Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse auch gern fleisch - aber auch einleckeres vegi-gericht... es muß mir einfach schmecken...

@fili: ich liebe auch innereien - herz und magen am liebsten, kutteln darf ich net mehr (ist ja aus schwein und dagegen bin ich allergisch) siehste kennste doch jemanden zwinkert

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

19.04.2005 17:04 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor ein paar wochen aufgehört, fleisch zu essen..ich hab aber vorher schon so wenig gegessen, dass es kaum ne umstellung war, ich brauch das echt nicht.

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

19.04.2005 20:47 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArtAndLife
In meiner Ethik steht der Mensch nicht über dem Tier, sondern sie stehen auf einer Stufe. Und jetzt zum Provozieren: Für mich persönlich würde es einen nur sehr geringen Unterschied machen, ein Tier oder einen Menschen zu töten.


dieser sache kann ich nur zustimmen. allerdings esse ich nix was ich töte, und ich töte das was ich esse nich selber.


@fili: auch liebe innereien. wie erwähnt. ich sag nur hühnerleber!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phabian: 19.04.2005 20:58.

19.04.2005 20:58 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Dead Man Dead Man ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep! Esse auch Fleisch!
Bekomme jeden Tag ein saftiges stück vorgestzt! ^^

Hab allerings auch schon Känguru und Straus gegessen (hatte zuerst hemmungen, aber nach dem ersten bissen gings).
Schmeckt wie ne mischung aus Geflügel und Schwein!^^

Sehr lecker ist auch Esel und Pferdesalamie! *gg*

__________________
you and me
we're in this together now
none of them can stop us now
we will make it through somehow
20.04.2005 19:45 Dead Man ist offline E-Mail an Dead Man senden Beiträge von Dead Man suchen Nehmen Sie Dead Man in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW ...

ich will mal ne Innereienparty machen .... *rumhüpf*
ganz viel Leber mit Röstzwiebeln und Töffelbrei *rumhüpf* oder ich mach Puteninnerein gekocht *leckerschmatzifatz*

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

20.04.2005 19:52 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ess auch fleisch, aber auch nicht jeden tag. Was innereien angeht, also ich ess kutteln und auch nieren, aber leber find ich vom geschmack her nicht so toll und gehirn find ich auch nicht so lecker. Ich ess auch gern fisch und meeresfrüchte. Ich mag obst und gemüse sehr gern könnte mir aber nicht vorstellen mich nur vegetarisch zu ernähren.

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
20.04.2005 20:02 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin kein vegetarier aber würd mich auchnich grade als fleischfetischist bezeichnen.. esse nich viel fleisch, und wenn dann eben so geflügelzeugz.. pute etc.. man kann aber auch ohne fleisch recht gut überleben für mich macht das keinen grossen unterschied=)
20.04.2005 20:50
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uah bei Innereien schüttels mich schon beim Gedanken daran.
Sowas wie Suppenhühnchen mag ich auch nicht und diese Hühner/Hähne von der Stange find ich aucb wiederlich!!!

Da bleib ich lieber beim Putengeschnätzelten

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.04.2005 22:43 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Dead Man Dead Man ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Also ich rauche nicht (noch nie damit angefangen) und Drogen hab ich auch noch nie genommen! Sind einfach Dinge die ich nicht für notwendig befand.
2.Alkohol?!? Hmmmm! Unbewusst! ^^
Ich muß immer Auto fahren, dann hat sich dass mit dem Alkohol trinken eh schon geklärt.

3.Koffein? Ist am Wochenende einer meiner Grundnahrungsmittel.
Zwecks Auto fahren, auflegen usw...
4.Kein FLEISCH! *bibber* Ich hab mal ne Woche keines gegessen,
dann hab ich schon endzugserscheinungen bekommen. zwinkert
5.Kein Sex vor der Ehe? NEVER! Würd ich nicht aushalten! ^^

Also ein halber! hehehe

__________________
you and me
we're in this together now
none of them can stop us now
we will make it through somehow
21.04.2005 12:47 Dead Man ist offline E-Mail an Dead Man senden Beiträge von Dead Man suchen Nehmen Sie Dead Man in Ihre Freundesliste auf
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das wort innereien nur hör, wird mir schon schlecht..bääääääh ^^

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

21.04.2005 13:46 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Seiten (73): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi