Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 17.12 Hardcore Konzi im Delta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 17.12 Hardcore Konzi im Delta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

17.12 Hardcore Konzi im Delta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



leider is an dem tag auch das DDT traurig

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
16.11.2005 20:45 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
wölfin wölfin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch schon nem Kumpel müssen absagen!
Der ist einer der mitgründer einer der Bands weint
Aber hört euch wenn ihr könnt die Bands an! Die sind echt spitze! Metal !!!!!!!!
Kann ich nur Empfehlen! grosses Grinsen

__________________
ICh bin stolz ein Schwarzwald huhn zu sein!
16.11.2005 21:29 wölfin ist offline E-Mail an wölfin senden Beiträge von wölfin suchen Nehmen Sie wölfin in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dark Dance hat Vorrang, BFP würd ich aber gern nochmal sehn, der Sänger hat CoB beim Rumrotzen übertroffen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



16.11.2005 21:31 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
batcore batcore ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhja, mir gehts da ähnlich wie der Wölfin. Aber im Delta gibts öfter mal nen Hardcore Bowl. Ist ja auch schon der 4te.
16.11.2005 21:35 batcore ist offline E-Mail an batcore senden Homepage von batcore Beiträge von batcore suchen Nehmen Sie batcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie batcore in Ihre Kontaktliste ein
Blechmarie Blechmarie ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich schon voll druaf. Dance 2

__________________
SUICIDAL POEMS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blechmarie: 29.11.2005 20:40.

25.11.2005 19:15 Blechmarie ist offline E-Mail an Blechmarie senden Homepage von Blechmarie Beiträge von Blechmarie suchen Nehmen Sie Blechmarie in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ich werd ma wieder den pit aufräumen. Bissel violent dancing und so. hihi.
mal gucken was ich mir diesmal breche. das letzte wars das fußgelenk und der daumen.


Ich seh schon, da hat jemand Spaß. grosses Grinsen

Zitat:
Gothic stinkt


Aha. Nähere schlechte Erfahrungen mit Schwarzen? Oder einfach nur falsches Forum?

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

25.11.2005 19:24 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
. Bissel violent dancing und so. hihi.
mal gucken was ich mir diesmal breche. das letzte wars das fußgelenk und der daumen.


Wo ist der Smiley für die hochgezogene Augenbraue? -.-

@ Zimmerit: "die sich hier ma aus Langeweile angemeldet hat ;-)"

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 25.11.2005 19:25.

25.11.2005 19:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, Danke. Auch mal was sinnvolles.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

25.11.2005 19:26 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Blechmarie Blechmarie ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeee, war früher au mal bissel gothicmäßig unterwegs. is aber schn lange her. bin auch schon lange hier angemeldet, nur bin ich hier nie aktiv ;-)
Hab in dem sinne nix gegen goths, sonst wär ich nich hier. (Okay gegen manche schon)

Aber was ist gegen violent dancing einzuwenden?

* x brawl bride x *

__________________
SUICIDAL POEMS
25.11.2005 19:39 Blechmarie ist offline E-Mail an Blechmarie senden Homepage von Blechmarie Beiträge von Blechmarie suchen Nehmen Sie Blechmarie in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber was ist gegen violent dancing einzuwenden?

Nix, solange alle anderen Beteiligten auch "violent dancen" wollen.. zwinkert
Sind ja Eure Knochen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

25.11.2005 19:43 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 17.12 Hardcore Konzi im Delta

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi