Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Große Koalition will "Verbot von Killerspielen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Koalition will "Verbot von Killerspielen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat man ihn aber nur poppen sehen nicht vergewaltigenzwinkert
und schon gar nicht gewinnt man dadurch das Spiel...

hab mich nur grad aufgeregt ich weiß ja das der Beitrag schon älter ist. Aber es sind immer noch genug Leuts genau der Meinung dieses Propaganda Filmchens

ich meine man hat bei dem Spiel ja richtig Mühe die Frau ins Bett zu bekommen so einfach wie eine Vergewaltigung ist das mitnichten

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.05.2007 02:13.

16.05.2007 02:11 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, im "Hot Coffee" Mod geht es aber nicht um Vergewaltigungen, sondern um einvernehmlichen Sex. Das ist doch der springende Punkt. Zu behaupten "Es gibt Punkte fürs Vergewaltigen" ist einfach Unsinn.


(Und nein, ich spiele kein GTA zwinkert )
16.05.2007 02:11 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Thema vielleicht ganz relevant:

Will die Große Koalition mittlerweile gar nicht mehr:

"Verbot solcher Spiele ist keine Lösung"

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

16.05.2007 02:32 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die SPD... das ist ja nur ein Teil der großen Koalition

aktuell ist das Thema immer:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article866763/Unionsminister_wollen_
Killerspiele_verbieten.html


es wird immer noch dasselbe gefordert nur das die SPD nicht mehr mitzieht... die Figuren die das ganze angezettelt haben sind immer noch die gleichen (ich spreche in lezterem Satz übrigens von Personen nicht von Parteien)

EDIT: ätsch mein Artikel ist aktuellerZunge

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.05.2007 03:25.

16.05.2007 03:18 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Ja die SPD... das ist ja nur ein Teil der großen Koalition


Leseprobleme?

"Koalition will Killerspiele nicht verbieten"

"Nach einem Expertengespräch im Bundestag erklärten Vertreter von Union und SPD, dass es keinen wissenschaftlichen Beleg für einen Zusammenhang von gewaltverherrlichenden Computerspielen und Gewaltbereitschaft gebe."
...
""Ein Verbot solcher Spiele ist keine Lösung", sagten der Vorsitzende der Jungen Gruppe der Unions-Fraktion, Marco Wanderwitz, der Vize-Vorsitzende des Unterausschusses Neue Medien, Philipp Mißfelder (beide CDU), und die CSU-Abgeordnete Dorothee Bär."

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 16.05.2007 07:22.

16.05.2007 07:21 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wanderwitz, Mißfelder und Bär sind jetzt aber nicht gerade die Namen, die man sonst in der Zeitung liest, also auch nicht die maßgeblichen Entscheider in den beiden Unionsparteien.
16.05.2007 10:49 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin Leseprobleme?
gleichfalls

1.
Zitat:
Original von mir die Figuren die das ganze angezettelt haben sind immer noch die gleichen (ich spreche in lezterem Satz übrigens von Personen nicht von Parteien)



2.
Hah... die junge Union representiert ja auch die ganze CDU/CSU

3.
hast du meinen Link mal angeklickt? in dem Artikel sind a) geläufigere Namen enthalten (ich meine hallo
Innenminister von Hessen, Thüringen, Niedersachsen und Bayern stell das mal bitte gegenüber zu ein Paar Hinterbänklern) und b) ist der Artikel wie schon gesagt älter (was beweißt das ich keine Leseprobleme habe) und Politiker wechseln ja wie du sicher weißt ihre Meinung wie die Unterwäsche.

ansonsten dito zu NineBerry

EDIT:
@Raistlin
du willst doch nicht ernshaft behaubten das Günther Beckstein nun auf einmal gegen ein Verbot ist oder?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.05.2007 14:18.

16.05.2007 14:09 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt vergleich doch die beiden Links mal. In meinem ist die Rede davon, dass die Koalition und ihre Vertreter gegen ein Verbot sind, wärend in deinem von Landespolitikern die Reden ist, die sich mal wieder in der Bundespolitik profilieren möchten [was grundsätzlich eher weniger ernst zu nehmen ist].

Ob Wanderwitz, Mißfelder und Bär jetzt besonders repräsentative Leute sind, oder nicht: Als genannte Vertretung der Koalition sind sie hier relevanter für die Haltung der Regierung, als ein paar Landtagsleute, die damit gar nicht beschäftigt sind. Wie du richtig gesagt hast, in deinem Artikel handelt es sich um Personen, nicht um Parteikurs, wärend die Vertreter der Union in meinem Artikel für die Koalition stehen.

Die Behauptung, die Sache in der Koalition habe nur mit der SPD, ohne die Union, zu tun, ist jedenfalls ziemlicher Schwachsinn.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

16.05.2007 15:40 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur fürs Protokol ich habe nur gesagt "weil die SPD nicht mehr mitzieht" ich sagte nie das die ganze CDU und/oder CSU für ein Verbot ist"zwinkert

Ich habe sogar ausdrücklich betont das das bestimmte Personen forden (die denke ich schon einen großen Teil der Meinung in den beiden Parteien wiederspiegeln und ja auch verantwortlich dafür waren das die Koalition darüber nachdachte sie zu verbeiten es ist ja nicht so das die in Berlin nichts mit den in Bayern zu tun haben...)
Das ich denke das die ganze Fraktion (oder der ganze Teil der im Bundestag sitzt) so denkt legst du mir in den Mund.

Im übrigen ist es mit Sicherheit nicht so das nur diese vier Menschen das so sehen sonst könnten die das ja nicht so einfach sagen.


EDIT: ach ja ICH hab die Überschrift nicht geschrieben... aber ich bin mir sicher wenn ich ein neues Thema dazu aufgemacht hätte wäre es zusammen gefügt worden mit dem Kommentar "gabs schon" zwinkert

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.05.2007 17:02.

16.05.2007 16:57 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Große Koalition will "Verbot von Killerspielen"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi