Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der es geht mir "so lala Thread" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der es geht mir "so lala Thread"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... es geht mir nicht richtig gut... aber so schlecht nu auch wieder nicht...
hab gerade erfahren, dass mir meine Hass-Professorin eine 1,3 gegeben hab...aloah...
Heute Abend geh ich ins Kino...
Und Tränen trocknen auch irgendwann.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
13.02.2006 13:32 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
raven raven ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1838.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin müde, ich fahr heute auf ein LARP und meine Leute können nicht kommen, sch*** Orga weint
aber:
mit jedem Tag der vergeht komme ich dem nächsten WE näher ^^
und das ist toll...(hab dn Dienstag auch frei Dance 2

also:
mir geht es wirklich LaLa ^_^

__________________
Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Ich bin die nächsten Tage auf dem Bohemia in Saarbrücken und werde ein paar böse Kerle verhauen. Bin Montag wieder da^^ bis dann
16.02.2006 09:37 raven ist offline E-Mail an raven senden Beiträge von raven suchen Nehmen Sie raven in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, *Ausatmet* die Behörden habe sich endlich gemeldet und nun dauert es nicht mehr lange und ich halte etwas in den Händen, was sich 5 Jahre erseht habe und erarbeitet habe!

Mein Kopf raucht vom ganzen lernen und ich habe Streß mit meiner Mutter-

dafür viele liebe Freunde, die mich momentan unterstüzen und die Prüfungen sind auch bald wieder rum! Ich kriegt das hin- langsam und in kleinen Schritten, aber es geht voran!

Deshalb gehts mir lala- es gleicht sich grad alles aus!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

18.02.2006 13:50 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, das war gestern ein stressiger Tag. Den ganzen Nachmittag WGs angeschaut (6 Stück). Um kurz vor elf morgens hier los und um kurz vor elf abends wieder hier gewesen.
Ich hoff, dass ich bei einer meiner zwei Favoriten-WGs ein Zimmer krieg. Das wär traumhaft. Keine Sucherei mehr. Keine zehntausend e-mails und Anrufe mehr. Keine stressigen Besichtigungstage mehr.
Vertrag unterschreiben, evtl. Zimmer streichen, umziehen, fertig.
Drückt mir die Daumen, dass nicht wieder nur Absagen kommen! Das würden meine Nerven nicht so gut verkraften.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
23.02.2006 14:21 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich bin heute emontionslos ich kann nicht sagen das es mir gut noch schlecht geht ich bin grad voll gefühlslos und leer

edit : und heute gehts mir auch nicht besser leere beherrscht mich .........

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 24.02.2006 11:01.

23.02.2006 14:23
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Mathe bestanden und das ist echt eine Sensation! *freu*

Dafür könnte ich im Moment meine Familie auf den Mond schießen!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

24.02.2006 17:33 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine laune ist schon besser ...

aber der grund warum nicht wirklich ein grund zur freude ... deswegen gehts mir so lala

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

04.03.2006 13:16 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.
Also einerseits bin ich zZ total aufgedreht, wegen der neuen FF usw. andererseits fühle ich mich wieder einmal von Schwermut eingenebelt und ich merke wie ich irgendwie shcon wieder zur Flucht in irreale Welten ansetze. Also einerseits freu ich mcih wahnsinnig, dass ich endlich wieder eine meiner großen Leidenschaften ausleben kann, andererseits weiß ich, dass sie mir vllt nicht gut tut, da ich den Realitätsbezug beinahe verliere...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



04.03.2006 13:30 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum komme ich mir heute bloss so ignoriert vor?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.03.2006 11:46 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil es diesen Thread tatsächlich gibt und keine Halluzination von dir is??

Darum? grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

09.03.2006 11:56 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der es geht mir "so lala Thread"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi