und ich will gar nich wissen, was die vor über 60 jahren mal gemacht haben

- gemeinschaftsduschen (schwimmbad etc... da geht manchmal meine fanatsie nen spaziergang machen... in gewisser hinsicht)

- angst vor möglicher vergewwaltigung.


ich glaub, das wars dann.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 13.01.2006 20:13.

13.01.2006 20:12 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Anthony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...meine Kinder zu überleben.
13.01.2006 21:16
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...meine Kinder zu überleben.




ui, das sehr gut...

wer will schon den tod seiner kinder miterleben..grausam...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
13.01.2006 21:22 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi