Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Was halttet ihr von ASP??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was halttet ihr von ASP???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Was halttet ihr von ASP??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ASP geäfllt mir total! Leider habe ich seinen auftritt beim DDT nicht sehen können da ich anderweitig beschftigt war.Doch ich habe ein album von ihm und das ist wirklich sau geil.Und ich werde mir von ihm auch weitere Alben kaufen weil mich seine Musik und seine Texte einfach ansprechen.

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
28.12.2005 16:26 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn erst einmal gesehenbzw. gehört nähmlich auf dem löetzten DDT da fand ich ihn aber ganz klasse.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

28.12.2005 16:29 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf DDT das esrte mal von der Truppe gehört und sie gleich live gesehen grosses Grinsen

und hab sie prombt meiner sammlung hinzugefügt ....
bsolute Favoriten sind bei mir im Moment : Schwarz , ich will brennen , Ruhe vor dem Sturm und Stille der nacht huldigen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
28.12.2005 16:30 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Darkblue Eyes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine favoriten sind Ich will brennen ,stille der nacht und der schwarze Turm,Das lezte lied ist einfach genial!!! Das lied setze ich gleich mit einem meiner absoluten Favorits. von Evanesance "My Imortel" Da bekomme ich jedesmal gänzehaut. grosses Grinsen

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
28.12.2005 16:36 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ASP sind einfach genial und live eine geile show siehe ddt freut sich

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
28.12.2005 17:15 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung nach Geschmacksache hated or love it
28.12.2005 18:03
Bonbon Bonbon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1300.jpg

Dabei seit: 20.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe alles von ASP und kann ich will brennen einfach nicht mehr hören... finde es eines der schlechtesten lieder... ich mag lykantrophie... naja und wir tanzten lief leider auch schon zu oft, war aber mal mein lieblingslied... und kokon is toll..

naja, freut mich das es zu ASP und vorallem zum auftritt soviel positive reaktion gab, hab ihn dieses jahr schon in gießen gesehen und beim ddt fand ichs schön das man sich vorher nett mit ihm unterhalten konnte... wirklich publikumsfreundlich...

__________________
süßigkeiten für alle!
28.12.2005 18:09 Bonbon ist offline E-Mail an Bonbon senden Beiträge von Bonbon suchen Nehmen Sie Bonbon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonbon in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts diesen thread nicht schon wo anders? *sich entfernt dran erinnert, aber bei der suche nix fand*

ich finde die gut zwinkert

aber wie ds so schoen sagte hate ist or love ist ... entweder man mags ode rman mags eben nicht zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.12.2005 18:13 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal 'nen Lied gehört, das angeblich von ASP war und mir trotzdem gefallen hat... keine Ahnung welches das war...
Ich bin aufm DDT geflüchtet, als der angefangen hat zu singen. Und ich kam wieder zu meinem absoluten Hass-Lied, das ich noch nie leiden konnte (ich konnte leider nicht riechen, dass die überziehen, dachte die andere Band wär schon dran). Das hat sich aber live besser angehört als auf CD, weil man diesen grausamen Gitarrenriff, Markenzeichen des Songs, nicht wirklich gehört hat. Irgendwie waren die anderen Instrumente + Stimme lauter.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
28.12.2005 18:55 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich wahr auf den letzten DDT nicht aber ich mag ASP nicht besonders, ich finde sie langweilig und nicht besonders, auser genau einem Lied das heißt
``Wir tanzen im Schnee vergangendes Jahr´´ aber sonst hab ich nch kein Lied gehört von dieser band das ich nur ansatzweiße mag.

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
28.12.2005 20:48 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Was halttet ihr von ASP???

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi