Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » kampfhunde (?!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kampfhunde (?!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist noch nicht lange her , da haben drei dackel ein 4 Jahre alten Jungen tot gebissen ist nicht einverstanden ich glaub das war vor etwa 2 Monaten oder so .....

das schlimme an den kleinen ist das sie immer wieder nachbeissen und sich nicht festbeissen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
06.12.2005 23:21 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Xenia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der zürcher regierungs rat hat gerade eben reagiert has es im radio gehört ab jetzt ist in ganz zürich für 4 hunde rasse unter anderem pit bull leinen und maulkorb zwang..
also ich weis ned was ich davon halten soll Ich sage nichts!

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
07.12.2005 18:01 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder hund kann beißen - also sollte auch jeder nen maulkorb tragen müßen und an die leine, bis er den wesenstest besteht. oder im idealfall auch der zukünftige hundehalter genauestens geprüft wird.
natürlich wird ein shi-tzu mich nicht in fetzen reißen können, aber hey, wer seine krummen zähne in meine zarten zehen graben könnte, ist potentiell gefährlich.. ganz abgesehen von dem stolperrisiko zwinkert


prob ist nur halt - die, die mit tieren nicht umgehen können oder sie sogar absichtlich scharf machen, lassen sich von gesetzen und verordnungen eh nicht beeindrucken, zudem fehlt für die umsetzung trotz horrender hundesteuer, grad für die sogenannten kampfhunde, schlicht und ergreifend das geld. wie immer. und mal ernsthaft - da ist EIN kind gestorben, weil EIN idiot seine hunde zu kampfmaschinen erzogen hat. hat grad irgendwer die zahlen für mich, wieviele kinder jährlich dank rücksichtsloser und ebenso idiotischer autofahrer starben? von rauchern zugequalmt wurden? von ihren mitschüllern gequält wurden? sorry, aber gefahren gibt es überall- hundeüberfälle sind nur leider recht beeindruckend.

anyway, ich mag meinen - vernünftige größe, mischling, lieb, knuffig, und absolut wohlerzogen.. es sei denn, wenn es darum geht meine unterwäsche zu entführen o.O

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
08.12.2005 12:27 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » kampfhunde (?!)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi