Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Hass-Liebe bei Filmen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Liebe bei Filmen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hass-Liebe bei Filmen! KellyTrash 26.12.2005 21:46
 RE: Hass-Liebe bei Filmen! iseult 26.12.2005 23:24
 RE: Hass-Liebe bei Filmen! alexiel 26.12.2005 23:47
 RE: Hass-Liebe bei Filmen! bathory 27.12.2005 00:33
 RE: Hass-Liebe bei Filmen! Chalotte 26.12.2005 23:51
 RE: Hass-Liebe bei Filmen! Blutregen 26.12.2005 23:53
 RE: Hass-Liebe bei Filmen! Paradox0n 27.12.2005 00:35
 RE: Hass-Liebe bei Filmen! alexiel 27.12.2005 00:40
 RE: Hass-Liebe bei Filmen! KellyTrash 27.12.2005 19:09
 RE: Hass-Liebe bei Filmen! Paradox0n 27.12.2005 21:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Hass-Liebe bei Filmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gern mal wissen, zu welchen Filmen ihr eine s.g. Hass-Liebe habt?

Bei mir geht (ich gebe es nicht gern zu) bei Bollywood-Filmen meist die Hutschnur auf, aber anschauen tue ich sie doch!

Genauso wie diese (zurzeit extrem) Santa USA Filme, mit diesen Weihnachten der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wie jedes Jahr schaut man auch diese, obwohl man sie hasst!

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KellyTrash: 26.12.2005 21:47.

26.12.2005 21:46 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wären das dann diese kitschigen, schnörkellosen romantischen komödien aus amiland, die ich zwar nicht ausstehen kann, aber trotzdem gucke, weil ich mich da nicht konzentrieren muss...
des zeug ist so trivial, da krieg ich den inhalt auch noch im halbschlaf mit..

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
26.12.2005 23:24 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm

*dumm fragen muss*

ist hassliebe und antilieblingsfilm nicht das gleiche? also wenn ja, dann gibbet diesen thread schon zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 26.12.2005 23:48.

26.12.2005 23:47 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
hm

*dumm fragen muss*

ist hassliebe und antilieblingsfilm nicht das gleiche? also wenn ja, dann gibbet diesen thread schon zwinkert


Also ich würd sagen, dass das nicht das gleiche ist. Bei ner Hassliebe zu nem film, findet man den film zwar irgendwie blöd, aber man schaut ihn aus irgendwelchen komischen gründen trotzdem gern an. Einen antilieblingsfilm dagegen schaut man sich vielleicht einmal oder auch garnicht an, weil man ihn einfach nicht mag.

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
27.12.2005 00:33 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist nicht ein Film aber eine Serie ... weint
Ich schau fast Täglich Verliebt in berlin, keine ahnung warum eigendlich rege ich mich jedentag über den scheiß auf und das es ja eigendlich total bekloppt ist aber am negsten Tag sitze ich wider vor der Klotze.
So bescheuert

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
26.12.2005 23:51 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine grösste Hassliebe bei Filmen: The Cell mit J.Lopez die Handlung fand ich nicht gerade den Bringer aber die Bilder und erst der Sound geschockt
@alexiel:Ich denke damit ist gemeint : Filme die man nicht mag aber sie trotzdem gern anschaut warum auch immer keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 26.12.2005 23:56.

26.12.2005 23:53 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso, aber danke für den Hinweis lächelt

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

27.12.2005 00:35 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ... steh a weng neben mir ... naja weint

die ganzen gerichtssendungen die laufen hasse ich aber auf der anderen seite lenken sie prima ab und sind amuesant

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.12.2005 00:40 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von KellyTrash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe meine mutter steht total auf die Gerichtssendungen und den komischen lenzen usw.

Jep also gemeint habe ich das es Filme gibt die man zwar eigentlich hasst (im öffentlichen oder im geheimen) aber immer wieder schauen muss!
wie ihr gesagt habt! *hihi*

Mhh, meistens finde ich Fortsetzungen wie Scream 2 + 3 oder Ring 2 ziemlich doof, aber geschaut hat man sie alle!

Komischerweise suche ich bei solchen Filmen immer Filmfehler. Irgendwie ne Angewohnheit.

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
27.12.2005 19:09 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KellyTrash
Komischerweise suche ich bei solchen Filmen immer Filmfehler. Irgendwie ne Angewohnheit.


Kenn ich von wo. Das ist ganz schlimm wenn man im Kino sitzt und einem dann nen Schnitt- oder Kontinuitätsfehler auffällt. Alte Gewohnheiten legt man doch net so schnell ab, mir wurde das mal antrainiert ^^

@Topic
Da gibts sicher einiges. Die ganzen Serien die im Vorabendprogramm laufen. Alles schon zigmal gesehn, aber irgendwie doch immer mal wieder unterhaltsam und nen netter Zeitvertreib.

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

27.12.2005 21:01 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Hass-Liebe bei Filmen!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi