Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Super-Nintendo - RPG´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Super-Nintendo - RPG´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Leviathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DragonAscendant

Der Mana Baum wird zerstört
Der Mana Drache muss sterben
Ergo auch der kleine Mana Drache der die Party begleitet.
Der Verlobte der Heldin muss sterben
Die Koboldin stirbt.

Also happy find ich das nich...

^^v^^


Nein ist es auch nicht... Aber Terranigma finde ich irgendwie trauriger bzw. tragischer, genauso wie der Schluss von Illusion Of Time und Lufia
18.11.2004 23:39 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber bei Illusion of Time werden sie ja wiedergeboren.

Das Spiel hatte sowas schönes mystisches. Muss ich mal wieder spielen...

^^v^^
19.11.2004 00:35
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma zelda gespielt aber auf nintendo 64

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

19.11.2004 15:18 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte sie früher mal und hab auch zelda gezockt aber sie vor nem jahr verkauft weil ich keinen bock mehr hatte

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
19.11.2004 16:33 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte mal eine, die hat bei Zelda an dem Punkt aufgehört, an dem Link auf der Pyramide durch die die große schwarze Fledermauss stiess, wieder aufwacht.

Weil sie den Schluss nicht sehen will....sie hat Angst das es dann aufhört...

^^v^^
19.11.2004 16:37
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Terranigma kamen mir damals auch die tränen.. *g*


Chrono Trigger is geil, leider halt nur ami/jap und nicht bei uns erhältlich gewesen.. daher kennens nur wenige.. jedoch.. geile story, über 20verschiedene enden.. naja einige psx zocker dürftens kennen zwinkert
super spiel fürn snes, würde fast highend sagen =)

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.11.2004 01:42 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Leviathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR

bei Terranigma kamen mir damals auch die tränen.. *g*


Mir auch, als sich die Melina aus Krysta opferte um den Helden zu retten...
*seufz* verlegen
20.11.2004 13:16 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DragonAscendant

Ich kannte mal eine, die hat bei Zelda an dem Punkt aufgehört, an dem Link auf der Pyramide durch die die große schwarze Fledermauss stiess, wieder aufwacht.

Weil sie den Schluss nicht sehen will....sie hat Angst das es dann aufhört...

^^v^^

Des ist ja süüüüüßßßßßß wenn ichs net besser wüßt würd ich sagen des is mein Schatz gewesen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Wenn es so geht wie es gehen sollte sollte es am Ende gehen
03.02.2005 15:49 Luthien ist offline E-Mail an Luthien senden Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Zelda gab's für mich, und gibt's irgendwie immer noch, nur einen wahren Teil, der allererste für's NES, der war so genial, sollt ich mal wieder spiel'n...

Beim SNES, welches ich leider nie besaß, habe ich Secret of Mana gezockt, genial.
Letztes Jahr aufm Emu mal Terranigma angefangen, aber es auch wieder sein lassen, fragt mich nicht warum, eigentlich hat's mir gefallen.
03.02.2005 16:29
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien

Des ist ja süüüüüßßßßßß wenn ichs net besser wüßt würd ich sagen des is mein Schatz gewesen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


Kaum, sie würde wohl nie mit jemand aus der schwarzen Szene rumziehen, als sehr überzeugte Christin....

^^v^^
04.02.2005 00:18
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Super-Nintendo - RPG´s

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi