Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Alternativen für (Kuh-)Milch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Tja Baum zu sein muss schon großartig sein..


Nicht unbedingt..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

29.08.2012 23:38 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäume haben aber auch Gefühle! Schließlich fangen die ja auch an zu bluten wenn man die Rinde wegschält und irgendwas brauchen die Veganer ja auch was zu essen - ihr Mörder grosses Grinsen grosses Grinsen
30.08.2012 21:05
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehst du - und damit wird die diskussion wieder unproduktiv. unabhängig davon, dass das argument an sich durchaus im raum stehen kann - aber der ton macht's, baby ...

... und ich vermisse den zusammenhang zur kuhmilch-alternative. btw von beiden! Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2012 19:32 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen ist das ja in den Veganer-Fred verschoben worden...

Ausserdem durfte ich mir als erstes blöde Kommentare anhören, dass der Gutste ja nur keine Lust hat mir mir zu diskutieren und er deshalb nicht auf meine Argumente eingeht. Welche Gründe es tatsächlich hat weiß kein Mensch, aber Spaß scheinen Veganer nicht zu verstehen ohne sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen...

Naja, bin halt ein witerporstiger Purschche, ten man zu Poten schchleutern muss... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
31.08.2012 19:38
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... oder einer, der stark zum verallgemeinern neigt ... oô
mal ehrlich - wenn einer dir blöd kommt, sind alle veganer doof?

klar, die feine englische war's nicht, aber entweder man belässt's halt dabei und schüttelt für sich den kopf (auf beiden seiten), oder man regt sich drüber auf. freie entscheidung. zwinkert

das mit dem zu-boden-schleudern üben wir bei gelegenheit mal ... könnt' 'n williges trainingsopfer gebrauchen ... und der kleine lernt dann gleich, wie man's richtig macht! grosses Grinsen

[so, unnu back2topic]

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2012 20:04 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch pdouziere halt gern... Zunge

hm, vielleicht will ich doch nicht zu Poten geschchleutert werden - hab angst vor kleinen Frauen... geschockt


OK, btt:

Wo waren wir? Ahja, FLEEEEIIIISCHHHH grosses Grinsen grosses Grinsen
31.08.2012 20:14
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2012 23:40 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArmerIrrer
Bäume haben aber auch Gefühle! Schließlich fangen die ja auch an zu bluten wenn man die Rinde wegschält und irgendwas brauchen die Veganer ja auch was zu essen - ihr Mörder grosses Grinsen grosses Grinsen




__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
01.09.2012 09:50 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Veganer wirklich zum quietschen bringen will, fragt sie einfach wie sie auf die die Idee kommen dass sie moralisch überlegen seien. Dann die Argumentation putt machen und sich am Geheule erfreuen. zwinkert

Von der Spezies "besserer Mensch"-Veganer scheinen wir aber derzeit keinen da zu haben.
03.09.2012 17:58 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja das es viel mehr Fleischesser gibt die meinen sie sind Veganern überlegen aufgrund der Tatsache das sie Fleisch essen.
Auch wenn ich völlig der Meinung bin jene "besser-Veganer" sind arrogant und nicht zum aushalten, finde ich "besser Fleischesser" irgendwie viel absurder.
Ich kann mich ja jetzt hier mal in der Öffentlichkeit beschweren über die Arroganz von Missionarischen Fleischessern die mir täglich begegnet.
Immer mit einem Nebensatz wie "ich kann dich ja verstehen aber..". Wie kommt ein Fleischesser eigentlich dazu die Empfindungen eines Veganers (oder Vegetariers) einfach beiseite zu wischen.
Ich meine schön für "den Fleischesser das er kein Problem damit hat totes zu essen aber man kann sich doch mal in die Lage von jemandem versetzen für den das eben nicht "normal" ist.
Ich kann schon nachvollziehen warum viele so empfindlich reagieren. Man bezichtigt sie des Mordes, sie "dürfen" nicht mehr das essen was sie wollen... etc. und halte mich dementsprechend auch normalerweise zurück. Aber manchmal wird es doch schon relativ albern. Gerade wenn man als Veganer "provuziert" werden soll. Im bestem Fall noch mit Hänchenkeulen, oder Tier das in den eigenen Darm gestopft wurde. Da brauch man sich dann wirklich nicht wundern wenn man da eeeetwas radikal reagiert....


Ich empfinde es als äußerst nervig mich ständig zu rechtfertigen obwohl eigentlich der andere dies müsste jedenfalls nach meinem Moral empfinden.. nicht das ich das verlange, denn die Antworten sind ja eh immer die gleichen - Genuss, Lust, Erziehung, Bequemlichkeit.
Ich kann mich natürlich auch irren und alle Tiere sind aufgrund eines göttlichen Befehls hier damit wir sie essen aber das wäre schon ein ziemlich grausamer Befehl.
Ich weiß natürlich nicht ob mich Veganismus zu etwas "Besserem" macht aber das ich mich dadurch besser fühle ist eigentlich das einzige Argument was ich für mich brauche um dabei zu bleiben.

Btw. wo ich grade schon dabei bin.. solche Sätze wie . "du isst meinem essen das Essen weg" sind einfach unötig. Tausendmal gehört.. tausendmal die Augen verdreht.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 03.09.2012 21:47.

03.09.2012 21:36 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi