Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also Fleischfresser in der feien Wildbahn muss ich nicht ausprobieren
hab da schon gern ne gute Soße und breite Nudeln oder leckere Knödel dazu...

außerdem mag ich kein Fleisch von kleinen Tieren
bzw. mir ist das Gefuzel und Abgenage von z. B. Hasen zu lästig
ich habs am liebsten am Stück ohne Knochen *g

__________________
alles fließt...
04.07.2005 11:58 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin vegetarier aber nur beim grünzeug^^
ne nen leben ohne fleisch wär nix für mich
so nen richtiges saftiges steak...mmmmmmmmmmmmmhhhhhh
04.07.2005 18:38 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe michnicht eine million jahre lang an die spitze der nahrungskette gekämpft um dann vegetarier zu werden.

und aussedem kann miener meinung nach nur das leben spenden was einst selbst lebte.

__________________

04.07.2005 21:09 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@thelost
[modus=KLUGSCHEISSEN]

das wäre dann ein carnivore, ein fleischfresser eben im gegenzug zum vegetarier, dem pflanzenfresser im prinzip das selbe wort wie veganer aber mit unterschiedlicher bedeutung...

eigentlich ist der mensch jedoch ein allesfresser

[/modus]

Back to topic:
bin vegetarierin, fisch ausgenommen aus ehrengründen: eine laufende wette XD

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


04.07.2005 21:15 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Fleisch und esses auch gerne!
Am liebsten in Form von Steak *hrhrhr*
Ich ess eigentlich alles O_o *fg*

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

04.07.2005 21:22 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen

außerdem mag ich kein Fleisch von kleinen Tieren
bzw. mir ist das Gefuzel und Abgenage von z. B. Hasen zu lästig
ich habs am liebsten am Stück ohne Knochen *g




wer sprach davon hasen zu erlegen grosses Grinsen


ok so riesiges getiers gitbs bei uns im wald kaum, so ne wildsau zB is keine ofte beute für nen anfänger zwinkert


dann müssma halt auf safari grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
04.07.2005 23:33 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin einmal ner Horde Wildschweine mit Jungtieren im Wald begegnet - nein danke... geschockt

heute haben wir n Reh gesehen, wär mir dann wohl schon lieber
die sind aber verdammt schnell
und total goldig, das wär dann wieder das andere Problem...

ne ich nehm das Fleich dann doch lieber fachgerecht zerteilt und hygienisch verpackt... zwinkert

__________________
alles fließt...
04.07.2005 23:42 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fleisch.. immer gerne gesehn aehm bzw gegessen grosses Grinsen
am liebsten schoen blutig

__________________
Perfect in that fucked up way !!
04.07.2005 23:49 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
carinzil carinzil ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich bescheuert an, aber ich war mal vegetarier.

Als ich vor einigen vielen Jahren mal 18kg abgenommen habe, habe ich irgendwann dabei beschlossen, dass ich Vegetarier werde.
Dann hat mein Arzt mir gesagt, ich söllte unbedingt wieder anfangen Fisch zu essen, weil ich zu wenig Jod intus hatte und man das durch Jodsalz nicht mehr ausgleichen könnte.
Inzwischen ess ich Fisch und Pute.... der Rest schmeckt mir net...

__________________
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit,
denn sie wäre nicht da
wenn das Licht nicht irgendwo anders gebraucht würde
05.07.2005 09:08 carinzil ist offline E-Mail an carinzil senden Homepage von carinzil Beiträge von carinzil suchen Nehmen Sie carinzil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinzil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von carinzil: MysticVampire85
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess fleisch naja nicht gerne aber ich ess es weils eben mein körper braucht
ich ess am liebsten fisch und geflügel zeug der rest is ähm ich grigs halt net wirklich runter ausser es gibt halt nix andres.

was ich aber total eklich finde wenn ich jetzt wirklich ehrlich bin

wenn man pferd, has, delphin, hai, reh, hirsch... was weiß ich was es noch alles gibt.

für mich zählen nur sachen wie schwein, rind, huhn, pute, fisch und vielleicht noch lamm als fleisch.

ich hoff mir nimmts keiner übel und es fühlt sich auch keiner wirklich angegriffen *naja schwer* aber ich find menschen die sich mit schwein und rind nicht zu frieden geben und auch noch so sachen wie pferd und reh essen müssen echt eklich. wir sind mit schwein und rind zum essen aufgewachsen und jetzt essen wir sogar schon pferde kengurus und haie. wenn wir nicht aufpassen fressen wir irgendwann unse eigenen hauskatzen oder hunde. echt eklich. .


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
05.07.2005 14:06 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (73): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi