Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Violent Dancing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Violent Dancing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pogen als wissenschaft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo

jemanden nicht verletzen wollen, aber tritte zum kopf üben. scheint paradox.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 25.11.2005 20:58.

25.11.2005 20:57 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufmerksamkeitsdefizit oder psychische (oder wohl eher motorische zwinkert ) Störungen? bin mir noch unsicher grosses Grinsen

Nuja, Jedem das Seine...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.11.2005 21:04 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Violent Dancing

„Violent Dancing“ beschreibt eine besonders brutale Art des „Moshens“ oder „Slammings“, bei der auch Kickbox-Griffe und Hohe Tritte eingesetzt werden. Besonders verbreitet ist „Violent Dancing“ im „New-School“-Hardcore und Metalcore. Von den meisten Angehörigen der Punk- und Hardcore-Szene wird „Violent Dancing“ wegen der extremen Verletzungsgefahr jedoch abgelehnt.



Intressanter Artikel.
Das In-your-Face Forum hat über 700 Member. Das Slamdancer knapp 400.

Aber das Thema ist schon älter: Wie die jungen Wilden früher abgingen
25.11.2005 21:09 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte bei den Schwoarzn wäre das "Miteinander" schon kompliziert und oft unerfreulich...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

25.11.2005 21:12 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Blechmarie Blechmarie ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och mennööööööööö.

Beim pogen ist verletzen unerwünscht.

beim violent dancen EIGENTLICH auch.
Aber es läuft nunma drauf hinaus.

ja ich weiß das iyf mehr members hat. sind trotzdem kacka^^ Dance 2

__________________
SUICIDAL POEMS
25.11.2005 22:16 Blechmarie ist offline E-Mail an Blechmarie senden Homepage von Blechmarie Beiträge von Blechmarie suchen Nehmen Sie Blechmarie in Ihre Freundesliste auf
raziel raziel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1578.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blechmarie
auf der letzten show ham wir son paar spacken die mützen weggenommen, ham sie inne seite getreten und beim spin kicken in die gesichter gezielt. haben auch mehrmals getroffen und mein freund hat einem die nase gebrochen Oo. beim windmillen imma extra an die ran. ham die inne ecke gedrängt und sind auf die draufgehopst.ja ich weiß krass und so aber thats hardcore baby. ich hab auch schon viele verletzungen und so gehabt.

[...]

man nennt mich nicht umsonst aggro-perle. hahahaha Dance 2


Irgendwie bist du mir sehr symphatisch... perle breites grinsen

__________________
!~ Jag tänka,
vara jag ~!

Jeder Tag kann mein bester sein - jeder Tag mein letzter sein. paranoid
(Das ist meine Welt, ihr gehört nur dazu)

26.11.2005 14:02 raziel ist offline E-Mail an raziel senden Homepage von raziel Beiträge von raziel suchen Nehmen Sie raziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von raziel: swurffy
Razide Razide ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1517.jpg

Dabei seit: 24.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ne 17jährige Veganerin das inner Pit aushält kann´s ja nicht wirklich violent sein, oder? Bin auch der Meinung, dass man was falsch gemacht hat wenn man ohne blaue Flecken vom Konzert kommt, aber wer mit Ellbogen und Tritten zum Kopf zielt steht auf der Liste der von mir bedrohten Arten. Ich finde eine gewisse "Kameradschaftlichkeit" beim Moshen wichtig, dazu gehört dass man Gestürtzte wieder aufstellt bzw. abschirmt und sich evtl. nacher auch auf die Schulter klopft wenn man wen besonders hart oder oft erwischt hat. Is ja allet nich persönlich gemeint!

__________________
There was an old hermit named Dave
Who kept a dead whore in a cave.
He said "What the hell
You get used to the smell
And think of the money I save".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Razide: 07.12.2005 18:33.

29.11.2005 10:04 Razide ist offline E-Mail an Razide senden Beiträge von Razide suchen Nehmen Sie Razide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Razide in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal richtig drecksau mässig die Sau rauslassen alla Wall of Death oder ähnlichem gehört für mich irgendwie dazu !
Aber sobald es in richtung gezielte schädigung von anderen personen geht höhrt der spass bei mir sofort auf ! und wie schon oben erwähnt wenns einen umschmeisst wird der halt wieder hochgezogen und zur not auf die seite geschleppt... dann kanns weiter gehen grosses Grinsen

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
29.11.2005 13:57 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal zu verdeutlichen, was ich mit "einer Handvoll rumhampelnder Hansel" mein, mal folgendes Video zur Veranschaulichung grosses Grinsen

http://www.unityhxc.com/violent_dancing/cbk.mpeg

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



29.11.2005 14:09 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Razide Razide ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1517.jpg

Dabei seit: 24.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus http://de.wikipedia.org/wiki/Moshpit zum Thema Slamdance: "...Der gesamte Tanzstil wird andererseits von vielen als albern eingestuft und trifft oft wegen der Brutalität auf Abneigung."
grosses Grinsen

__________________
There was an old hermit named Dave
Who kept a dead whore in a cave.
He said "What the hell
You get used to the smell
And think of the money I save".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Razide: 29.11.2005 14:43.

29.11.2005 14:40 Razide ist offline E-Mail an Razide senden Beiträge von Razide suchen Nehmen Sie Razide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Razide in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Violent Dancing

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi