Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Welche Leistung hat euer Pc? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Leistung hat euer Pc?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMD Athlon XP 3,2GHz
1024 MB Ram
MSI NX6600GT-VTD128,128MB, 900MHz
Dual Screen auf 21" + 19"
modded Watercooling, Gatewatch
Int. Speicher
750 GB (3x250GB WD)
Ext. Speicher
1,8 TB (leider schon zum Bersten gefüllt)

DVD-Brenner
DVD-Rom
Kartenleser
Logitech MX1000 Laser Cordless Mouse
Logitech Natural Comfort Keyboard
Logitech Quickcam
Logitech X-530 - Soundsystem
30.06.2006 09:40
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pc:

Hubraum: 1mm
Ps: 0,1
km/h: ab und an bis zu 3,3

Ich sage nichts!

Ganz ehrlich, ich weiß es gar nicht mehr genau, irgendwie etwas in der Art:
512 MB (natürlich DDR) Ramsch
AMD große Zahl (so 2000 oder mehr)
Schrottige Grafikarte
Sound on Board
DvD und auch ein Brenner
120 Gigs + 20 Gigs
Alter Schrott Monitor (1 Zoll)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.06.2006 11:21 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMD Athlon 64 3000+
1024 MB RAM
GeForce 6600GT
Creative Audigy 2

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
30.06.2006 15:36 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine vorgeschichte...

n kollege von mir hat sich ganz verzweifelt gemeldet.. er kriegt die netzwerksachen einer gebrauchten (von einem geschäft erstandenen) kiste nicht zum laufen... am telefon haben wir viele sachen durchgekaut... fazit... er braucht nen treiber dafür...
jetzt erklärt mal nem macintosh user, wie man nen treiber installiert *g
lange rede, kurzer sinn.. er hat mir die kiste gegeben, ich hab den treiber besorgt, installiert, läuft...

als dank hab ich ne identische kiste geschenkt gekriegt ;-)

ich weiss, ihr werdet stöhnen:
compaq evo D5s
1.7 PIV
512 MB PC133 Ram
20 Giga (wird ersetzt durch ne 60er...) HD
16 MB GraKa mit nVidia chip
DVD ROM

dazu kommt ein (vom geschäft ausgeliehener... ähem...) 21 zoll Compaq P1100

so als geschenktes teil ... warum nicht?
30.06.2006 16:04 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich ende nächster Woche meinen neuen PC in händen halte wandern jetzt schon mal die technischen details hier rein lächelt

AMD 4200+ AM2
Asus M2N-SLI
2 GB DDR2-800
3 Western Digital WD300JS (300GB) also insgesamt 900GB
Thermaltek Purepower TWV500W
MSI NX7900GT-VT2D EZ (passiv gekühlt)
Pioneer DVR-111D
Innovatek Chieftec Passiv (wassergekühlt) BigTower

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diirgec: 30.06.2006 16:26.

30.06.2006 16:26 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shibari


ich weiss, ihr werdet stöhnen:
compaq evo D5s
1.7 PIV
512 MB PC133 Ram
20 Giga (wird ersetzt durch ne 60er...) HD
16 MB GraKa mit nVidia chip
DVD ROM


so als geschenktes teil ... warum nicht?


*stöhn*

Neeeee kleiner Scherz grosses Grinsen
Ich denke es kommt immer darauf an für was man den PC braucht .
Für was brauch man den neusten High -end Rechner wenn man im Web surft und ab und an damit arbeitet .keine Ahnung

Ich denke mal Diirgec verfolgt andere Absichten Rakete zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 30.06.2006 16:31.

30.06.2006 16:29 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfasst lächelt
Der rechner soll fit für Gothic3 sein und soll einige Oracle, M$SQL und Soliddatenbanken beherbergen.
Deswegen die Mischung aus Gamepower und Plattenplatz lächelt

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
01.07.2006 12:20 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Aalderk Aalderk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2381.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen kleinen:
Athlon 64 4000+ 2,4 GHZ IN-A-BOX
GeForce 7900 GTX
2x 1024MB DDR-RAM
03.07.2006 08:44 Aalderk ist offline E-Mail an Aalderk senden Beiträge von Aalderk suchen Nehmen Sie Aalderk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aalderk in Ihre Kontaktliste ein
Hoellenbruder Hoellenbruder ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-484.gif

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kiste (derzeitiger hauptrechner):

ibook g4 @ 1,33 ghz (das weisse ibook),
512mb ram,
80gb hd,
ati radeon xxxx 32mb (ka was für ne radeon eingebaut ist)

mein ex hauptrechner:

intel celleron 1b 466mhz,
256mb ram,
geforce 2 mx100 - 32mb,
2x 3,2bg + 540mb hd

mein testserver:
pentium 2 @ 266mhz,
128mb,
1,7gb + 700mb hd


meine anderen kisten:

siemens fd200 (tv gerät + pc in einen),
packart bell desktop 2x (486er @ 66mhz / 16mb ram / 540 mb hd)


insgesammt habe ich derzeit 7 pc´s, einige davon stammen aus der homecomputer zeit zwinkert
11.09.2006 10:03 Hoellenbruder ist offline E-Mail an Hoellenbruder senden Beiträge von Hoellenbruder suchen Nehmen Sie Hoellenbruder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoellenbruder in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht einverstanden
lauter neue rechner

Meiner einer ist besitzer eines "Compaq Armada M700" Notebooks
mit:
500 Mhz
128 er RAM
DVD-Laufwerk
externer CD-Brenner
PCMCI WLAN-Karte
14,1 Zoll Bildschirm


und das beste:
10 GB HD
und die "X" taste klemmt Zunge

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
11.09.2006 14:43 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Welche Leistung hat euer Pc?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi