Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Front/Heck/Allrad? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Front/Heck/Allrad?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoxidising
bremst der 2 gang schön die vorderachse, so dass aber die hinteren reifen kein grip haben und somit das heck angfängt zu rutschen. Daher meine Aussage..."Das Heck überholt mich"

:gruebel seit wann ist die s-klasse zum frontkratzer dekradiert worden? wenn du mit motorbremse auf die vorderachse wirkst?
hört sich für mich eher so an als ob sich in dem fall dir vorderräder noch drehen und die hinteren auf grund der motorbremse in rutschen kommen geschockt (da wirkt da halt noch der verschobene schwerpunkt, bei hangfahrten, mit)
gibts bei mercedes kein winterprogramm?

oder fährste 300er slicks im winter? Ich sage nichts! grosses Grinsen
aber irgendwann gibt jedes auto im schnee auf ist nicht einverstanden

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
14.02.2010 19:48 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Zoxidising Zoxidising ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 11.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Krabat[/i]
[quote][i]Original von Zoxidising[/i]
bremst der 2 gang schön die vorderachse, so dass aber die hinteren reifen kein grip haben und somit das heck angfängt zu rutschen. Daher meine Aussage..."Das Heck überholt mich"
[/quote]

__________________
Rede nur dann über einen anderen, wenn
du dir vorstellen könntest, er würde neben
dir stehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoxidising: 15.02.2010 11:05.

15.02.2010 10:58 Zoxidising ist offline E-Mail an Zoxidising senden Beiträge von Zoxidising suchen Nehmen Sie Zoxidising in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zoxidising anzeigen
Zoxidising Zoxidising ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 11.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge Ups....


also, da kannste Recht haben. Stehe selten neben meinem Auto und schaue ihm auf die Füße. Aber vom gefühl her Bremst er vorne und rutscht er hinen (mit Motorbremse.) Ansonsten ist alles normal. Normale Reifen etc. Winterprogramm? gab es in den 80`ern wohl noch nicht. Zunge

__________________
Rede nur dann über einen anderen, wenn
du dir vorstellen könntest, er würde neben
dir stehen.
15.02.2010 11:00 Zoxidising ist offline E-Mail an Zoxidising senden Beiträge von Zoxidising suchen Nehmen Sie Zoxidising in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zoxidising anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein auto ist ein allrad, der aber nur bei bedarf zugeschalten werden kann. sonst fährt man nur auf der Front. Ich finde, es ist echt nicht schlecht zu wissen, hey ich kann alle vier Räder nutzen und ich muss sagen, gerade im Schnee ist das echt ne saubere Sache. Auf jedenfall wird meine nächstes Auto auch wieder ein Allradler sein.

mein anderes Auto fährt auf Heck und muss sagen, es ist schon gewaltig zu spüren wie das Heck drückt. Zum vergleich zum Allrad macht das schon einen unterschied. Gerade in den Kurven merkt man es gewaltig ob Front - Heck oder Allrad.

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

12.10.2022 10:10 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Front/Heck/Allrad?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi