Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr zur Zeit? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TanteD TanteD ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sven Regeners "neue Vahr Süd" und das buch ist so gut wie Herr Lehmann :-)
11.01.2007 15:23 TanteD ist offline E-Mail an TanteD senden Beiträge von TanteD suchen Nehmen Sie TanteD in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shan Sa - Die GO Spielerin. Ein Tolles Buch! Sehr empfehlenswert!

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

11.01.2007 15:59 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monika Maron - Stille Zeile 6

bzw. habs gerade fertig

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
11.01.2007 16:02 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Inner_Conflict: Noch nicht so wirklich. Das Denken aufzugeben ist verdammt schwer, das gibt auch der Autor zu, es ist ein harter Weg... Aber ich werde versuchen dranzubleiben. zwinkert

Aktuell: Unterlagen zu einer Marktforschungsuntersuchung über Biermarken, bin grad bei der Arbeit...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

11.01.2007 16:20 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Aktuell: Unterlagen zu einer Marktforschungsuntersuchung über Biermarken, bin grad bei der Arbeit...


Prost zwinkert
Ich lege meine Unterlagen jetzt wieder weg, die Bartimäus-Triologie ist auch zu Ende, und lese derzeit: "American Gods" von Neil Gaiman.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

11.01.2007 16:28 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Eragon Eragon ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3131.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan lese ich von Wolfgang Hohlbein den Doppelband

Azrael / Azrael - Die Wiederkehr
13.01.2007 15:02 Eragon ist offline E-Mail an Eragon senden Homepage von Eragon Beiträge von Eragon suchen Nehmen Sie Eragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eragon in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sören kirkegaard - entweder oder
hm.
13.01.2007 20:55 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jerome D. Salinger - Franny und Zooey
Philip Ardagh - Furcht erregende Darbiertung
Erich Kästner - Gesammelte Schriften Band 1 Gedichte
Irvine Welsh - Acid House
Christian Kracht - 1979
Banana Yoshimoto - Tsugumi

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.01.2007 23:26 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis heute Mittag "Eragon" von C. Paolini... na ja... nicht so ganz mein Fall, der Schreibstil ist mir zu schlicht und zu wenig markant; was vermutlich an dem damals doch noch sehr jungen Autor liegt. Der Film traf letztlich mehr meinem Geschmack.

Seit heute Abend "Hexendämmerung (Pfortenwelt 2)" von Michael Scott Rohan, vom Verlag als "Abenteuer-Fantasy" deklariert, was das ganze auch sehr schön umschreibt. So eine Art Mischung aus Indiana Jones und Elric. Da sieht das ganze im Vergleich zu oben genanntem Buch gleich anders aus. In der Ich-Perspektive geschrieben... schwarzer Humor... tolle Beschreiungen und Wortbilder... Dialoge mit viel Augenzwinkern. Guuuuuuut... freut sich

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

15.01.2007 19:58 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ein einziger Schrei" von Siobahn Dowd. (<--oder so *g*)

Ein Jugendbuch, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen hab.
Ist so mittelmäßig, eigentlich ganz nett, aber am Anfang ist es zu langatmig und gegen Schluß überstürzen sich die Ereignisse... Das ist nicht wirklich was für mich.

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


16.01.2007 18:44 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi