Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Violent Dancing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Violent Dancing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonbon Bonbon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1300.jpg

Dabei seit: 20.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, find ich auch gut... vielleicht sieht man sich ja mal im poger-moshpit *g*

__________________
süßigkeiten für alle!
07.12.2005 20:07 Bonbon ist offline E-Mail an Bonbon senden Beiträge von Bonbon suchen Nehmen Sie Bonbon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonbon in Ihre Kontaktliste ein
Vendetta Vendetta ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was treibst Dich dann hier im Forum rum, wenn de n Warmduscher bist...Ausserdem wieso nennst das krank??? Ich mach seit nunmehr 10 Jahren Kampfsport (Thaiboxen) da is es auch ganz normal dass man übt wie man jemanden das Gesicht zermatscht....LOL

Ausserdem kann man beim Violent Dancing wenigstens alle Aggros rauslassen muhahahaha
21.06.2007 14:09 Vendetta ist offline E-Mail an Vendetta senden Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die toten Threads kehren wieder....

Alles schön und gut. Leider sehe ich immer noch nicht die Relevanz die derlei "violentes Gedance" für das Forum hier hat, ebenso wenig wie ich einen Bezug zu der Musik erkenne zu der man das wohl macht. Jedenfalls wirken speziellere Diskussionen dazu auf mich hier ein wenig befremdlich, hat es doch mit der Subkultur die sich hier eigentlich so tummelt nichts zu tun.
Womit sich die Frage erübrigt warum sich hier Leute herumtreiben die damit nichts anfangen können.

Aber ist ja im "Musik allgemein"-Bereich, also wenn's schee macht... verlegen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 21.06.2007 14:57.

21.06.2007 14:20 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Violent Dancing

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi