Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArtAndLife
Und mal ehrlich: die moralischen Argumente liegen doch mehr als auf der Hand und die muss und kann jeder für sich selbst abwägen...


Jep, damit kann ich leben. Moral ist im gegensatz zur Ethik realtiv vom Moralisten. Was dem einen Bauchschmerzen macht ist dem anderen egal. Dabei können wir gerne bleiben. Das Fass "Fleichkonsum ist schuld an allem" kann von mir aus gerne zu bleiben.
17.06.2008 12:17 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es aber doch so ist ? *G*
Fleischkonsum ist beispielsweise an meinem immer-noch-etwas-übrigen Übergewicht schuld. Und das ist schlimm.
Vor allem, weil ich aufgrund hohem Gemüsekonsum momentan nichts lieber hätte als ein schön durchwachsenes Schwenksteak *slurp*

Also: *Fass aufmach* Fleischkonsum ist böse !

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
17.06.2008 12:22 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dlardrageth
Vor allem, weil ich aufgrund hohem Gemüsekonsum momentan nichts lieber hätte als ein schön durchwachsenes Schwenksteak *slurp*


Dann ess doch eins? Wo ist das scheiß Problem? Fleisch ist zum Essen da zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
17.06.2008 12:26 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Because of Wampe, da is das Problem !
Meine Gelüste haben ( leider ? glücklicherweise ? ) mein Selbstdisziplin-Level noch nicht erreicht.

Deshalb sind sie nicht weniger vorhanden.
Aber noch beuge ich mich nicht !

( Hah ! Man denke sich drei, vier Seiten abgetippte, stolze Selbstbeweihräucherung )

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
17.06.2008 12:36 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dlardrageth
Fleischkonsum ist beispielsweise an meinem immer-noch-etwas-übrigen Übergewicht schuld. Und das ist schlimm.


Daran bist - wohl leider - du selbst zu 100% Schuld (Vergleiche es mit Kugel und dem Mensch, welcher den Abzug betätigt).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
17.06.2008 15:15 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nur, weil ich vor ein paar Jahren Depris und Selbstmitleid die Zügel hab schiessen lassen, dann passiert sowas. Und zwar über Fleisch essen zwecks pseudo-Glücksgefühlen.
Naja, bin wieder grösstenteils runter, war aber ne grosse Anstrengung über ne ganze Reihe Monate hinweg. ( Glaubt keinen "xxKG in der Woche" Diätprodukt-Versprechungen, alles Blödsinn )

Topic: Wie in so gut wie wirklich allen Dingen bin ich auch in diesem Fall für den goldenen Mittelweg. Die vielgepriesene "ausgewogene Ernährung". Der Mensch ist, wie hier schon irgendwo gelesen, nunmal Omnivore und eine mit ein klein wenig Aufmerksamkeit durchgeplante Ernährung mit Fisch, Geflügel, Fleisch, Gemüse, Obst ( diese "5 Handvoll" täglich ) sowie Getreideprodukten und wat noch alles ist nicht nur geschmacklich abwechslungsreich, sondern biologisch wohl das Beste.
Demnach sind meiner Meinung nach alle, die in eins der Extreme tendieren ( weg von der Fleischseite oder weg von der Veggieseite ) im Grunde Unperfekt und auf dem Holzweg.

So.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
18.06.2008 06:41 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dlardrageth
Topic: Wie in so gut wie wirklich allen Dingen bin ich auch in diesem Fall für den goldenen Mittelweg. Die vielgepriesene "ausgewogene Ernährung". Der Mensch ist, wie hier schon irgendwo gelesen, nunmal Omnivore und eine mit ein klein wenig Aufmerksamkeit durchgeplante Ernährung mit Fisch, Geflügel, Fleisch, Gemüse, Obst ( diese "5 Handvoll" täglich ) sowie Getreideprodukten und wat noch alles ist nicht nur geschmacklich abwechslungsreich, sondern biologisch wohl das Beste.
Demnach sind meiner Meinung nach alle, die in eins der Extreme tendieren ( weg von der Fleischseite oder weg von der Veggieseite ) im Grunde Unperfekt und auf dem Holzweg.

So.


Geprüft und unterschrieben. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
18.06.2008 10:29 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dlardrageth
Topic: Wie in so gut wie wirklich allen Dingen bin ich auch in diesem Fall für den goldenen Mittelweg. Die vielgepriesene "ausgewogene Ernährung". Der Mensch ist, wie hier schon irgendwo gelesen, nunmal Omnivore und eine mit ein klein wenig Aufmerksamkeit durchgeplante Ernährung mit Fisch, Geflügel, Fleisch, Gemüse, Obst ( diese "5 Handvoll" täglich ) sowie Getreideprodukten und wat noch alles ist nicht nur geschmacklich abwechslungsreich, sondern biologisch wohl das Beste.
Demnach sind meiner Meinung nach alle, die in eins der Extreme tendieren ( weg von der Fleischseite oder weg von der Veggieseite ) im Grunde Unperfekt und auf dem Holzweg.

So.


Dann mal los... Schwenksteak kaufen ;>

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
18.06.2008 10:42 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Killerqueen Killerqueen ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArtAndLife
Killerqueen, du hast Ernährungswissenschaften studiert? Was hast du dann mit der Homepage zu tun, die du angegeben hast? (Bei der Dame um die es da geht steht immerhin "Alias: Susi / Killer Queen", die Gute ist aber erst 20 und hat auch nur einen Realschulabschluss... Entschuldige mein Misstrauen, es kam mir nur etwas komisch vor)

Und sie ist mehrfache Boxweltmeisterin! freut sich
Ich habe mit der Homepage zu tun, dass ich mit der Frau das "Hobby", den Nick (wirklich nur zufällig) und den Hauptwohnsitz teile, sie einfach klasse finde und deshalb fü sie "Werbung" mache, so wie andere das für ihre Lieblingsbands machen.
Falls das nicht erlaubt ist, bitte ich um einen Hinweis und ich lösche den Link.


Zitat:
Original von Dlardrageth
Topic: Wie in so gut wie wirklich allen Dingen bin ich auch in diesem Fall für den goldenen Mittelweg. Die vielgepriesene "ausgewogene Ernährung". Der Mensch ist, wie hier schon irgendwo gelesen, nunmal Omnivore und eine mit ein klein wenig Aufmerksamkeit durchgeplante Ernährung mit Fisch, Geflügel, Fleisch, Gemüse, Obst ( diese "5 Handvoll" täglich ) sowie Getreideprodukten und wat noch alles ist nicht nur geschmacklich abwechslungsreich, sondern biologisch wohl das Beste.
Demnach sind meiner Meinung nach alle, die in eins der Extreme tendieren ( weg von der Fleischseite oder weg von der Veggieseite ) im Grunde Unperfekt und auf dem Holzweg.

So.


Mein Reden. zwinkert

__________________
Revenge is a dish best served cold
02.07.2008 15:22 Killerqueen ist offline Homepage von Killerqueen Beiträge von Killerqueen suchen Nehmen Sie Killerqueen in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArtAndLife
Was hast du dann mit der Homepage zu tun, die du angegeben hast? (Bei der Dame um die es da geht steht immerhin "Alias: Susi / Killer Queen", die Gute ist aber erst 20 und hat auch nur einen Realschulabschluss... Entschuldige mein Misstrauen, es kam mir nur etwas komisch vor)


Herrliches Fettnäpfchen grosses Grinsen

@Killerqueen: Natürlich ist der Link erlaubt, kannst ihn ruhig stehen lassen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 02.07.2008 17:53.

02.07.2008 17:52 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (73): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi