Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Non-Studium Praktikum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Non-Studium Praktikum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Non-Studium Praktikum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaalso, da es nicht sicher is, dass ich zum Sommersemester an einer Fachhochschule angenommen würde hab ich mal im netz geschaut nach einem Praktikum im Grafik/Design/Medien/Werbung Bereich bei dem Studium kein muss ist....nix -.-
i find nix.... traurig

hat einer von euch dan rat oder ne seite oder sonstwas wo ich sowas finden könnte?

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
08.11.2005 15:22 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruf doch einfach mal bei ein paar Firmen an, so hab ich es mit meinen Bewerbungen letztes Jahr gemacht.

Mehr als Nein sagen können sie nicht
08.11.2005 21:06 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss mitunter schon recht lange suchen...
Rumtelefonieren und dann ne Bewerbung hinschicken!
In Lahr beim Druckhaus Kaufmann nehmen sie als gerne Praktikanten!
Hab jetzt bei dir in der Nähe auch keine Tips, sorry.

Finden tust du aber eigentlich schon als was - Gibt ja für viele Studiengänge auch als Vorraussetzung ein Praktikum.

Viel Erfolg noch bei der Suche!
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
08.11.2005 21:26 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Non-Studium Praktikum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi