Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr zur Zeit? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Armour of Contempt - Dan Abnett

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
22.03.2007 22:08 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soap, ich hab vorhin "Im Schatten des Windes" fertig gelesen und nun bin ich am grübeön was als nächstes kommt. Vielleicht les ich The Chronicels Of Narnia (auf Englisch) mal wieder weiter- habs mal angefangen und dann beiseite gelegt...*grübel*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

02.04.2007 21:34 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Happy Happy ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3320.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute "Der Alchimist" von Paulo Coelho fertig gelesen.Durchaus nettes Buch ,ich kanns nur weiterempfehlen ;-)

__________________
Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität ihres Verfassers
02.04.2007 21:42 Happy ist offline E-Mail an Happy senden Beiträge von Happy suchen Nehmen Sie Happy in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad an

"Das Schwert der Keltin" dran
von Manda Scott, finds aber saugut bisher =)

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
02.04.2007 23:44 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolfsfährte von Craig Russell ... wer Blutadler gelesen hat wird sich freuen also ich bin noch relativ am anfang aber es ist jetzt schon genial spannent^^

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

03.04.2007 09:20 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Shadowsun Shadowsun ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dante "Die Göttliche Komödie". Immoment steck ich nur irgedwie im Inferno fest.. ist nicht einverstanden

Aber ansonsten is es ganz OK!

__________________
Wenn wir uns drüben wieder sehen,
dann gibt es nichts mehr was uns trennt.
Dann ist alles nur noch Liebe.
Liebe, die kein Schmerz mehr kennt.

03.04.2007 10:48 Shadowsun ist offline E-Mail an Shadowsun senden Beiträge von Shadowsun suchen Nehmen Sie Shadowsun in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiersalat- Eine Frau geht seinen Weg von HelgA Maria Schneider grosses Grinsen

sowie

Dürrenmatt - Der Besuch der alten Dame
03.04.2007 11:37
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein freund hat mir vor kurzem en gutes buch gegeben:
Liebeskunst und Lebenslust - Sinnlichkeit im Mittelalter vo Arnaud de la Croix

sehr interessant für alle Mittelalterfreunde grosses Grinsen

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
04.04.2007 13:16 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Narnia muss bei mir erneut warten- jetzt les ich erstmal "Der Alchimist" von Paulo Coelho

Hat mir ne Freundin empfohlen- bin ziemlich gespannt lächelt

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

04.04.2007 13:40 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Ryoko Ryoko ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2573.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das vermächtniss der Wanderhure von Iny lorenz

das buch ist hammer genau wie Die wanderhure und die Kastellanin

Zunge Zunge Zunge Zunge Zunge Zunge Zunge

__________________


Hauen und Stechen


Führt was im Schilde

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=42941
04.04.2007 14:12 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoko in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (133): « erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi