Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Violent Dancing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Violent Dancing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Violent Dancing A.N. Other 25.11.2005 19:48
 RE: Violent Dancing Blechmarie 25.11.2005 19:58
 RE: Violent Dancing raziel 26.11.2005 14:02
 RE: Violent Dancing Noctis 25.11.2005 20:13
 RE: Violent Dancing A.N. Other 25.11.2005 20:14
 RE: Violent Dancing Pest 25.11.2005 20:18
 RE: Violent Dancing Noctis 25.11.2005 20:21
 RE: Violent Dancing Messer 25.11.2005 20:26
 RE: Violent Dancing Blechmarie 25.11.2005 20:49
 RE: Violent Dancing batcore 25.11.2005 20:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es eine Handvoll rumhampelnder Hansel gibt, die jegliches entstehen von nem netten Pit verhindern, nervt es einfach...
Aber habe ja als Szenefremder nicht das Recht über so was zu urteilen also entschuldigt meine Anmaßungen :P


Vorgäbngerthread -> 17.12 Hardcore Konzi im Delta

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.11.2005 19:48 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Blechmarie Blechmarie ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau. du bist nicht in der hc szene also fresse grosses Grinsen

Haha. ne also was verstehst du unter nem netten pit? händeschütteln und umarmen? dann darfst du auf keine hc show gehen.

__________________
SUICIDAL POEMS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blechmarie: 29.11.2005 20:36.

25.11.2005 19:58 Blechmarie ist offline E-Mail an Blechmarie senden Homepage von Blechmarie Beiträge von Blechmarie suchen Nehmen Sie Blechmarie in Ihre Freundesliste auf
raziel raziel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1578.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blechmarie
auf der letzten show ham wir son paar spacken die mützen weggenommen, ham sie inne seite getreten und beim spin kicken in die gesichter gezielt. haben auch mehrmals getroffen und mein freund hat einem die nase gebrochen Oo. beim windmillen imma extra an die ran. ham die inne ecke gedrängt und sind auf die draufgehopst.ja ich weiß krass und so aber thats hardcore baby. ich hab auch schon viele verletzungen und so gehabt.

[...]

man nennt mich nicht umsonst aggro-perle. hahahaha Dance 2


Irgendwie bist du mir sehr symphatisch... perle breites grinsen

__________________
!~ Jag tänka,
vara jag ~!

Jeder Tag kann mein bester sein - jeder Tag mein letzter sein. paranoid
(Das ist meine Welt, ihr gehört nur dazu)

26.11.2005 14:02 raziel ist offline E-Mail an raziel senden Homepage von raziel Beiträge von raziel suchen Nehmen Sie raziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von raziel: swurffy
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also pogen kannte ich bisher, aber von violent dancing habe ich in meinem ganzen leben noch nichts gehört. was ist windmillen? man versucht echt dabei leuten ins gesicht zu treten oder zu schlagen? also, ich weiß ja nicht, aber bei einer enge wie sie auf konzerten üblich ist, einen fuß richtung kopf zu bekommen oder jemandem die nase zu brechen ist5 schwierig und erfordert sicher übung. und wenn ich mir vorstelle, dass die das üben, finde ich das irgendwie krank und habe schon sachen gesehen die heftig waren.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
25.11.2005 20:13 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, langsam ist die Ironie nicht mehr zu übersehen...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.11.2005 20:14 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh ja lieber auf Konzis um Spaß zu haben und musik zu hören..andere um nasen zu brechen und brechen zu lassen..naja. wems spaß macht ....

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
25.11.2005 20:18 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Naja, langsam ist die Ironie nicht mehr zu übersehen...


ich habe sie, glaube ich, noch nicht entdeckt. erzähl mal

habe ich gerade über google zu violent dancing gefunden:

http://www.in-your-face.de/forum/showthread.php?t=390&page=3

interessant, was andere hardcore-fans daüber denken.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 25.11.2005 20:24.

25.11.2005 20:21 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Messer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd auch zum hardcorebowl gehen schliesslich sind epitome of frail gute freunde von mir. bin zwar auf nem geburtstag besäufnis eingeladen aber da kann ich danach immernoch hin
25.11.2005 20:26
Blechmarie Blechmarie ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

You lost

__________________
SUICIDAL POEMS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blechmarie: 29.11.2005 20:36.

25.11.2005 20:49 Blechmarie ist offline E-Mail an Blechmarie senden Homepage von Blechmarie Beiträge von Blechmarie suchen Nehmen Sie Blechmarie in Ihre Freundesliste auf
batcore batcore ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was das Hardcoreimage angeht kann ich nur sagen in 10 jahren lächelt ihr auch nur noch drüber. Metal
25.11.2005 20:37 batcore ist offline E-Mail an batcore senden Homepage von batcore Beiträge von batcore suchen Nehmen Sie batcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie batcore in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Violent Dancing

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi