Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Große Koalition will "Verbot von Killerspielen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Koalition will "Verbot von Killerspielen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
Verbot der Spiele , bin ich voll mit einverstanden da ich so ne Spiele nicht mag , ABER .....

Ja, ich bin auch für das Verbot von Vorabendserien. Die mag ich nämlich nicht.


Die gefaehrden ausserdem die Entfaltung der Bildung in den Jugendlichen in ncht unbetraechtlichem Masse.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
15.11.2005 00:19 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaah wenn da auch CS drunter fällt zu den Killerspielen dann gute nacht...

das ist einfach KULT...!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
15.11.2005 01:28 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ochje wieder ein jämmerlicher versuch die menschheit ein stück besser zu machen... das thema ist schon so verdammt oft durchgekaut worden, dass solangsam selbst der/die langsamste begriffen haben sollte,
dass man die jugend in _dieser_ form schon zweimal nich vor gewalt und einflüssen von aussen schützen kann..
keine ahnung welches spiel man auf die liste der killergames setzen darf, allerdings dürften das -im falle "minimales gemetzel" eingeschlossen- nicht wenige sein... somit würd ja die halbe spieleindustrie ausgerottet oO

abgesehn davon, ein persönliches statement muss ich dazu noch abgeben- ich kenne viele zocker, die sich mit solchen spielen liebend gerne die zeit vertreiben, damit aber weder gewaltverherrlichung zum ausdruck bringen, noch irgendeine art von brutaler genugtuung oder verlangen usw empfinden- und imo sind das die friedlichsten leute die ich kenne...

"fordern zur gewalt auf"
... zeitungen auch?
so ein verdammter schwachsinn-.-
15.11.2005 19:44
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
somit würd ja die halbe spieleindustrie ausgerottet


Irgendwie interessant, dass maximal 5 % aller PC Spiele als ab 18 Titel (indiziert/beschlagnahmt/nicht indiziert) gelten... eine Null zu viel? zwinkert

Mücken zu Elefanten?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 15.11.2005 19:56.

15.11.2005 19:55 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klares Ablenkungsmanöver. Alle reden nur über diesen Punkt, aber nicht über die anderen im selben Programm, die direkt davor stehen.

Ein Verbot von bestimmten Spielen kann es nicht geben. Wenn das angekündigte dann aber nicht kommt, sind alle froh und regen sich nicht über die anderen Sachen auf, die schon alleine eigentlich nicht akzeptabel sind.
17.11.2005 22:01 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Thema 'Gewalt verherlichende Spiele'?
gerade (verständlicher Weise) geschlossen wurde. Und ich nicht will das ich was umsonst geschrieben habe:

Mal außen vor gelassen das ich nicht besonders gerne Doom, CS oder so spiele ist es ja Schwachsinn irgendetwas zu verbieten nur weil man irgendwie Zusammenhänge zwischen dem Verbrechen und der Freizeitbeschäftigung des Täters herstellt.
Man geht ja auch nicht davon aus das einer der nen' Flugsimulator auf seinem PC hat Flugzeuge klaut und in Hochhäuser fliegt (das wäre fast sinnvoller als alle Islamisch aussehende Menschen doppelt und dreifach zu filzen.) Und dieses könnte man auch nicht durch ein Verbot verhindern.
Außerdem leistet der Bund ja eh die bessere Außbildung. Wenn ich sowas vorhätte würde ich Berufssoldat werden und mir keine Spiele kaufen.

Ja... was soll man dazu noch sagen. Ich glaube kaum das irgendeiner hier im sbw wirklich dafür ist (also gegen "Killerspiele"zwinkert , naja gut ein paar Deppen gibt es immer... überall.


Ich verstehe nicht warum Politiker so blöd sind und sich so viele Feinde machen. Hardcore CDUler werden sich wohl nicht von solchen gelegentlichen Schwachsinnsideen abringen lassen. Unentschlossene aber schon und um die gehts ja meist.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
06.12.2006 09:29 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grööööhl

Stehen bald wieder wahlen an oder wieso machen die so nen Wirbel ?!



Das Zitat von Schpawn sagt alles über meine Meinung zu dem Thema.



Amen. grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
06.12.2006 11:28 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

99proz der spieler sind friedlich.
das is so ein schwachsinn...
oha un seine lieblingsband war slipknot...wie graumsam..
boah wie mir diese artikel un diskussionen wieder aufm sack gehen...
da krieg ich amokgedanken ;D

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
06.12.2006 15:20 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gestern beschloss das bayrische Kabinett eine Bundesratsinitiative nach der Killerspiele weder hergestellt noch vertrieben werden dürfen. Dies soll fest im Strafgesetzbuch geregelt werden. Verstöße gegen das Jugenschutzgesetz sollen nach dem Willen der bayerischen Staatskanzlei in Zukunft mit 50.000 bis 500.000 € geahndet werden.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48685&sys=

hehehe

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



10.01.2007 18:27 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na Schpawn, ob uns das vor dem nächsten Moorhuhn rettet? :ugly:

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
10.01.2007 18:29 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Große Koalition will "Verbot von Killerspielen"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi