Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » was denkt ihr von der waldorfschule? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was denkt ihr von der waldorfschule?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

was denkt ihr von der waldorfschule? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr alle...

ich selbst bin waldorfschülerin, und von daher würde es mich mal interessieren, was ihr von der waldorfschule bzw. waldorfschülern haltet.

es gibt da natürlich viele vorurteile, so wie ich natürlich auch meine vorurteile gegen die staatlichen schulen hab (die sich in einer probewoche fast alle bestätigt haben !)

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
05.11.2005 17:42 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. also ich find das Prinzip klasse. Toll wenn die Schüler da gefördert werden wo sie es brauchen.