Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Tokio Hotel machen einen auf böhser Rocker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel machen einen auf böhser Rocker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilrathi
Partner

Dabei seit: 20.06.2005

Tokio Hotel machen einen auf böhser Rocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiski...kio__hotel.html

Bild hats zwar zuerst gesehen aber ein Lacher isses wert Punk

__________________


25.11.2005 10:20 Kilrathi ist offline E-Mail an Kilrathi senden Homepage von Kilrathi Beiträge von Kilrathi suchen Nehmen Sie Kilrathi in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kranke dumme Kiddis kann ich da nur dazu sagen wollen umbedingt in die Schlagzeilen echt wer denen beachtung schenkt dem ist nicht mehr zuhelfen gehören alle eingesperrt und den schlüssel weggeschmissen .
25.11.2005 10:32
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

betet mit mir, dass die jungs in ihrem nächsten leben (hoffentlich bald) als hotelinventar wiedergeboren werden
Zunge
25.11.2005 10:57 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zimmer verwüstet
Hotel-Verbot für Tokio Hotel!


Mhm - dürfen sie sich dann eigentlich nur noch "Tokio" nennen?


grosses Grinsen

LOL - die Werbung.... "Kultband"



__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.11.2005 10:57 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es ist ein Artikel von Bild... höchstwahrscheinlich haben sie nur morgens um drei ein bisserl zu laut Musik gehört und ein Bier beim Abendbrot umgekippt...

... apropos Bier: ist der überhaupt schon so alt, dass er das kriegt? Sollte man da vielleicht mal ans Jugendamt schreiben? *g*

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

25.11.2005 11:07 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott sind die lächerlich....

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

25.11.2005 14:14 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERSUCHEN die das nich schon die ganze zeit? lol

__________________
äch bän wieder da!
25.11.2005 14:21 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Jugendamt find ich toll *Brief ansetz* *g*
Also, mir werden sie immer sympathischer, wie gut die nur in einer Jugendstrafkolonie - äh, Anstalt aussehen würden... Metal

Kultband... muahaha!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

25.11.2005 14:27 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse gibt es die rock~empryos immer noch!
ist die welt nicht schon krank genug brauchen wir wirklich solche
windelscheisserrocker freut sich

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen
25.11.2005 14:35 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
Der schwarze Abt Der schwarze Abt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1188.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooooooool... wenn die mir jemals begegnen lache ich sie mal richtig aus, dass würden ihnen sicher gut tun. grosses Grinsen

__________________
"Schau aus dem Fenster mein Freund, Eden brennt nicht, Eden ist abgebrannt!"
25.11.2005 15:44 Der schwarze Abt ist offline Beiträge von Der schwarze Abt suchen Nehmen Sie Der schwarze Abt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Abt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der schwarze Abt: CThorstenA YIM-Name von Der schwarze Abt: chrisalb86 MSN Passport-Profil von Der schwarze Abt anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Tokio Hotel machen einen auf böhser Rocker

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi