Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Risiko Autofahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Risiko Autofahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Mama???
Alkohol am Steuer.Tod eine Unschuldigen


Ich ging zu einer Party, Mama und dachte an Deine Worte.
Du hattest mich gebeten nichts zu trinken ,
und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz Mama,
genauso wie Du es vorher gesagt hattest.
Ich hab vor dem Fahren nichts getrunken ,Mama,
auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiss,dass es richtig war,Mama,
dass Du immer Recht hast.
Die Party geht langsam zu Ende,Mama,
und alle fahren weg.
Alsich in mein Auto stieg,da wusste ich,
das ich heil nach Hause komme ;
aufgrund Deiner Erziehung , mama,
so verantwortungsvoll fein.
Ich fuhr langsam , Mama,und bog in die Strasse ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht,
und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag,Mama,hörte ich den Polizisten sagen,
der andere sei betrunken.
Und ich bin diejenige die dafür büssen muss.
Ich liege hier im Sterben,Mama,ach bitte,
komm doch schnell.
Ich höre den Arzt sagen , Mama,
dass keine Hilfe mehr für mich möglich ist.
Ich wollte nur sagen , Mama,ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen , Mama,
die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich ;mama.
Der einzige Unterschied ist nur :
Er hat getrunken und ich werde sterben Mama
Warum trinken Menshcen,Mama?
Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe starke Schmerzen ,Mama,
wie Messerstiche so scharf.
Der Mann der mich angefahren hat;mama,
und ich liege im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag meinem Bruder ,das er nicht weinen soll,Mama.
Und Papa soll tapfer sein.
Und wenn ich im Himmel bin ,Mama,
schreibt "Papas Mädchen" auf meinem Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen,Mama
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte,Mama
würde ich noch weiterleben.
Mein Atem wird kürzer;Mama,ich hab grosse Angst.
Bitte weine nicht um mich ,Mama.
Ich hab noch eine letzte Frage,Mama,
Ixch habe nicht getrunekn vor dem Fahren , aber warum
bin ich diejenige die sterben muss?????


Anmerkunggrosses Grinsen ieser Text war in Gedichtform an der Springfield Highschool (Springfield,VA:USA)
im Umlauf,nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden.
Unter dem Gedicht steht folgende BItte:
JEMAND HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT;DIESES GEDICHT ZU
SCHREIBEN: GEBT ES AN VIELE MENSCHEN WEITER:
WIR WOLLEN VERSUCHEN ; ES IN DER GANZEN WELT ZU VERBREITEN;DAMIT DIE LEUTE ENDLCIH BEGREIFEN;
WORUM ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
12.11.2005 14:51 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den ja ganz lustig, gibt es ja scheinbar in jedem Land, nur machen das dann andere nach und schon haben wir die Kagge...
Ich hab mal einen witzigen Artikel gelesen über diese Menschen, die alles nachmachen. Fazit: Lasst sie ruhig machen, durch ihre Dummheit stirbt eigentlich so was dann doch aus... hoffen wirs zwinkert

Wölfin: Dir noch viel Glück usw. Aber -ein Glück - wenigstens weilst du ja noch unter uns, sicherlich auch gesund!

Edit: Sehr schönes Gedicht, hat mich wirklich berührt...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mme Groteske: 12.11.2005 15:47.

12.11.2005 15:45 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ den ghostrider, der is tod.... totgefahren
naja, wenn man mit ca 360 noch nen hoichstarter aufm motorrad hinlegt tuts mir leid....
ansonsten zum topic, gut, es gibt immer menschen die nicht fehlerfrei fahren, dass das vor allem fahranfänger sind ist folglich auch logisch, aber man sollte nicht vergessen, dass manche fahranfänger auch unter stress stehen können...
nun könnte man sagen, dass sie in solchen situationen natürlich öffentliche verkehrsmittel benutzen können, diese fahren aber (aus eigener erfahrung) nicht immer nach wunsche des zu befördernden!

__________________



12.11.2005 18:39 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ chaos

Fehler machen ALLE! bei jungen fahrern geht es wirklich um reine Selbstüberschätzung .

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
12.11.2005 21:38 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Golf ,mit den typischen Anzeichen dafür dass der Fahrer irgendwas kompensieren muss (tiefergelegt,dunkle Scheiben hinten,Spoiler), auf seiner Strassenseite ein Auto hat und anhalten müsste aber stattdessen einfach nach links wechselt, Gas gibt und einem zum bremsen zwingt damit es nicht kracht ist das weder Selbstüberschätzung noch Stress.
ich nenne sowas Provokation und Rücksichtslosigkeit.

Aber es sind bei weitem nicht nur junge Fahrer die agressiv sind. Männer um die 50 können auch sehr unangenehme Zeitgenossen sein.
12.11.2005 23:17 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstüberschätzung ... schliesslcih glauben sie sie sind stärker , bis der nächste baum das gegenteil beweist

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
12.11.2005 23:19 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Fall wären die 1,5 Tonnen Schwedenstahl stärker gewesen. Ich hatte den Volvo ausgeführt.

Wer es mit einem Golf frontal gegen einen Volvo probiert hat doch nicht alle. grosses Grinsen
12.11.2005 23:36 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Risiko Autofahren

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi