Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » [Sport] Paintball/Softair » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Sport] Paintball/Softair
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finsternis Finsternis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1456.gif

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..in Frankreich gibts richtig professionelle Anlagen zu Paintball spielen...

ich wollte auch mal zocken, die Ausrüstumg is aber recht teuer..

schade das man in Dtl. nur in Hallen spielen darf... grosses Grinsen

__________________
Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philiosophie
09.01.2006 11:02 Finsternis ist offline E-Mail an Finsternis senden Beiträge von Finsternis suchen Nehmen Sie Finsternis in Ihre Freundesliste auf
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gespielt hab ich auch noch nie, aber ich stelle mir das ziemlich lustig vor,.
Zum thema Olympia: Das is ne interessante Idee, gerade wegen dem Teamwork und dem Vertrauen was man in seine Leute haben muss. Könnte durchaus ne interresante Disziplin sein.


baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
09.01.2006 11:07 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrm, erinnert ein kleinen wenig an 3605h0073r für realisten lächelt
aber an und für sich wärs bei olympia glaube ich nicht realisier bar, immerhin spielt man auf eine art und weise eine gewisse art von krieg dar, was wohl nicht ganz im sinne von olympia liegt (Beim schießen zielt man ja nur auf einzelne zielscheiben, die keine realen menschen sind..)
und wenn man bei paintball dann auch nur auf zielscheiben schießen würde, wärs doch sehr unsinnig zweimal die gleiche "sport"art mit unterschiedlichen gewehren auszufüphren ?

__________________



09.01.2006 17:33 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt hier jemand SOFTAIR??

Mein Freund sucht leute aus BW zum Zocken und ich möchte es eventuell auch irgendwann mal anfangen vielleicht als Sniper lächelt

Wäre schön wenn sich jemand meldet, falls wer hier spielt

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
01.07.2008 12:07 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe schon öfters mit meinem Bruder und Kollegen Paintball gespielt (bei uns als "Gotcha" bezeichnet). Ist eigentlich eine ganz nette Sache, aber man braucht wiklich Schutzkleidung. Damit meine ich nicht nur die Maske lächelt
Was den Verbot von den Waffen angeht halte ich nich viel. Ich sag mal Luftpistolen/Gewehre sind mindestens genauso gefährlich.

Vorteil von dem Spiel: Man ist in Bewegung und kommt höllisch ins Schwitzen
Nachteil: blaue Flecken lächelt

Im normalfall muss das Gebiet dafür freigegeben sein und abgesperrt, nur dann ist es erlaubt. Wir unter uns haben auch Stellen gesucht die nicht offiziell dafür gedacht sind... Die Folge davon war einmal ein verstauchter Zeh meinerseits aufgrund von Stolperfallen im Gelände. Also wirklich vorsicht geboten!

Ich selber habe immernoch meine Semiautomatik Knarre. Würde es auch bestimmt wieder spielen...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
01.07.2008 19:48 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's richtig so dass es verboten wird in irgendwelchen Wäldern zu spielen.

Luftpistolen und Gewehre sollten auch nicht dazu benutzt werden um im Wald aufeinander zu schießen.
01.07.2008 20:05 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » [Sport] Paintball/Softair

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi