Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Krankmeldung=Kapitalverbrechen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krankmeldung=Kapitalverbrechen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellermeister
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1425.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist immer wieder witzig wenn man in einem 2 Mann betrieb eine Krankmeldung abgibt... Der halbe Betrieb ist dann krank obwohl ich war vor 2.5 Jahren das letzte mal krank...
24.12.2005 15:21 Kellermeister ist offline E-Mail an Kellermeister senden Beiträge von Kellermeister suchen Nehmen Sie Kellermeister in Ihre Freundesliste auf
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt seit 3,5 Wochen krankgeschrieben nach einem Autounfall, hab jetzt Urlaub und dann Schule, ich will schon gar nicht mehr zurück in die Praxis und mir meine schlechte Behandlung abholen gehn...
Find ich schade, dass es in Deutschland sowas wie eine Gesunderziehung nicht gibt...im Gegenteil, wenn man in manchen Berufen mehr fehlt als 6 Wochen bekommt man kein Krankheitsgeld mehr... meine Güte was soll das...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


05.03.2006 12:57 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Krankmeldung=Kapitalverbrechen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi