Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Welche Leistung hat euer Pc? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Leistung hat euer Pc?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Fragezeichen Welche Leistung hat euer Pc? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüsse euch,
Was werkelt denn so bei euch für ne Rechenmaschiene(n)?
High end oder low Budget
Von der Stange oder selbst gebaut
Windoof oder Linux?
Das wär meiner (selbstgebaut):
  • Windoof XP pro/Kanotix
  • 1024 Kingston RAM
  • AMD64 3200+
  • 2 Western Digital HD 80/200GB
  • ATI Radeon xt850
  • Creative Soundblaster Audigy 2Zs
  • und der übliche schnickschnack DVD-brenner,DVD-Rom,usw


Bis dann

euer Blutregen
15.11.2005 20:35 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeber? sinnloser thread?
naja... will ich mal ned so sein *gg*

# Windoof XP pro
# 1024 Kingston RAM
# AMD64 3400+
# HDD 140GB
# Sapphire Radeon 9800 pro 265 MB
# Creative Soundblaster Audigy 2Zs
# und der übliche schnickschnack DVD-brenner,DVD-Rom,usw

Edit: Achso. teil selbst gebaut, teils bauen lassen

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Priest: 15.11.2005 20:45.

15.11.2005 20:41 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir meinen vor glaub 4 Jahren zusammenbauen lassen:

Amd Athlon XP 2400+
512 MB DDR Ram
1x120 GB HDD
1x 40 GB HDD
Gf4 Ti4220
Onboardsound
Sony Brenner, Dvd Laufwerk

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.11.2005 20:43 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

System: AMD Sempron 2800
Mainboard: MSI K7N2 Delta L
Ram: 2x 512 MB DDR Ram (Dual Channel) von MDT
Festplatte: 2x 80 GB
System: Win XP Pro
Grafikkarte: GeForce 6800 LE , übertaktet von 8 Pipes auf 16 Pipes, 5 Vertex
Soundsystem: 5.1. - Teufel Concept E Magnum
Sonstiges: Maus: Logitech MX 510 , Modding Gehäuse, Schwarzlicht Kabel und Kathoden




(noch mit alter Grafikkarte)[/quote]

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BahnhofPirat: 15.11.2005 21:58.

15.11.2005 20:59 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Priest
Sinnloser Tread? Davon gibt es einige!
Angeber? Vielleicht , aber ich brauch das für mein Ego
Und noch was : Alle die mich kennen mögen mich,und alle die mich nicht mögen können mich zwinkert
15.11.2005 21:01 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt alle bestimmt sooooooooooo nen kleinen grosses Grinsen

leistungsmäßig kann da mein schlepptop nicht mithalten

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
15.11.2005 21:07 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is wirklich ein ziemlich sinnloser thread...
aber hab ja mal gerade zeit:

Nummer 1 (ArbeitsPC)

# Athlon XP 2100 (sponsor Toni)
# 786 MB RAM (auch Kingston) (sponsor Toni)
# NVidia GeForce 4 (4200 Ti) (sponsor Toni)
# Netzteil 520 Watt mit bunte leuchten (sponsor Toni)
# Board von ASRock (läuft aber trotzdem eiwanfrei)
# TV von Leadtek
# 5.1 Soundsystem von keine Ahnung (ich glaub sogar SoundBlaster, sponsor Toni)
# DVD-Ram (sponsor Schatzi)
# nen 21 und nen 19 Zoller
# HD 40 GB für OS und 200 GB Seagate Baracuda als offener Speicher

Nummer 2 (Server)

# FuSi Celeron mit 400 Mhz
# 128 MB RAM
# 3 x 4 GB HD
# OS RedHat 9.1


oki, das wars. zumal ich sagen muss, dass die Leistung mittlerweile egal ist. Meine Progs laufen ziemlich jut, da ich gern "Softwaretuning" mache. Ausser bei Maya kackt er ein wenig ab.
Der Server reicht durchaus auch für Gimp und Quanta+.

@BahnhofPirat
Das Gehäse hab ich auch *g* Scheiss Blechkiste

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyrusmendi: 15.11.2005 21:09.

15.11.2005 21:08 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aus der Reihe fall*

Daheimrechner:
PowerMac Dual 1,8 GHz
1,25 GB Ram
80+160 GB SATA Platten
4x DVD-Brenner
Mighty Mouse
20" Cinema Display
Betriebssystem: Mac OS X Tiger

Hab ich mir Anfang des Jahres in einem Anfall von Wahnsinn gekauft, aber bisher noch keine Sekunde bereut lächelt

Laborrechner (fast 3 Jahre alt): Sony Vaio FX-805 Notebook:
Athlon mobile 1400+
512 MB RAM
60 GB Pestflatte
15" Display
Diskettenlaufwerk (war kaufentscheidend)
Serieller Port (war auch kaufentscheidend)
Betriebssystem: Debian Linux, in Notfällen (Chef schickt mir eine Schauer-Point-Präsentation) Win XP

Im Keller steht noch mein ausrangierter alter Athlon:
1200 MHz
512 MB Ram (Samsung)
Geforce 2 Grafikkarte (von Asus - mit 3D-Brille, hab ich im Studium damit rumgespielt, für 3D-Moleküledarstellung)
40 GB HD
SCSI-Adapter Adaptec 2940
TEAC CD-R 55s CD-Brenner (einer der ersten 4fach Brenner die es gab)
19" Iiyama Vision Master (einer der ersten 19-Zöller die es gab)
15.11.2005 21:34
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dell Dimension 9150: P IV 3.2, 1GB RAM, GF6800, 2x160 GB SATA
Dell Inspiron 8400: P IV 1.6 M, 512 MB RAM, GF4-440 M
Eigenbau: Athlon 1.4, 512 MB, RAM, GF3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von F-4: 15.11.2005 22:14.

15.11.2005 22:05 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, früher bin ich der Hardwarespirale auch noch hinterher.
Heute gebe ich nur noch sehr wenig Geld aus. Es wiederstrebt mir einfach Geld für etwas auszugeben was mit jedem Monat weniger wert ist und nach einem Jahr noch ein Bruchteil kostet.

Irgendwann ist die Grafik realistisch, dann entwickelt sich nix mehr dann, und erst dann, kaufe ich einen neuen Rechner. Vorher nicht.
15.11.2005 22:17 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Welche Leistung hat euer Pc?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi