Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Wölfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wölfe
Wölfe sind geil! 16 64.00%
Ich wär gern einer 5 20.00%
Ich hab Angst 3 12.00%
Ich mag das Zeug nicht!!!! 1 4.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wölfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riverz End
toller Fred NineBerry Metal Metal Metal

Post-count erhöhen durch rumspammen was? Flirt



LOL und Du machst das anders???


Zum Thema Wölfe... Ich hab nicht wirklich nen Bezug zu diesen Tieren, aber ich mag große Hunde. Gilt das auch?

__________________
blah, blah...
24.11.2005 21:44 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzum ich mag eigentlich alle Tiere aber um kein anderes ranken sich so viele Mythen und Geschichten .
Und keins verkörpert für mich Freiheit und Wildnis so Stark wie der Wolf (zumindst in Europa)
Zum Glück merken die Menschen langsam das es ein Intelligentes und Schützenswertes Tier ist, zudem äusserst scheu und nicht so Angriffslustig wie es uns die Volksmärchen verkaufen wollen
24.11.2005 23:19 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag pumas oder Panter Lieber ! wölfe sind mir zu rau .. zu grob

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
25.11.2005 00:17 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von NineBerry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
mag pumas oder Panter Lieber ! wölfe sind mir zu rau .. zu grob


Hast du da persönliche Erfahrungen gesammelt?
25.11.2005 00:23 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwiefern erfahrungen gesammelt ? ob ich schon kontakt zu diesen tieren hatte ?

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
25.11.2005 00:25 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faszinierende Viecher, aber da hätt ich in freier Wildbahn Saurespekt vor, ebenso wie in freier Stadtwildbahn vor großen Hunden. Menschliche Vergleiche in Form von "Wolf im Schafspelz" oder so ne Art Imagegeschichte "Lone Wolf" macht die Viecher nur noch interessanter.
Wenn aber Wolf sein, dann bitte so verkitscht romantisch wie in der Angela Carter-Verfilmung "Zeit der Wölfe" oder Mike Nichols' "Wolf" (mit Jack Nicholson und Michelle Pfeiffer) und nicht so gefährlich wie in Wirklichkeit.
Kennst jemand Jack Londons Buch "Wolfsblut"? Die ultimative Tierstudie... Respekt!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



25.11.2005 06:42 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag ja sein, dass ich irgendwas ned blicke
aber was haben Wölfe mit dem schwarzen Sein zu tun?
ich habs mal in die Gruft verschoben

btw ich mag Wölfe und ihr Sozialverhalten sehr
ich denk wir können viel von ihnen lernen, auch vom Hund...
mich beeindruckt immer wieder wie so ein Rudel funktioniert
da füllt jeder seine Rolle aus ohne zu murren
wahrscheinlich weil es trotz der Hierarchie eine Achtung jeder einzelnen Position gibt
und die sich gewahr sind, dass das Rudel nur funktioniert wenn jeder das tut wozu er da ist
anders als bei uns wo man z. B. Putzfrauen, Müllmänner und so als "niedrige" Arbeiter ansieht, ohne zu sehen, wie wichtig sie eigentlich sind...

__________________
alles fließt...
25.11.2005 07:19 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
LOL und Du machst das anders???


Sehr gut beobachtet!


Zitat:
Original von hrabnarwen
mag ja sein, dass ich irgendwas ned blicke
aber was haben Wölfe mit dem schwarzen Sein zu tun?


Du weißt das vielleicht nicht. Aber es gibt auch schwarze Wölfe. Auf Wikipedia gibts sogar ein Bild. Auch wenn der aus der Entfernung verdächtig einem Wildschwein ähnelt.





Zitat:

ich habs mal in die Gruft verschoben


Die Gruft ist in der Müllzone. Das paßt auch. Immerhin trifft man Reißwölfe bevorzugt in der Nähe des Mülleimers an. Warum auch immer.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Riverz End: 25.11.2005 09:57.

25.11.2005 09:49 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
...
aber was haben Wölfe mit dem schwarzen Sein zu tun?
ich habs mal in die Gruft verschoben
...


zum beispiel, dass sie besser sind als ihr ruf? dass ihr ansehen in der breiten bevölkerung von klischees und schauermärchen geprägt ist? zum beispiel, dass sie meist schön anzuschauen sind? zum beispiel, dass da wo wolf und mensch aufeinanderprallen konflikte entstehen, weil interessen verschieden sind und verständnis fehlt?

vermutlich gibt es noch mehr parallelen, die man da hineininterpretieren könnte (vielleicht ist das wolfsgeheul auch eine art gothic music (klingt auf jeden fall besser als noise (scnr)))

Zunge
25.11.2005 10:08 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Tiere.. sehr sogar und Werwolf das wäre was.

ich hab mir sogar nen Clanszeichen eines Werwolfsclan stechen lassen.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
25.11.2005 10:10 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Wölfe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi