Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem hatt die Breisgau Milch für nächstes Jahr wieder mehrere Ausbildungsstellen (mit 23 ist man ja noch lange nicht zu alt zum umsatteln zwinkert ) zu besetzen und da isses immer praktisch sich denn Betrieb mal näher anzusehen.

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
21.11.2006 22:27 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gar ned so übel arbeiten werde ich da nicht ist nix für mich.
Jetzt sitze ich im edv untericht und langweile mich zu tode

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
22.11.2006 14:27 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH SHIT O_O...

das kommt davon... da legt man sich um vier ins bett um zu dösen udn wacht um JETZT auf (und kann kein deutsch reden) ...
JETZT... hallo? OMG XD ich muss nch mords viel hausuafgaben machen... ehehehe... omgomgomgomgomg...

ich sterbe XD

noch 3 effi-ichkotzgleich-briest-kapitel lesen, frztext zusammenfassen und für kunst n paar sachen ausdenken.... udn iegentlich sollte ich den dritten teil schon längst im kasten haben,... aber neeeee...

scheiße, wie kann man nur einschkafen? und dann auch nur son schiss träumen... o m g...

ich bin ein ei und kuller durch die zeitgeschichte...

aber ein gutes hat es: bis gerade eben hab ich den tag nicht damit verschwendet mich über meinen mathelehrer aufzuregen,d er glaubt, dass ich mcih wegen schlechter mathenoten umbringen will und angst vor mir hat.
öhm. ja.
tut mir auch leid, dass ich mit dem schlechtelauneblick geboren wurde, würds ja auch gern ändern, aber das is kein grund mir nicht zu helfen, immerhin sind .... ach egal... ncih aufregen, effi lesen...

scheiße ûu

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



23.11.2006 00:02 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grummel....... bin krank... und dabei muss ich doch morgen ins abby.......
naja, werd jetzt mal alles mögliche machen, was zu einer besserung führen könnte.... und hoffen......

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
23.11.2006 10:29 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso immer ich? weint
ist doch alles scheisse...scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
23.11.2006 18:17 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gnaaa* ich reg mich total auf scheiß tag scheiß fammi flucht
24.11.2006 15:36
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wenn ich noch was verbocken kann sagt mir bitte bescheid.
Vorstellungsgespräch in den sandgesetzt probearbeiten würde abgesagt weil sie sich für nen anderen entschieden haben bekannte verärgert weil ich nicht nach basel kam (warum den auch wenn ich nicht probe arbeite dort) kann trotzdem nicht nach leonberg kotz kotz sagte ich schon KOTZ
#


so schlechte laune wie im momment hat ich schon ewig nicht mehr!!!!!!!!!!!!!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
25.11.2006 22:22 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiss menschen

wenn nicht mal mehr freunde freunde sind

und du merkst du wirst nur noch belogen und verarscht

dann ist doch alles nur noch scheisse und wertlos

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
26.11.2006 05:53 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie ich das alles hasse.

Ich hab so keine Lust mehr ... auf dieses Leben.
Auf diese Leute. Keine Lust ... auf gar nichts.
27.11.2006 21:12 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiri kiri kiri... oder zu deutsch mist mist mist...

ick krieg die kiki.

ich hab kein plan für diese dumme kunstcollage...collage...C O L L A G E ... so ne dumme kunstarbeit musste ich ewig nich mehr machen...

nah und ich hab ja theoretisch den ganzen tag zeit gehabt, aber nich mal eine siete hingekriegt und in einer stunde soll ich fertig sien mit dem dritten teil... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

udn sev hat ihre sexszene dann shcon.. na toll, fühl ich mcih ja wie n loooooser... maaaaaandekousel... ich will auch meinen eimer voll mentalem gleitmittel finden, god damn it.

i can't focus... ich bin zu sehr mit sexgedanken beschäftigt, als damit, mcih ernsthaft mit dieser situation, die IM MOMENT noch läuft zu beschäftigen. dabei freu ich mcih shcon seit ich die idee für das pairing hatte darauf diese szene zu schreiben *grunz*

da geh ich lieber zu hidans obernutte plappern... mann ey.
oder lieber nich, sonst gibts noch mehr stunk.

erwähnte ich meine peinlichen 9 pkt in duetsch??? naja ok, ich hab das pafum nich einmal mim arsch angegcukt, von daher ist das so.. eigentlich ganz ok... aber ...pienlich...

aha und natürlich, wenn ich um halb elf telefonieren muss, ruft der love rmeiner sis wieder an, d.h. nachher darf ich mcih wieder ums telefon kloppen, SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 27.11.2006 21:39.

27.11.2006 21:34 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi