Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Adventskalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Weihnachtstopic zwinkert

Wer macht einen Adventskalender? / für wen?
Wer bekommt einen? / von wem?

Mache zur Zeit einen für meine Freundin und werde auch einen bekommen, freu mich schon wie ein kleines Kind drauf lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.11.2005 12:13 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
püppi püppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-883.jpg

Dabei seit: 12.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon mal vorzeitig einen mit meiner Freundin geplündert *gg*
14.11.2005 12:36 püppi ist offline E-Mail an püppi senden Beiträge von püppi suchen Nehmen Sie püppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppi in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adventskalender mag ich total (im gegensatz zu den weihnachtsliedern *wargh*)
und ich werde einen Riesen-Styropor-Schneemann-Adventskalender für unsere Heim-Gruppe basteln *hihi*
Glaube kaum, dass ich dieses Jahr noch einen bekomme *schnief*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

14.11.2005 12:43 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich liebe Adventskalender auch freut sich Normalerweise hab ich immer einen für meine Partner gemacht, aber da ichs dieses Jahr tatsächlich geschafft hab allein zu sein kriegt höchstens meine Mama einen.

Ich krieg jedes Jahr einen von meinen Großeltern und meistens auch von Papa freut sich

__________________

14.11.2005 12:50 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das ist was total schönes...
als wir frisch verliebt waren und glaub noch 2 - 3 Jahre später haben wir uns auch immer einen gemacht
mit vielen süßen Kleinigkeiten... *seufz

naja, lange her...
wie schon bei den Weihnachtsgeschenken erwähnt, mir gehen die Ideen aus
und mit der Zeit hat man einfach viel zu viel so unnötigen Kleinkram angesammelt...

__________________
alles fließt...
14.11.2005 13:50 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztes jahr auch einen selbstgemachten von meinem schatz bekommen. Amore

Hab die letzten zwei jahre auch immer einen für meinen freund gemacht, mal schaun ob ich dieses jahr noch dazu komme, ist ja schon der 14.11. .......

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
14.11.2005 13:54 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jedes jahr drei grosses Grinsen

Für mich auch einen . Allerdings ist der von meinen Kids gemacht mit kleinen Basteleien .
Die Kids haben den traditionellen Schokokalender

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
14.11.2005 15:12 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich kein Bastelgenie bin, mach ich nie einen selbst, bekomme aber manche Jahre von meinem Schatz einen selber gemachten, kommt auf ihre Zeit an. Dazu kauf ich mir dann noch einen Überraschungsei Kalender, dann kann nix schief gehn!

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
14.11.2005 16:27 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Psycomatic
Da ich kein Bastelgenie bin, mach ich nie einen selbst, bekomme aber manche Jahre von meinem Schatz einen selber gemachten, kommt auf ihre Zeit an. Dazu kauf ich mir dann noch einen Überraschungsei Kalender, dann kann nix schief gehn!


na hallo du bist mir einer
schenk den doch deinem Schatz, dann hat die auch was *lach

__________________
alles fließt...
14.11.2005 17:12 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...kein Wunder ist sie immer so sauer zu der Zeit geschockt haha, nee nee die bekommt natürlich auch immer einen grosses Grinsen

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
14.11.2005 18:51 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Adventskalender

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi