Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze 2006
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Summer Breeze 2006 Sanguis 21.01.2006 13:36
 RE: Summer Breeze 2006 A.N. Other 25.01.2006 22:52
 RE: Summer Breeze 2006 Un†o†en 25.01.2006 22:16
 RE: Summer Breeze 2006 bleed-n-suffer 26.01.2006 09:11
 RE: Summer Breeze 2006 Shadowwing 26.01.2006 20:43
 RE: Summer Breeze 2006 Ishaèll 26.01.2006 23:23
 RE: Summer Breeze 2006 Wasteland 27.01.2006 08:41
 RE: Summer Breeze 2006 Sanguis 30.01.2006 12:09
 RE: Summer Breeze 2006 A.N. Other 30.01.2006 12:30
 RE: Summer Breeze 2006 Pest 30.01.2006 12:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanguis
Hermaphrodit

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Btw. wer das Haller Tagblatt lesen kann, der hat heut gelesen, daß das Summer Breeze wohl in Gaildorf auf dem alten Motocross Gelände stattfinden wird, sprich gleich um die Ecke von Schwäbisch Hall stattfinden wird.
21.01.2006 13:36 Sanguis ist offline Beiträge von Sanguis suchen Nehmen Sie Sanguis in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanguis
Btw. wer das Haller Tagblatt lesen kann, der hat heut gelesen, daß das Summer Breeze wohl in Gaildorf auf dem alten Motocross Gelände stattfinden wird, sprich gleich um die Ecke von Schwäbisch Hall stattfinden wird.


Was laut Achim noch nicht bestätigt ist, lediglich eine von drei Möglichkeiten.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 25.01.2006 22:58.

25.01.2006 22:52 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pöh... dabei mochte ich Abtsgmünd irgendwie :/ naja mal gucken letztes jahr wars einfach nur geil und ich werd dieses jahr auch wieder gehen wenn ich kann grosses Grinsen *aber erstmal nen zelt auftreiben muss XD*

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
25.01.2006 22:16 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAWOOOHL!!!! summerbreeze, ICH KOMMEEEEE!!!!

oh man, die bandzusmamenstellungen sind einfach geil!!! und das jetzt shcon! unbedingt sehen will ich:
fear my thoughts
hsb
nearea
totenmond
unleashed

das sieht jetzt alles schon sehr vielversprechend aus!
aber ich sollte mit meinem kriegesheer etwas früher anreisen, damit wir unser 10 mann truppenzelt nicht wieder bei nacht aufbauen müssen!. das igng letztes jahr irgendwie in die hose grosses Grinsen

hoffentlich kommen amon amarth und behemoth wieder. die beiden fand ich letztes jahr die besten 2 bands!
26.01.2006 09:11 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dabei sein werde...

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

26.01.2006 20:43 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennsch zeit und geld hab bin ich auch dort ! wobei mich bissher nur heaven shall burn und kreator ansprechen .... und was mach saltatio mortis auf`m summer breeze ??? `grüborl*

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
26.01.2006 23:23 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saltatio Mortis waren schon vor 2 Jahren aufm Breeze un dhaben ne gute show abgeliefert.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
27.01.2006 08:41 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Sanguis
Hermaphrodit

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nur so als Randinfo. Es wird doch nicht Gaildorf, haben den Antrag zurückgenommen.

Ich frag mich nur bei der ganzen Sache, wann das endlich mal feststeht, zumal das in NEubronn in Abtsgmünd, wie es aussieht auch nicht klappen wird und wir haben langsam Februar und wenn man noch gute Bands ziehen will, dann sollte man eigentlich spätestens diese Woche mal endlich einen Ort haben, wo das Ganze stattfinden, mal nicht davon zu sprechen, daß halt auch viele Fans sich umentscheiden und auf ein anderes Festival gehen. Zeugt halt auch nicht gerade von guter Organisation, wenn alles so lange dauert.
30.01.2006 12:09 Sanguis ist offline Beiträge von Sanguis suchen Nehmen Sie Sanguis in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Summer Breeze sag ich nur: Wayne? So lange es in BW bleibt, ist es mir scheissegal, wo es ist zwinkert
Wobei Abtsgmünd nett wäre...

Und nur keine Hetze, das Breeze hat wesentlich mehr Bands veröffentlicht als die meisten anderen Festivals die ich kenn, da macht das mit dem Gelände nix aus!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



30.01.2006 12:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So lange es in BW bleibt, ist es mir scheissegal, wo es ist




ich wär ja für Villingen Schwenningen oder so... wären nur 40 min fahrt *gg*

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
30.01.2006 12:36 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi