Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen » Give Peace a chance und der Tod eines Idols » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Give Peace a chance und der Tod eines Idols
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ultravox Ultravox ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 22.03.2005

Give Peace a chance und der Tod eines Idols Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achter Dezember 1980, nun ist es schon 25 Jahre her das John Lennon von Mark David Chapman vor dem Dakota Building in New York erschossen wurde, er verstarb mit nur 40 Jahren noch im Krankenwagen. John der immer für Frieden kämpfte wäre am 9.10.2005 65 Jahre alt geworden!
08.12.2005 02:35 Ultravox ist offline E-Mail an Ultravox senden Beiträge von Ultravox suchen Nehmen Sie Ultravox in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John Lennon ...
meiner Meinung nach einer der begabtesten Musiker unserer Geschichte
aber wie heißt es so schön von den Onkelz gesungen ...
"nur die Besten sterben jung"

und dazu gehören auch Freddy Mercury, Jimmi Hendrix, Kurt Cobain
der Tod gab ihn den letzten Stoß zu den berühmtesten Musikern



__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

08.12.2005 09:39 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater ist ein riesigre John Lennon fan und ich mag ihn eigentlich auch..Unser Relilehrer hat heute eine ganze Stunde damit verbracht mit uns über ihn zu reden. Hat uns was zum hören mitgebracht, berichte und die Zeitung vom Todestag von ihm (sein großer bruder hatte sie aufgehoben)
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Lennon

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hecate: 08.12.2005 14:52.

08.12.2005 14:52 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen » Give Peace a chance und der Tod eines Idols

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi