Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der es geht mir "so lala Thread" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der es geht mir "so lala Thread"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar grosses Grinsen mir gehts auch immer noch so lala. will kein musik üben.traurig

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


08.12.2005 14:57 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kann grad fast ned schreiben, hab mir künstliche fingernägel für ddt gekauft und hab jetzt mal die linke hand gemacht, snd voll lang...naja werd mich wohl dran gewöhnen...lol

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

08.12.2005 15:32 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ne geile mütze, mountain *lach* viel erfolg mit den fingernägeln übrigens zwinkert

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


10.12.2005 11:49 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis ned grad toootal zwiespältig ! freu mich total auf heut abend ... DDT *hypf* aber ohne mein outfit ... aber endlich ist jemand unter der haube *g* und ich seh heute abend wieder viiiiile liebe und nette leute grosses Grinsen

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
17.12.2005 15:06 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiß nicht wie ich meine laune beschreiben soll ... gut isse nicht wirklich, obwohl der gestrige abend doch noch ganz nett wurde Dance 2

naja und nun isses an mir und meinem bruder baum und krippe herzurichten aber er macht nix und ich weiß nicht so recht was ich auf den baum haengen soll ... der letztes jahr hat mir zwar gefallen, aber meine mutter aeußerte heute dass sie ihn nicht schoen fand ... das faellt ihr ein jahr danach ein ist nicht einverstanden

ich weiß nicht ... es ist zwar weihnachten, aber ich kann mich weder freuen, noch deswegen traurig sein ... mir gehts eben so lala - bzw, ich weiß noch nicht, wie es mir geht ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.12.2005 13:43 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu weihnachten ist toll
naja so halbwegs, im kreis der familie wars auch richtig gut
im kreis des musikvereins wars so schlecht wie noch nie...

und heut abend konzert und heut abend mein solo
ich... bin nervös, aufgeregt und das obwohl ichs ja eigentlich können sollte...

egal... ich glaub ich geh nachher erstmal spazieren...^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
26.12.2005 14:27 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... mir gehts so lala ... irgendwie bin ich noch total muede, aber immerhin habe ich sturmfreie bude ... das ist in jedem fall was wert ... habe vorhin mir legger was zu essen gemacht und werde nun noch a weng fernsehen gehen ... lächelt

mir gehts so lala, weil mich meine erkaeltung total nervt ... im t-shirt bei minusgraden fuer ne stunden raus ist halt nix ... haette mir doch was zum anziehen holen sollen *nerv*

aber ich wollt jemanden nicht stoeren, der sich in der naehe meiner klamotten so angeregt unterhielt ... geschockt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.01.2006 13:34 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich weiß grad nicht wie es mir geht!

Ich hatte ein mega geiles We- letztes Woche und dieses hat auch echt gut angefangen!
Ich habe auch nen alten Klassenkameraden getroffem und auch endlich mal seine Nummer, so das man in Kontak bleiben kann!

Aber ich habe kein gutes Gefühl dabei- war ja damals ziemlicher Aussenseiter und er einer der Wenigen, mit denen ich reden konnte! Hab irgendwie Angst wieder auf die Schnauze zu fallen!

Und die UNI macht mir grad sehr zu schaffen weint aber es wird!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

28.01.2006 00:11 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... kontaktallergien nerven total ... will endlich wieder ohne pflaster rumrennen koennen und mit meinem haenden schaffen koennen, ohne dass ich auf irgendwas aufpassen muss ...

aber heute abend ist ja ddc *jubels*

mir gehts so lala aber ich denke heute gegen abend gehts mir wieder prima ... ich hoffe das zu mindest zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.01.2006 12:10 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal jemand 'n Zeugnis mit 9 Einsen und 3 Zweien (und sonst gar keinen Noten mehr) gesehen? bescheuert
Und dann ist es auch noch mein eigenes. aua
Ich freu mich aufs Studium und darauf, für gute Ergebnisse auch was tun zu müssen. Klingt komisch, ist aber so.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
03.02.2006 17:26 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der es geht mir "so lala Thread"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi