Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » M´era Luna 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M´era Luna 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Daumen hoch! M´era Luna 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe diesesmal ist

A: meine freundin mit dabei
B: BESSERES WETTER...

Aktuelles Line up

NITZER EBB |
MINISTRY |
TERMINAL CHOICE |
IN EXTREMO | ASP |
APOPTYGMA BERZERK | FRONTLINE ASSEMBLY |
BLUTENGEL | IN STRICT CONFIDENCE |
THE BIRTHDAY MASSACRE |
DIE KRUPPS |
SAMSAS TRAUM |
FUNKER VOGT |
GIRLS UNDER GLASS |
EPICA | SOLITARY
EXPERIMENTS

luna

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horus: 18.02.2006 10:59.

06.12.2005 15:28 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, dann spielen bestimmt noch: Deine Lakaien, eine Karlsruher Band, und diese Bands... die ständig auf diesen Festivals spielen.

Super: Nitzer Ebb!!!!!!!!!!!! ... die gucke ich mir auf dem WGT schon an!!!!!!!

The Birthday Massacre - auch geile Band, haben auch dieses Jahr schon gespielt....

Schade, daß immer dieselben Bands gebucht werden....

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
06.12.2005 16:42 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*natja rechtgibt* es sin imma die gleiche bands aber ich geh ja nich nur wege de bands auf a festival war dies jahr wege genau 3bands also ich bin auf jedenfall wie inzwische jedes jahr dabei

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
06.12.2005 18:59 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie geh ich als einer der Wenigen eigentlich yberhaupt nicht wegen der Bands dort hin. Ok, ohne Bands waer es langweilig, zugegeben, aber ich freu mich immer wieder auf die Freunde die man dort trifft und mit denen man das ganze Wochenende in sehr schoener Atmosphaere verbringen kann (sofern man ned direkt neben den Dixies zeltet...).

PS: Wir werden auch diesmal wieder dabei sein.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
06.12.2005 21:07 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Vyper Vyper ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-775.jpg

Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal aufs generelle Line-up gespannt..
Nicht das es das wichtigste währe, aber
dennoch ein kriterium ob Mera oder wgt ...
07.12.2005 13:50 Vyper ist offline E-Mail an Vyper senden Homepage von Vyper Beiträge von Vyper suchen Nehmen Sie Vyper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vyper in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs bin och wieder dabei *zu Xtra und Vyper schiel* die Bands sind ein netter nebeneffekt ich geh aus den gleichen Gründen wie das x´l hin grosses Grinsen und diesmal gibbet Sonnntag abend kein Alk mehr ..naja auf jeden Fall kein so Kirschzeugs Ich sage nichts!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 07.12.2005 17:42.

07.12.2005 17:42 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
LadyOfDespair LadyOfDespair ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-548.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, bin auch dafür, dass man solche Getränke weglässt *zu obscurus imperia, xtra und vyper schiel* *g*! Finde aber, dass es auf die Bands ankommt, wo man hingeht!

__________________
My Obscure Intentions
Shall Be Your Passion

07.12.2005 20:20 LadyOfDespair ist offline E-Mail an LadyOfDespair senden Beiträge von LadyOfDespair suchen Nehmen Sie LadyOfDespair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyOfDespair in Ihre Kontaktliste ein
Vyper Vyper ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-775.jpg

Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyOfDespair
Hihi, bin auch dafür, dass man solche Getränke weglässt *zu obscurus imperia, xtra und vyper schiel* *g*! Finde aber, dass es auf die Bands ankommt, wo man hingeht!


Man muß es ja net übertreiben.. *fg*

Hoffe mal, das egal wos nächstes Jahr hingeht, das Wetter etwas besser ist, wie auf'm Mera dieses Jahr..
09.12.2005 09:55 Vyper ist offline E-Mail an Vyper senden Homepage von Vyper Beiträge von Vyper suchen Nehmen Sie Vyper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vyper in Ihre Kontaktliste ein
DIGGER DIGGER ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-745.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auch nach Hildesheim fahren. Freue mich schon auf In Extremo und Funker Vogt. man sieht sich in Hildesheim

__________________
ad maiorem satanae gloriam

Trete ein und lasse dich beißen
09.12.2005 19:23 DIGGER ist offline E-Mail an DIGGER senden Homepage von DIGGER Beiträge von DIGGER suchen Nehmen Sie DIGGER in Ihre Freundesliste auf
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso ich und meine süße (morgane) Amore gehen auf jedenfall hin. des wird elends geil, denn wir haben en gaaanz großes auto und sooo viel platz nur für uns zwei zwinkert naja, von nachtbesucht vlt mal abgesehn *zwinker* matratzen halten ja viel aus grosses Grinsen
wir freuen uns schon total auf alle die wir da treffen.
grüßle

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
14.12.2005 10:21 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » M´era Luna 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi