Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir so nen billigen schokikalender geholt für mich allein...
ich fands immer witzig und warum sollte man so nen spass am morgen aufgeben...

ich freu mich immer über die ausschüttung von glückshormenen nach genuss der schoki... wenigstens etwas glück im tag zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
17.11.2005 08:55 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
HalfMoon HalfMoon ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1183.jpg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bastel dieses jahr auch einen für meinen schatz, mit bilderpuzzle und gutscheinen und süßen als füllung *g*
meine mum hatte immer einen befüllbaren für mich aus stoff zum aufhängen *träum*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HalfMoon: 17.11.2005 11:24.

17.11.2005 11:23 HalfMoon ist offline E-Mail an HalfMoon senden Beiträge von HalfMoon suchen Nehmen Sie HalfMoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HalfMoon in Ihre Kontaktliste ein
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jedes Jahr einen. Dieses Jahr habe ich einen von Milka geschenkt bekommen.
Meist hat mir mein Freund diese Freude gemacht - dieses Jahr war es ein guter Freund. Ich habe mich immert sehr darüber gefreut. Es ist so schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die mich lieb haben freut sich
21.11.2005 01:28 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
The Black Executor The Black Executor ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1210.jpg

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Dinger echt Klasse.. ..im Gegensatz zu dem ganzen anderen Weihnachtsgetue....leider hab ich schon lange keinen mehr gekriegt. weint
Dafür beschenke ich aber jedes Jahr meine 10 Zwerghamster mit einem.. ..die sollens ja schließlich besser haben !!

und vielleicht werd ich es dieses Jahr auch noch schaffen, einen zu basteln.. ..denn damit kann man doch schon auch manchen Mitmenschen eine große Freude bereiten !! grosses Grinsen

__________________
Dieser Beitrag spiegelt nicht zwangsläufig meine Meinung wieder !
Möglicherweise enthält er auch Ironie, und ähnliches Ungeziefer ...

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird
bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3)

~~Happiness In Darkness~~
21.11.2005 17:07 The Black Executor ist offline E-Mail an The Black Executor senden Beiträge von The Black Executor suchen Nehmen Sie The Black Executor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Black Executor in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte ich immer diese langweiligen schoki-kalender.
heutzutage gibt's nix mehr.
ich habe immer alle(die Mehrheit meiner Grundschulklassenkameraden) beneidet, die von Mami selbst gebastelte Kalender hatten, mit mehr als nur 'nem Stückchen Schoki drin.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
21.11.2005 17:11 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also früher hatt meine mum für uns drei kinder immer einen Kalender mit so kleinen geschenken gebastelt ist aber mangels geld abgeschafft worden . Und Kalender in meinem Alter ne ne meine oma denkt zwar immer noch sie muss mir jedes jahr einen schokokalender schenken aber den lass ich immer bis zum 24ten liegen und esse dan die schokolade auf einmal *lol*
21.11.2005 18:32
Big-Diddi Big-Diddi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich auch jedes Jahr wieder selbst beschenken.
Irgendwie nimmt mir niemand ab, dass ich die Dinger richtig klasse finde.

__________________
Engel Smilies sind untrue Engel
21.11.2005 19:05 Big-Diddi ist offline E-Mail an Big-Diddi senden Beiträge von Big-Diddi suchen Nehmen Sie Big-Diddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Diddi in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Lesen hier hab ich jetzt richtig Lust bekommen mir auch einen zu kaufen... *g
mal sehen, ich hab gesehen, es gibt welche mit Überraschungseiern *g

vor Jahren haben wir einen gekauft der so blöde düdü-Musik gemacht hat wie es auch in Karten gibt
das hat unseren Hund verrückt gemacht
als er aufgegessen war haben wir das ding ausgebaut und ärgern ihn jetzt ab und zu damit *g
*räusper *öhm *g

__________________
alles fließt...
21.11.2005 19:46 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir wohl auch noch einen kaufen... weil ... mir macht ja niemand sowas... hab ja keinen schatz weint

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

22.11.2005 00:01 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch einen=)
30.11.2005 13:21 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Adventskalender

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi