Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Violent Dancing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Violent Dancing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sieht eher unbeholfen aus wie die jungs da rumfuchteln Oo..... da macht extrem pogen mehr spass grosses Grinsen

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
29.11.2005 15:19 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
dOmY dOmY ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-825.gif

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit kopftritten usw find ich auch krass .. sowas kam am breeze auch net vor mein ich mich zu erinnern.das is für mich dann nicht mehr der sinn des moshens.eben die angesprochene kameradschaftlichkeit sollte schon gegeben sein.verliert ja jeglichen sinn des hardcore ... da gehts um zusammenhalt un net das jeder gegen jeden ist ^^.ansonsten hardcore pits un moshen hab ich gern mach ich auch immer mit ... holt man sich halt ma ne prellung, na und? in 2 tagen wieder weg zwinkert .

__________________
"Wie leicht, gerät man doch zwischen die eine Angst, daß etwas passieren könnte, und die andere Angst, daß es nicht passieren könnte."
04.12.2005 20:05 dOmY ist offline E-Mail an dOmY senden Homepage von dOmY Beiträge von dOmY suchen Nehmen Sie dOmY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dOmY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dOmY anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das rumgetanze sieht aus als würde man nach Fliegen schlagen...mehr als affig das Ganze oO
Und das zu so Musik? Ich mein...ich tanz auf Schlager ja auch nicht wie die Hoschis in dem Video. Sehr seltsam...ich bleib beim pogen

__________________

04.12.2005 23:30 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Bonbon Bonbon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1300.jpg

Dabei seit: 20.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar keine ahnung was hier so viele dagegen haben, aber ok, eure meinung. ich finds geil... und das auf dem video war echt dürftig. da war ja nich ma wirklich was los. auf dem hell on earth in bochum gings ab... und da waren verdammt viel mehr menschen und net so viel platz wie in dem video..

aber ok, meine meinung, für alle die, die es entweder albern oder zu aggressiv und hart finden in kopfhöhe treten und weiteres... dann geht entweder nich auf solche konzerte oder stellt euch in die hinterste reihe und schaut den großen beim spielen zu.

wer sich allerdings ins pit traut, geht in meinen augen eine verpflichtung oder bereitschaft ein höchstwahrscheinlich einiges an verletzungen mitzunehmen... man sieht doch schon in den ersten 5 sekunden was abgeht und wie die leute drauf sind, also kann man hinterher nich mehr meckern "hey das war aber unfair"...

ich für meinen teil bin morgen in gießen auf nem konzert und freu mich schon mal auf meine verletzungen, die ich am wochenende auskuriere...

__________________
süßigkeiten für alle!
07.12.2005 17:55 Bonbon ist offline E-Mail an Bonbon senden Beiträge von Bonbon suchen Nehmen Sie Bonbon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonbon in Ihre Kontaktliste ein
Razide Razide ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1517.jpg

Dabei seit: 24.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zu den unveräußerbaren Menschenrechten zählt die Unversehrtheit des Körpers. Heißt: Wenn ich vor der Bühne stehen will ohne was abzukriegen ist das mein Recht. Das muss man respektieren. Wäre es nicht so, hätte ich auch das Recht mit meinem Schlagstock zu tanzen. Wer mir im Weg steht ist dann nach Deiner Logik auch selbst schuld...
Ich find´s mies hier Leute von oben herab oder als Weicheier zu behandeln (
Zitat:
stellt euch in die hinterste reihe und schaut den großen beim spielen zu
), nur weil sie ungern Schuhe von irgendwelchen Affen im Gesicht haben. Da ist doch eher der die Wurst, der sich die Nase brechen lässt und sich dann verpisst, oder seit ihr dann dankbar dafür? Vielleicht könnte ich mir so noch´n paar Euronen dazu verdienen... aua

__________________
There was an old hermit named Dave
Who kept a dead whore in a cave.
He said "What the hell
You get used to the smell
And think of the money I save".
07.12.2005 18:43 Razide ist offline E-Mail an Razide senden Beiträge von Razide suchen Nehmen Sie Razide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Razide in Ihre Kontaktliste ein
Bonbon Bonbon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1300.jpg

Dabei seit: 20.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho.... klar, wenn du mit nem schlagstock tanzt halt ich eben abstand... wie gesagt, ich greif ja keine leute an die außerhalb vom moshpit stehn und meistens is eh vor dem moshpit noch einige reihen die sich das konzi von ganz vorn angucken... nur stell dich dann halt nich ins moshpit... is doch genug platz für alle da, für mich und meinen spaß, so wie für dich und deinen spaß...

und das von obenherab... sorry, aber so läuft es schon die ganze zeit in anderer richtung.. wenn ihr mich und fans die ähnlich wie ich denken von oben herab als affen und sonst was bezeichnet, nehm ich mir die gleichen rechte raus....


aber eigentlich wie gesagt ist doch für alle platz, deshalb, ich hab nix gegen leute die's nich mögen, aber mir is euer tanzstil oder auch wenn ihr nur apathisch in der ecke steht auch egal... wie wärs mit toleranz... ich schlag ja nich irgendwelche leute auf der straße zusammen, sondern lass aggressionen an gleichgesinnten aus...

__________________
süßigkeiten für alle!
07.12.2005 18:58 Bonbon ist offline E-Mail an Bonbon senden Beiträge von Bonbon suchen Nehmen Sie Bonbon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonbon in Ihre Kontaktliste ein
Razide Razide ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1517.jpg

Dabei seit: 24.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonbon
aber eigentlich wie gesagt ist doch für alle platz, deshalb, ich hab nix gegen leute die's nich mögen, aber mir is euer tanzstil oder auch wenn ihr nur apathisch in der ecke steht auch egal... wie wärs mit toleranz... ich schlag ja nich irgendwelche leute auf der straße zusammen, sondern lass aggressionen an gleichgesinnten aus...

Genau das ist das Problem! Woran erkennt man am Anfang ob jemand pogen oder sich die Fresse polieren lassen will? Anscheinend gibt´s genug Leute, die gerne pogen aber nicht Slammen und auch nicht inner Ecke stehen wollen. Was machen die denn? Ich sag nur, das ich mir das nicht gefallen lassen würde. Aber ich glaube auch nicht, dass es bei uns soweit kommt.

__________________
There was an old hermit named Dave
Who kept a dead whore in a cave.
He said "What the hell
You get used to the smell
And think of the money I save".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Razide: 07.12.2005 19:11.

07.12.2005 19:10 Razide ist offline E-Mail an Razide senden Beiträge von Razide suchen Nehmen Sie Razide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Razide in Ihre Kontaktliste ein
Bonbon Bonbon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1300.jpg

Dabei seit: 20.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich geh mal von den konzerten aus auf denen ich war, da waren auch immer leute die gern nur pogen wollten und ich mach das auch zwischendurch ganz gern... also, es sind 2 moshpits entstanden, also bei jedem hardcore konzert auf dem ich bis jetz war... der aufbau sieht etwa so aus.. direkt vor der bühne wie schon gesagt, stehn meist welche die die band aus 1. reihe sehn wollen, dann kommt meist das "böse" "assoziale" violent dancing moshpit und dahinter wirds wieder etwas enger, aber noch genug platz zum pogen, also das is auch ein moshpit, aber ein enges so wie mans auch von sonstigen konzerten kennt, da wird gepogt... im violent dancing is platz um zu schlagen, treten ect... also das is net so eng... und hinter allem stehn dann wieder die leute, die keinen bock auf irgendwelches getümmel haben... also wer direkt in das große moshpit geht in dem man für arme und beine platz hat, sollte aufpassen...

ich weiß das es natürlich auch immer neulinge gibt und die werden wohl auch meist mit blauem auge davon kommen... im warsten sinne des wortes... sorry... aber es gibt nunmal so ein moshpit und manche schauen erstmal zu, was man als anfänger überall tun sollte und manche merkens dann beim ersten körperkontakt, das es nich grad zimperlich zu geht...

skydiving is auch nich so ohne... stand mal ziemlich frei, also hatte platz und ich bin ein kleines "hilfloses" *g* mädel und ich hab wie in zeitlupe gesehn wie ein etwa 3mal so schwerer kerl in meine richtung geworfen wurde...
er ist natürlich auf mir gelandet und hat mich zermalmt... hab ihn einfach direkt auf den kopf gekriegt und er lag noch eine ewigkeit auf mir (kam mir so vor)... das hätte auch jemandem passieren können, der nich freiwillig ins moshpit geht....

naja, klar is da die gewalt geziehlt und nich ausversehen.. aber ich will damit nur sagen, wenn jemand fällt helf ich ihm auf und tret nich noch rein und wenn ich einen unerfahrenen anfänger seh, sag ich auch nich "los alle mann auf ihn"... is zumindest meine art... ich bin ja eh ein kleines harmlos wirkendes mädchen... naja und ich stürz mich meist auf die großen bösen kerle... also erwarte zumindest ich von meinem gegner das er damit klar kommt... wies dann allerdings umgekehrt aussieht, also wenn sich ein rießen kerl auf jemand wehrlos erscheinenden stürzt, weiß nich, aber ich schalte auch nich einfach meinen verstand ab...

__________________
süßigkeiten für alle!
07.12.2005 19:52 Bonbon ist offline E-Mail an Bonbon senden Beiträge von Bonbon suchen Nehmen Sie Bonbon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonbon in Ihre Kontaktliste ein
Messer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja nichts gegens abgehen aber wenn bestimmte personen meinen sie müssten andere absichtlich verletzen. werd ich ziemlich unangenehm
07.12.2005 19:53
Razide Razide ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1517.jpg

Dabei seit: 24.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dass wir drüber geredet haben

__________________
There was an old hermit named Dave
Who kept a dead whore in a cave.
He said "What the hell
You get used to the smell
And think of the money I save".
07.12.2005 19:54 Razide ist offline E-Mail an Razide senden Beiträge von Razide suchen Nehmen Sie Razide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Razide in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Violent Dancing

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi