Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Altersgrenze nach unten im Metal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersgrenze nach unten im Metal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich glaube es geht wohl eher um diese truen leute...die nerven...mich nerven halt die leute die bspw2002 mit slipknot angefangen hat und jetzt halt deathmetal oder black metal hört , dass alles andere untrue ist...lol...
ich finde diese leute lächerlich...auch diese ganzen neuen straight edge kids im hardcorebereich...true till death, aber sind sie dann auch wirklich straight edge...ist der spirit den wirklich noch da?
ich denke, dass dieses rumgetue jeder szene mehr schadet als nutzt...ich mein ist doch cool wenn jmd gefallen an harter musik findet, egal wie alt, nur soll man halt nicht so sektiererisch werden...oder soll ich sagen so ignorant?
jede szene hat ihre wurzeln, ich finde die sollte man würdigen, oder zur kenntnis nehmen...
aber wenn ich mich doof anscheissen lassen muss von jmd der überhaupt keinen plan hat, wie seine musik entstanden wäre, was in die tüte passt und was nicht, und man dann halt noch beschimpft wird, wenn mans richtig stellen will, dann würde ich die leute halt doch gerne abschiessen...
...auch nervt mich der kindergarten bei konzerten...früher wars bspw. auf nem hardcorekonzert fun, da hat man gerne vorne rumgepogt, heute erinnert mich das halt mehr an ne schlacht, bei der jeder zeigen will wie hart er ist...ein bsp. wenn du früher umgepogt worden bist, dann hat dir jmd aufgeholfen, heute trampeln sie dann halt alle über dich rüber...ich denke das ist halt das was viele ältere nervt, und das zurecht, wie ich finde, alles ist so oberflächlich geworden und kein miteinander mehr, es gibt halt den zusammenhalt nicht mehr...die leute haben halt mehr image nötig...naja wers braucht, aber den spass an allem sollte man den anderen halt auch nicht versauen...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


01.02.2006 21:08 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja, ich glaube es geht wohl eher um diese truen leute...die nerven...mich nerven halt die leute die bspw2002 mit slipknot angefangen hat und jetzt halt deathmetal oder black metal hört , dass alles andere untrue ist...lol..

Hehe jo Witzfiguren, die nix begriffen ham von dem was sie da anbeten....
Ich hab au mit Tonkpils angefangen und hör jetzt Blackmetal,aber des True gehabe? nee danke, sone scheisse... wo bleibt denn da die individualiät und der eigtl. sinn der musik?
Aus dem Alter kommen aber alle mal raus, kammer sehr gut in meinem Umkreis beobachten

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
01.02.2006 21:41 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sargeist
Zitat:
naja, ich glaube es geht wohl eher um diese truen leute...die nerven...mich nerven halt die leute die bspw2002 mit slipknot angefangen hat und jetzt halt deathmetal oder black metal hört , dass alles andere untrue ist...lol..

Hehe jo Witzfiguren, die nix begriffen ham von dem was sie da anbeten....
Ich hab au mit Tonkpils angefangen und hör jetzt Blackmetal,aber des True gehabe? nee danke, sone scheisse... wo bleibt denn da die individualiät und der eigtl. sinn der musik?
Aus dem Alter kommen aber alle mal raus, kammer sehr gut in meinem Umkreis beobachten


hui ja...ich finds so lustig...aber wehe man lacht sie aus.....das können sie ja so ganz und gar nicht vertragen...

mir fällt grad ein, dass ich aufm nofx nebem nem neunjährigen gestanden habe...ich fands klasse...der war der hammer...bei solchem nachwuchs geht einem das herz auf...leider war er halt zu klein für den pit, das hätter er noch nicht überlebt...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


12.02.2006 02:42 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Problem is halt,dass die irgendwelche idiotischen vorbilder ham a la Varg Vikernes und denen alles nachlabern... Die Kiddies sind halt au in der Selbstfindungsphase zwinkert

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
12.02.2006 16:25 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Altersgrenze nach unten im Metal?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi