Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Satanismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satanismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mir fällt bei Satanisten immer ein TV-Beitrag über eine Frau ein, die ihr Leben mit einer in mehrere Personen gespaltene Persönlichkeit lebt/leben muss




die war shizo und hat sich alles nur eingebildet. hab das teil auch gesehen.



Zum Thema Satanismus hier ein anderer Thread:

Satanismus Definition

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
23.12.2005 14:47 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pest
Zitat:
mir fällt bei Satanisten immer ein TV-Beitrag über eine Frau ein, die ihr Leben mit einer in mehrere Personen gespaltene Persönlichkeit lebt/leben muss




die war shizo und hat sich alles nur eingebildet. hab das teil auch gesehen.


also dann hast du definitiv was anderes als ich gesehen
denn die war ned nur schizo die hatte mehrere Persönlichkeiten
und die hat sie entwickelt um all das zu überleben was ihr wiederfahren ist
hat mich sehr beeindruckt wie findig die menschliche Seele ist und was sie alles aushält
aber natürlich ist die für den Rest ihres Lebens trotzdem im Eimer und kann nicht "normal" leben sondern lebt nun als multiple Persönlichkeit

__________________
alles fließt...
23.12.2005 19:34 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zunächst möchte ich einmal auf die Gruppe von Satanisten eingehen, welche aus dem „normalen“ Volk des MA stammte und die ihren „Glauben“ sicherlich zunächst aus den Lehren des Christentums erwarben.


O_O
der Satanismus ist älter als das Christentum.
Der Satanismus enstand nicht aus dem Christentum, auch wenn viele glauben, dass der Satanismus einfach nur das "böse" gegenstück zum christentum ist.

mensch, ich sollte manche beiträge einfach mal lesen ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
24.12.2005 06:15 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

satanismus hat genau so wahrheiten drin wie jede andere religion und erst wenn man alle religionen in sich vereint hat versteht man das leben....
bzw. wenn man das was dahinter steht verstanden hat wird man auch die abarten verstehen....

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
27.02.2006 14:49 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Row
Willst Du mit diesen Thesen behaupten, dieses Stadium bereits erreicht zu haben? Das würde ich als vermessen bzw. ansatzweise größenwahnsinnig empfinden.
Abgesehen davon widerspräche es Deiner Signatur... zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 27.02.2006 14:53.

27.02.2006 14:52 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins
es ist interessant wie die menschen über andere entscheiden...
was für sie vermessen ist oder was sie erreicht haben wollen etc.

es spielt keine rolle was ich erreicht oder nicht erreicht habe...
ich bin hier nicht um kräfte zu messen....

jeder soll das leben was er lebt....

deswegen ist auch meine signatur da zwinkert

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Row: 27.02.2006 14:55.

27.02.2006 14:54 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinesfalls schon darüber entscheiden, was Du darstellst, wie könnte ich? Dazu weiß ich zu wenig über Dich und selbst Leute, die ich zu kennen glaube, können mich noch verblüffen...

>ich bin hier nicht um kräfte zu messen....<
Ich auch nicht, ich stichel nur ganz gern oder hinterfrage einfach nur oder frage dummdreist drauf los, weil mir ein Gedanke durch den Kopf schoss.
Abgesehen davon bin ich auch kein großer Di(s)k(u)tator, weil vielen oder vielem noch nicht wirklich gewachsen, möge es an Wissen oder Erfahrung scheitern, ist unwichtig.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



27.02.2006 15:00 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschieden hast du schon in dem moment wo du geschrieben hast denn sonst würdest du nicht schreiben...
aber man kann sich immer "umentscheiden" bzw. an einer anderen kreuzung einen anderen weg aufsuchen...

und scheitern tut nichts.... es verändert sich nur....
menschen machen sich oft kleiner als sie sind....
sie gönnen sich die größe nicht.... sie haben angst davor...
haben unglaubliche angst vor macht.... vor geistiger größe

es hat auch seinen sinn....
aber man schaut oft jemanden an der eine aussage macht und entscheidet schon über ihn anstatt auf sich selbst zu schauen und zu bemerken was da eigentlich passiert.

was wäre wenn ich sagen würde...

ja ich habe dieses stadium erreicht?


alles liebe

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
27.02.2006 15:05 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände das sehr interessant, wenn es so ist Row
und würde dich bitten, doch darüber nen neuen Thread zu eröffnen ;o)

könnte interessant werde... *g

__________________
alles fließt...
27.02.2006 15:07 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss schon was passiert zwinkert
und das werde ich nicht tun..... *grins

denn dann gehts ums ständige beweisen und überzeugen....
jeder soll das leben was er eben lebt... und was die wirklichkeit ist und wo sie ist wird schon jeder sehen.

ich gehe jetzt lieber weiter arbeiten zwinkert

in diesem sinne
wundervolle woche euch

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
27.02.2006 15:12 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Satanismus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi