Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das mit dem Flughafen in Lahr nochmal? zwinkert

Okay, lassen wir das spammen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



30.01.2006 12:46 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/jgs_...view_id=72&sid=



Hab mir au mal die Freiheit genommen das als Treffen einzutragen ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
01.02.2006 01:57 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GAMMA RAY (GER), THYRFING (SWE), CARNAL FORGE (SWE), LEGION OF THE DAMNED (NL), GOJIRA (FR)
Mittwoch, 01.Februar. @ 23:10:26 CET

Auch wenn sich die Verhandlungen bezüglich unseres neuen Geländes noch etwas länger ziehen, als wir das ursprünglich dachten, so arbeiten wir gleichzeitig dennoch auf Hochtouren am Billing für dieses Jahr.
Da sich die letzten Tage und Wochen diesbezüglich einiges getan hat, wollen wir Euch diese News nicht vorenthalten.
Mit GAMMY RAY konnte eines der Flaggschiffe des deutschen Power Metals an Bord geholt werden. Die Jungs um Kai Hansen freuen sich schon darauf, auf dem neuen Gelände Euch mächtig den Marsch blasen zu können.
THYRFING sind eine weitere Band auf dem Billing 2006. Die Schweden werden mit ihrer Melange aus 70er Sounds und Black Metal für einige Begeisterung sorgen. Soviel ist sicher.
Der hyperaggressive Thrash der Schweden um CARNAL FORGE ist Bereicherung für jedes Metal Festival. So auch für unseres. Man darf gespannt sein, wieviel „Matten“ bei den ohnehin schweißtreibenden Temperaturen im August trocken bleiben werden. Ich wette: keine! Hält jemand dagegen?
Aus Venloe in Holland kommen nicht die „Zwei Brüder“ oder die Reisebusse zur Weihnachtszeit in unseren Großstädten. Auch die Neulinge um LEGION OF THE DAMNED werden im August den Weg nach Deutschland finden um uns gehörig was um die Ohren zu knallen. Death/Thrash der versierten Art steht an.
Sänger Joe Duplantier und seine Jungs GOJIRA werden ihren extremen Brachial Metal ebenfalls unters Volk bringen. Wie wir Euch kennen, werdet ihr diesen dankbar annehmen.

---
Summer Breeze.de
Thyrfing und Gamma Ray sind ganz okay lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.02.2006 08:40 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thyrfing sind wirklich nett. Carnal Forge sind natürlich genial und Gojira ist auch ganz gut.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
04.02.2006 17:11 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn ausser Ramma Gay keine der neu bekannt gegebenen Bands...aber scheiss drauf, dabei bin ich sicher..Urlaub steht schon Muahahahahahaha

__________________

05.02.2006 13:04 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
raven raven ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1838.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Untoten Zelt haste gefunden grosses Grinsen

wenn ich Urlaub bekomme, so wie es im Moment danach aussieht, komm ich auch Dance 2 Dance 2
ein großer Teil der Bands sagt mir nichts (bis auf Saltatio Mortis huldigen aber wozu gibt es sonst nen MediaMarkt grosses Grinsen )
muahaha! Peace!

__________________
Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Ich bin die nächsten Tage auf dem Bohemia in Saarbrücken und werde ein paar böse Kerle verhauen. Bin Montag wieder da^^ bis dann
15.02.2006 10:46 raven ist offline E-Mail an raven senden Beiträge von raven suchen Nehmen Sie raven in Ihre Freundesliste auf
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch weider dabei aber diesmal hoffe ich drauf das es nicht wieder in ner schlammschlacht endet und das das feld nicht so stoppelig ist :P

letztes jahr kam man ja kaum noch mit´m auto weg so hat das gepisst

Urlaub steht / Schwarzes BW zeltstadt bzw minizeltstadt von uns + die 5 verdächtigen werden da sein lächelt

wird sicher wieder genial

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
15.02.2006 11:12 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte jetzt, dass einige Leute ausrasten zwinkert

Neu bestätigt:

MY DYING BRIDE
CORVUS CORAX
DEATHSTARS

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.02.2006 08:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Ich erwarte jetzt, dass einige Leute ausrasten zwinkert

Neu bestätigt:

MY DYING BRIDE
CORVUS CORAX
DEATHSTARS


Ausrasten nicht aber zu einem HOSSA reisst mich das schon hin. Hmm langsam wirds immer interessanter fuer mich zudem ja auch Moonspell spielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whych: 23.02.2006 10:45.

23.02.2006 10:45 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiii na da tut sich was grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

23.02.2006 11:54 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi