Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopf hoch chris hätte hier zwei anwärterGrmpf.. scheiss Tag...
...die Weltherrschaft an mich zu reissen ist für heute als gescheitert erklärt...

aber morgen ist ja auch noch ein tag grosses Grinsen

Dateianhang:
jpg weltjpg.jpg (30 KB, 201 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mauzi242: 09.05.2006 11:29.

09.05.2006 11:20 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Narf*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.05.2006 16:02 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

narf keine Provison heut eingefahrn traurig

__________________


09.05.2006 16:53 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Wetter

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
09.05.2006 17:00 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Lust auf eine angebliche Multiple Choice - Gemeinschaftskunde Klausur, bei der man sogar noch was selbst schreiben muss... Es wurde eine REINE Multiple Choice Klausur angekündigt und nicht, dass man noch irgendwelche Sachen selbst schreiben muss...
Zudem lief Reli heute morgen scheisse, die Lehrerin wollte 2 stündig schreiben, wir haben sie überredet, einstündig zu schreiben, aber ich habe das Gefühl, dass sie uns trotzdem die zweistündige Klausur gegeben hat...
Und bis auf Freitag noch 50 Seiten Bio selbst erarbeiten (die Quittung meiner ständigen geistigen Abwesenheit im Unterricht), einen Geschichtsvortrag lernen und im Lateinvokabeltest 13 Punkte oder besser schreiben, da mich sonst mein 2 Punkte Test runterzieht ist nicht einverstanden


Wieder einer der Tage, wo ich die Schule und vor allem manche Lehrer hasse...

immer dran denken, noch 2 Vorträge, 4 Klausuren, 2 Tests und dann ist bis zum mündlichen nix mehr!!!
*weiterhin einred*

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.05.2006 17:09 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg meine tage, ich hab kopfweh, ich bin krank und muss trotzdem morgen zur schule , ich bin heute nicht nach lahr gekommen, ich muss unregelmäßige verben in französich büffeln und zwar sooo einen stapel, ich hab zugenommen und mein bauch wölbt sich verdächtig ^^ (oder ich denke mir das, aber die waage bestättigts ja) ne freundin ist stinksauer auf mich ich bin ein feigling und ich hab jemandem was versprochen, was ich, wie es aussieht nicht einhalten werden kann.. 2nd day und es wird schon schwer.. murks. ach egal..
werd mich jetz ne weile hinlegen , und dann lesen, vielleichts gehts dann wieder besser.

- life sucks-
.....

edit: oh bevor ich es vergesse.. muss meine gfs noch vor den pfingstferien machen.. ich hab also noch genau 8 tage zeit, und noch nicht mal angefangen... 8 tage für 20minütiges referat (allein) folien, hand-out usw.. toll..

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hecate: 09.05.2006 17:34.

09.05.2006 17:30 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extrem nerviger Tag heute, hab sogar Kopfweh von dem ganzen Rumgestresse in der Schule...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.05.2006 16:01 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb ich bin soooooooooo muede und ich hasse stromausfaelle ... ich hock gemuetlich am rechner und darf x mal neu straten, weil die enbw das versemmelt hat ...

naja ...

*aus dem thread rennt, die tuere hinter sich zuschalg und wieder ins bett geht*

also recht bald halt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.05.2006 13:41 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nicht zu Sf gehen sollen -.- fucking afternoon

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
14.05.2006 04:20 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shice beziehungen...
leck wie ich grad angepisst bin...
hat man keine will man eine, hat man dann eine, dann läufts auch nicht so wies sollte... zumindest nicht bei mir... das ganze hier nochmal und ich dreh am rad... wobei ich dreh ja schon am rad...
also shice beziehungen... FUCK UP!!! *grrrrrrrrrrrrrrr*

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
15.05.2006 17:27 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi