Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » MTB-Marathon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTB-Marathon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Trainingsplan gefällt mir (bis aufs Joggen)

Was heißt für Dich Bodensee? In den Hegau? Würd dann ja gerne mit Dir biken gehen, aber das überleg ich mir, je nach dem wie ich jetzt zum Trainieren komme. Falls Du jemanden suchst, der sich hier auskennt, sag Bescheid, kann Dich ja an meinen Ex vermitteln zwinkert

Achja, was heißt Fahrtechnik? Enge Singletrails runterschleichen, ohne vom Fahrrad zu kippen? zwinkert

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 08.02.2006 18:35.

08.02.2006 18:33 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja joggen kannst ja mit was anderm ersetzen. ich bin nur joggen gegangen um ne abwechsung zu haben. man kann auch krafttraining machen oder so.

Fahrtechnik heißt einfach sein bike unterkontrolle zu haben sprich: Bance zu halten (bei niedriger geschwindikeit), über hindernise zu springen / rüberheben ohne ab zu steigen oder einfach kurven lagen zu tranieren (sprich den radius immer enger fahren), auf'm hinterrad zu fahren oder so gehört auch dazu.

also ich will mit dem bike / zelt zum bodensee. ob ich dann tagen touren mache oder einmal um den bodensee fahren weiß ich noch net. soweit hab ich noch nicht geplant.
wie gesagt, fit bin ich auch net. halt zwar 4 - 5 stunden en 25er durchschnitt aber das war's auch. also net besonderst gut :-(

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

08.02.2006 19:26 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gna! Es regnet und ich kann nicht biken. War dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal aufm Bike. Gehe immer nur schwimmen und langsam langweilt mich das, weil es nicht wirklich Training ist.

Wie läuft Dein Training?


Gibts sonst keine Biker hier?

__________________
blah, blah...
16.02.2006 20:59 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann kann man bei regen nicht biken gehen?

ich bike auch ab und zu, aber meine ansprüche sind nicht soo hoch dass ich das regelmäßig mache geschweige denn an rennen teilnehme, ich gehe lieber laufen, da braucht man nicht soviel zeit für.
16.02.2006 21:07 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füs Laufen bin ich zu unleidig.... Ich hasse es, bei Regen zu fahren.

<ausredenmodus>

hab keine richtigen Regenklamotten und bin dann immer nass bis auf die Knochen und sehe nix, wegen Brille und so

</ausredenmodus>

EDIT:
Ich hasse dieses Pisswetter, ich komm einfach nicht zum Trainieren! Ausdauertraining im Schwimmbad wird langsam öde, ich will aufs Bike und es schneit!!! Wo gibts denn sowas? Außerdem hab ich in der neuen Wohnung keinen Platz für die Rolle. Gna!

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 10.04.2006 11:51.

16.02.2006 21:14 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » MTB-Marathon

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi